User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 278 von 2762 ErsteErste ... 178 228 268 274 275 276 277 278 279 280 281 282 288 328 378 778 1278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Impfschäden

Broders Impfdurchbruch:

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Bin ich doch, die Geschichte von Buella war klar gelogen und ich habe ausführlich dargelegt, wieso.
    Hast du nicht und kannst du nicht!
    du verdrehst, bzw. negierst lediglich Dinge, welche dir nicht in dein dir antrainiertes Weltbild passen.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ausser dummen Sprüchen hab ich von dir eigentlich noch nichts entdeckt. Deine Meinung ist die Gleiche wie im Fernsehen ersichtlich. ...und den hab ich vor 3 Jahren "aus dem Fenster geschmissen"
    Wirklich oder platonisch?
    backward never.

ignore: Lichtblau

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Kind aus dem Landkreis Cuxhaven stirbt zwei Tage nach Impfung
    .. ja gestern auch in den regionalen Nachrichten und ich dachte nun , BLÖD bringt die riesige Schlagzeile "Kind nach Corona-Impfung tot" , aber aber aber , man liest nix , absolut nix ... wird verschwiegen .. da freue ich mich doch , welch eine offene und freie Presse wir doch in Deutschland haben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Warum man mit einschlägig bekannten Betrugs Firmen, wie Roche, Pfizer usw. erneut zusammen arbeitet, wirft viele Fragen auf

„Klinischen Studien der Pharmaindustrie kann man nie vertrauen“

Ein Interview mit dem Medizinwissenschaftler und Mitbegründer der Cochrane Collaboration Peter C. Gøtzsche über „kriminelles Verhalten“ der Pharmaindustrie,

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heiko Maas, sogar in der SZ 2015, was dazu Karl Lauterbach wohl sagt, der bei jedem Betrug dabei ist

[Links nur für registrierte Nutzer]will jetzt Bestechung im Gesundheitswesen ahnden. Was ist mit den Zulassungsbehörden? Die sollen sicherstellen, dass nur nützliche Mittel auf den Markt kommen.

Volksverarschung für Betrug, mit Roche damals, mit dem Tamiflu Betrug, wo Markus Söder, Horst Seehofer auch dabei waren. Lupenreine OK der Deutschen Regierung

2015 die SZ

6. Februar 2015, 10:11 Uhr
    Kritik an Arzneimittelherstellern:"Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia"

..........
    In seinem Buch "Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität" übt er heftige Kritik an der Branche.

SZ.de: Kürzlich ist aufgeflogen, dass eine Firma in Indien Daten gefälscht hat, um Studien für internationale Pharmakonzerne besser aussehen zu lassen. Sie behaupten, dass auch die Pharmaindustrie selbst Studien manipuliert. Aber Sie machen der Branche weitere schwere Vorwürfe. Sie sprechen sogar von organisierter Kriminalität und Mafia.

Peter C. Gøtzsche: Ja, der weltweit größte Medikamentenhersteller Pfizer zum Beispiel hat in den USA 2009 nach einem Prozess wegen der illegalen Vermarktung von Arzneimitteln 2,3 Milliarden Dollar gezahlt. Das Unternehmen GlaxoSmithKline war 2011 sogar bereit, drei Milliarden Dollar zu zahlen, um einen Prozess wegen Arzneimittelbetrugs zu beenden. Bei Abbot waren es immerhin 1,5 Milliarden, Eli Lilly zahlte 1,4 Milliarden, Johnson & Johnson 1,1 Milliarden. Bei den anderen großen Unternehmen waren es Summen im zwei- und dreistelligen Millionenbereich. Immer ging es um Betrug und Irreführung, Bestechung oder Vermarktung nicht zugelassener Mittel.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Bin ich doch, die Geschichte von Buella war klar gelogen und ich habe ausführlich dargelegt, wieso.
    Erzähl weiter so tolle Märchen Geschichten, Angela Merkel, Jens Spahn, die Grünen und Roten Spinner glauben Alles.

Schnell die Booster Impfung holen, aber bitte Doppelt, hilft nicht, wie Kanzler Deppen Troll meint.

Kanzleramtsminister Helge Braun bei BILD TV Zwei Pikse heißen nicht für alle, vollständig geimpft
    Merkels rechte Hand kritisiert Trägheit bei Booster-Impfung

Nicht vergessen! Sich gleich für die nächsten Impfungen anmelden, weil der Depp das auch sagt, das die Impfungen praktisch Nichts bringen

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Wirklich oder platonisch?
    sprichwörtlich... deswegen "... "
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Allein in den Monaten September und Oktober starben 2.249 Personen an Krankheiten, die mit Covid-19 im Zusammenhang stehen.

Im Vergleichszeitraum 2020 waren 360 Menschen dadurch gestorben.

EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Allein in den Monaten September und Oktober starben 2.249 Personen an Krankheiten, die mit Covid-19 im Zusammenhang stehen.
    ... und das kann man wie belegen ?? also Prostata-Krebs ist dann auch durch Corona entstanden und führt zum Tode ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... und das kann man wie belegen ?? also Prostata-Krebs ist dann auch durch Corona entstanden und führt zum Tode ..
    Frag das doch die Griechenlandzeitung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer