+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 484 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir ist es auch egal, wenn die alle pleite gehen, nur ich gebe zu, ich ging ganz gerne ins Kino.
    Da müssen wir jetzt durch. Ehrlich gesagt, würde ich mich unter Impflingen auch unwohl fühlen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Rewe, Aldi und die anderen haben alle Lieferbetriebe und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die das machen. Es richtet sich wohl hauptsächlich an fanatische Ökoläden von Ökonazis.
    Ich finde es aber erstaunlich, daß die CDU ihre verfassungsfeindlichen Maßnahmen immer weiter treiben. Bald kommen dann wohl die KZ für Ungeimpfte. Es sind fanatische Verfassungsfeinde.

Ökonazis…Grün…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da müssen wir jetzt durch. Ehrlich gesagt, würde ich mich unter Impflingen auch unwohl fühlen...
    In früheren Zeiten wäre ich wohl zur Grippeschutzimpfung diesen Herbst gegangen, aber diese ganzen Nazi-Maßnahmen des Regimes hindern mich inzwischen.
    Man muss es so wie Mahatma Gandhi machen und das Regime sich selbst entlarven lassen. Sie verstoßen schon jetzt massiv gegen die Menschenrechte. Sie sind jetzt schon braun.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    AtoXX und Kollegen sind schon tot, geistig tot. Auf sein dummes Geschwätz muss man nicht mehr eingehen, höchstens seinen Arbeitgeber mal ansprechen, ob diese Art Arbeit in sozialen Netzwerken gewünscht ist.
    Du glaubst doch im Leben nicht, daß der arbeitet. Bei keinem Arbeitgeber ist es möglich, daß die Angestellten rund um die Uhr in Internetforen posten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bleib lieber weg. Sonst gehen dir noch die Augen auf.
    Keine Angst, lebe lieber unter Deutschen, da lebe ich sicherer und fühlt sich wie Heimat an weil es Heimat ist.

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ökonazis…Grün…
    Hab gerade gelesen, daß es sich wohl um eine Pommesbude handelt, die 2 G haben wollte und vor Gericht geklagt hat.

Lanzmann

Wieder Mal ein Strang,
    der das HPF-Forum in der Öffentlichkeit diskreditiert.

Irgendwann habe ich bis auf ein Dutzend Leute,
    das ganze Forum auf Ignore.

Aus Hessen bietet dem Einzelhandel die
    Teilnahme am 2G-Modell an,
    wird Merkel lässt 20% der Bevölkerung verhungern.

1.) Sekurity hatte es nur ganz kurz am Anfang gegeben,
    um auf Corona aufzupassen.
    Was machen diese Sekurity heute,
    sind sie arbeitslos auf dem Amt gemeldet?

2.) Penny hat Körbe entfernt, Kaufland nicht.
    Ich benutze die Wagen, trotz daß ich eigenen Korb mitbringe. Kein Problem damit.

3.) Kaufland bietet Desinfekation an, immer vorhanden.
    Penny ist nachlässig, oft leer oder kaputt.
    90% der Kunden benutzen die Desinfekation aber überhaupt nicht.

4.) Der Lebensmitelhandel kann Maske verlangen,
    weil die Leute sowieso kommen müssen, um einzukaufen.
    Ich benutze Stoffmasken ohne Filter, kein Geld für
    Einweg- und FFP-Masken. Gewaschen müssten die Masken nun nach 3 Monaten Mal werden, aber krepiert bin ich deswegen noch nicht.

Überall denke ich, daß der Lebensmittelhandel
    nicht an dieser 2G-Chose teilnehmen wird,
    Möbelhäuser und Baumärkte könnte ich mir vorstellen.

Das wird Alles halb so schlimm kommen,
    wie die üblichen Panik-Hysterie-Schürer im Forum schwarzsehen.

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Wieder Mal ein Strang,
    der das HPF-Forum in der Öffentlichkeit diskreditiert.

Irgendwann habe ich bis auf ein Dutzend Leute,
    das ganze Forum auf Ignore.

Aus Hessen bietet dem Einzelhandel die
    Teilnahme am 2G-Modell an,
    wird Merkel lässt 20% der Bevölkerung verhungern.

1.) Sekurity hatte es nur ganz kurz am Anfang gegeben,
    um auf Corona aufzupassen.
    Was machen diese Sekurity heute,
    sind sie arbeitslos auf dem Amt gemeldet?

2.) Penny hat Körbe entfernt, Kaufland nicht.
    Ich benutze die Wagen, trotz daß ich eigenen Korb mitbringe. Kein Problem damit.

3.) Kaufland bietet Desinfekation an, immer vorhanden.
    Penny ist nachlässig, oft leer oder kaputt.
    90% der Kunden benutzen die Desinfekation aber überhaupt nicht.

4.) Der Lebensmitelhandel kann Maske verlangen,
    weil die Leute sowieso kommen müssen, um einzukaufen.
    Ich benutze Stoffmasken ohne Filter, kein Geld für
    Einweg- und FFP-Masken. Gewaschen müssten die Masken nun nach 3 Monaten Mal werden, aber krepiert bin ich deswegen noch nicht.

Überall denke ich, daß der Lebensmittelhandel
    nicht an dieser 2G-Chose teilnehmen wird,
    Möbelhäuser und Baumärkte könnte ich mir vorstellen.

Das wird Alles halb so schlimm kommen,
    wie die üblichen Panik-Hysterie-Schürer im Forum schwarzsehen.
    Du klingst wie Chamberlain 1938 nach der Unterzeichnung des Münchener Abkommens.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In früheren Zeiten wäre ich wohl zur Grippeschutzimpfung diesen Herbst gegangen, aber diese ganzen Nazi-Maßnahmen des Regimes hindern mich inzwischen.
    Man muss es so wie Mahatma Gandhi machen und das Regime sich selbst entlarven lassen. Sie verstoßen schon jetzt massiv gegen die Menschenrechte. Sie sind jetzt schon braun.
    Das erklärt auch Angie`s Zitteranfälle im Vorfeld der Plandemie. Wer bleibt da schon locker?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde das gut. Einlasskontrollen! Ungeimpfte können von mir aus verrecken!
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gegen Bouffier müsste es Anzeigen wegen Volksverhetzung hageln.

Tribunale werden richten. Das Schauspiel welches uns gerade vorgespielt wird ist nur die Vorbereitung. Altmaier und Knarrenbauer und noch einige andere bringen sich bereits aus der Schußlinie.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Warum müssen deiner Ansicht nach nur Ungeimpfte getestet werden?
    Bin zwar hier nicht gefragt. Es gibt keinen vernünftigen Grund gesunde Menschen zu testen, außer man möchte mit Falschpositiven die Zahlen hoch halten.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Und das Wunderbare an der Sache ist. Geimpfte werden ohne Coronatest und schweren Covid19 Verlauf gar nicht merken das sie Corona haben.

Ich hoffe auf Millionen an Impfdurchbrüchen und schweren Verläufen.
    Die Lügen der BRD Bonzen und ihrer internationalen Zuflüsterer muß denen jetzt um die Ohren fliegen.
    Brauchst Du Dir nicht mehr wünschen, geht bereits in Erfüllung und noch viel mehr. Die Kliniken füllen sich mit schweren Verläufen der Geimpften. Oder sind es doch schwerste Nebenwirkungen der Impfungen?. Wer persönlichen Kontakt zu Ärzten und Klinikpersonal hat, der kann das mal erfragen. Es hat sich eben ausgezahlt viele Kontakte zu haben.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Handwerk hat aber gerade deswegen Zukunft. Wenn ich nochmal 10 Jahre jünger wär und mit dem Wissen von heute, dann würde ich einen Handwerksberuf lernen. Irgendwas im Sanitärbereich z.B. oder Innengebäudetechnik. Man muss ja nur eins und eins zusammenzählen. Vergreisende Gesellschaft und Mangel im Handwerk. Welche Omis und Opis legen sich denn im Alter selber Fliesen, bauen sich ein Klo ein oder montieren sich Heizkörper oder Rolläden? Das macht kein Mensch mehr im Alter selbst. Selbst Jüngere ja nicht.
    Da machst Du aber die Rechnung ohne den Wirt. Im Handwerk fehlt es überall an Fachkräften, besonders an Erfahrenen. Nur leider haben die Unternehmen noch lange nicht geschnallt, daß das gegenseitige Unterbieten, und Niedriglöhne sind die Folge daraus, ihr Brance kaputtwirtschaftet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer