"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
In früheren Zeiten wäre ich wohl zur Grippeschutzimpfung diesen Herbst gegangen, aber diese ganzen Nazi-Maßnahmen des Regimes hindern mich inzwischen.
Man muss es so wie Mahatma Gandhi machen und das Regime sich selbst entlarven lassen. Sie verstoßen schon jetzt massiv gegen die Menschenrechte. Sie sind jetzt schon braun.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Wieder Mal ein Strang,
der das HPF-Forum in der Öffentlichkeit diskreditiert.
Irgendwann habe ich bis auf ein Dutzend Leute,
das ganze Forum auf Ignore.
Aus Hessen bietet dem Einzelhandel die
Teilnahme am 2G-Modell an,
wird Merkel lässt 20% der Bevölkerung verhungern.
1.) Sekurity hatte es nur ganz kurz am Anfang gegeben,
um auf Corona aufzupassen.
Was machen diese Sekurity heute,
sind sie arbeitslos auf dem Amt gemeldet?
2.) Penny hat Körbe entfernt, Kaufland nicht.
Ich benutze die Wagen, trotz daß ich eigenen Korb mitbringe. Kein Problem damit.
3.) Kaufland bietet Desinfekation an, immer vorhanden.
Penny ist nachlässig, oft leer oder kaputt.
90% der Kunden benutzen die Desinfekation aber überhaupt nicht.
4.) Der Lebensmitelhandel kann Maske verlangen,
weil die Leute sowieso kommen müssen, um einzukaufen.
Ich benutze Stoffmasken ohne Filter, kein Geld für
Einweg- und FFP-Masken. Gewaschen müssten die Masken nun nach 3 Monaten Mal werden, aber krepiert bin ich deswegen noch nicht.
Überall denke ich, daß der Lebensmittelhandel
nicht an dieser 2G-Chose teilnehmen wird,
Möbelhäuser und Baumärkte könnte ich mir vorstellen.
Das wird Alles halb so schlimm kommen,
wie die üblichen Panik-Hysterie-Schürer im Forum schwarzsehen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Tribunale werden richten. Das Schauspiel welches uns gerade vorgespielt wird ist nur die Vorbereitung. Altmaier und Knarrenbauer und noch einige andere bringen sich bereits aus der Schußlinie.
Bin zwar hier nicht gefragt. Es gibt keinen vernünftigen Grund gesunde Menschen zu testen, außer man möchte mit Falschpositiven die Zahlen hoch halten.
Brauchst Du Dir nicht mehr wünschen, geht bereits in Erfüllung und noch viel mehr. Die Kliniken füllen sich mit schweren Verläufen der Geimpften. Oder sind es doch schwerste Nebenwirkungen der Impfungen?. Wer persönlichen Kontakt zu Ärzten und Klinikpersonal hat, der kann das mal erfragen. Es hat sich eben ausgezahlt viele Kontakte zu haben.
Da machst Du aber die Rechnung ohne den Wirt. Im Handwerk fehlt es überall an Fachkräften, besonders an Erfahrenen. Nur leider haben die Unternehmen noch lange nicht geschnallt, daß das gegenseitige Unterbieten, und Niedriglöhne sind die Folge daraus, ihr Brance kaputtwirtschaftet.