Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
Ich finde das gut. Einlasskontrollen! Ungeimpfte können von mir aus verrecken!
Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
Gegen Bouffier müsste es Anzeigen wegen Volksverhetzung hageln.

Tribunale werden richten. Das Schauspiel welches uns gerade vorgespielt wird ist nur die Vorbereitung. Altmaier und Knarrenbauer und noch einige andere bringen sich bereits aus der Schußlinie.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
Warum müssen deiner Ansicht nach nur Ungeimpfte getestet werden?
Bin zwar hier nicht gefragt. Es gibt keinen vernünftigen Grund gesunde Menschen zu testen, außer man möchte mit Falschpositiven die Zahlen hoch halten.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
Und das Wunderbare an der Sache ist. Geimpfte werden ohne Coronatest und schweren Covid19 Verlauf gar nicht merken das sie Corona haben.

Ich hoffe auf Millionen an Impfdurchbrüchen und schweren Verläufen.
Die Lügen der BRD Bonzen und ihrer internationalen Zuflüsterer muß denen jetzt um die Ohren fliegen.
Brauchst Du Dir nicht mehr wünschen, geht bereits in Erfüllung und noch viel mehr. Die Kliniken füllen sich mit schweren Verläufen der Geimpften. Oder sind es doch schwerste Nebenwirkungen der Impfungen?. Wer persönlichen Kontakt zu Ärzten und Klinikpersonal hat, der kann das mal erfragen. Es hat sich eben ausgezahlt viele Kontakte zu haben.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
Handwerk hat aber gerade deswegen Zukunft. Wenn ich nochmal 10 Jahre jünger wär und mit dem Wissen von heute, dann würde ich einen Handwerksberuf lernen. Irgendwas im Sanitärbereich z.B. oder Innengebäudetechnik. Man muss ja nur eins und eins zusammenzählen. Vergreisende Gesellschaft und Mangel im Handwerk. Welche Omis und Opis legen sich denn im Alter selber Fliesen, bauen sich ein Klo ein oder montieren sich Heizkörper oder Rolläden? Das macht kein Mensch mehr im Alter selbst. Selbst Jüngere ja nicht.
Da machst Du aber die Rechnung ohne den Wirt. Im Handwerk fehlt es überall an Fachkräften, besonders an Erfahrenen. Nur leider haben die Unternehmen noch lange nicht geschnallt, daß das gegenseitige Unterbieten, und Niedriglöhne sind die Folge daraus, ihr Brance kaputtwirtschaftet.