+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 484 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Diese Schwurbler spielen keine Rolle mehr. Angesichts der kommenden Versorgungskrise ist es eh schon egal welche neuen Repressalien diese Verbrecher sich einfallen lassen.
    Ich warte auf den Tag wo hier für wenigstens eine Woche die Lichter ausgehen. Wer nicht vorgesorgt hat, Pech gehabt. Aber es hat einen wunderbaren Nebeneffekt. Keine Verdummung mehr durch TV und Presse, die Leute kommen wieder ans selbständige Denken und werden sehr bald merken wer ihnen das eingebrockt hat und warum. Es gehört alles zum großen Aufwachprozeß. Man kann es ihnen nicht sagen, man muß es ihnen zeigen.
    Für die CDU Bonzen wird es eigene Lebensmittellager geben, wo sie sich bedienen können. Strom bekommt der CDU Bonze im Sonderangebot als Lobbyistenzugabe.

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Bin ich ein hessischer Untertan des Möchtegern-Stalinisten Bouffier? Stalin ließ über 8 Mio Ukrainer elendig verhungern!

Ein Glück, daß sich CDU-Bouffier und seine Handlanger nicht wie Stalin aufführen können.

kd
    Bouffier will sein eigenes Volk verhungern lassen. Das gab es nicht mal 1789 in Frankreich. Da haben sie nur die Preise von Brot erhöht. Jetzt geben sie Dir nichts mehr zu essen, weil ihnen nicht passt, daß man gesund ist und bleiben will.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Leserkommentare auf Merkur sind gut. Nahezu alle dafür. Wie damals beim Separieren von Nicht-Ariern. Dieses Volk hier lernt nicht aus Geschichte! Früher pochten alle auf die Rassenlehre und Reinheit der Rasse. Heute heißen diese Worte Gesundheit und Infektionsgefahr. Wahnsinn. Wirklich Wahnsinn!!!!! Ich hoffe dieses Volk hier krepiert elendig, ich hoffe das dieses kranke und psychotische Volk endlich vom Antlitz der Erde getilgt wird und ich hoffe das gerade die User hier im Forum die diese Politik seit 18 Monaten verteidigen, einen schmerzvollen und qualvollen Tod mit unendlich Leid vor sich haben!!!!!
    AtoXX und Kollegen sind schon tot, geistig tot. Auf sein dummes Geschwätz muss man nicht mehr eingehen, höchstens seinen Arbeitgeber mal ansprechen, ob diese Art Arbeit in sozialen Netzwerken gewünscht ist.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich würde darauf nicht setzen. Besonders a) ist in der BRD (aber inzwischen auch im Rest der Welt mehr und mehr) nichts mehr wert. Früher konnte man noch auf die Gier der Menschen setzen, heute sind sie zu sehr hypnotisiert, und haben deswegen "Haltung", dafür lassen sie auch sich Geld entgehen.

Kein Kino hier in Hamburg bricht aus der 2 G-Regel aus. Alle machen mit. Inzwischen bin ich auch mal getestet worden (negativ leider), da dachte ich, dann nutzt du das halt mal und machst du ein paar Sachen, die in den 48 Stunden gehen, die du sonst nicht machen kannst. Ging auch, aber unter Anderem wollte ich auch ins Kino, aber ich habe in Hamburg kein Kino gefunden. Und denen geht es nicht so gut. Das heißt der, der 3 G anbietet, der würde eine Menge dazu verdienen. Besonders wenn er allein es anbietet. Die kränkeln lieber weiter.

Das war übrigens auch schon vorher so. PEGIDA hat in der Adventszeit im ersten Jahr angeboten, auf den Weihnachtsmarkt mit damals 30.000 Leuten zu gehen und dort schön einzukaufen. Aber die Weihnachtsmarkt-Standbesitzer wollten lieber Haltung zeigen.
    Was denn; noch Verständnis mit den 2G Lumpen? Zur Hölle sollen sie fahren!

Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Beides - Einkaufswagenpflicht im Laden und Maskenpflicht auch auf dem Parkplatz - war hier definitiv auch in der ersten Jahreshälfte 2021 so. Es gibt allerdings seit längerem keinen Büttel mehr, der die Pflicht rigoros umsetzt.
    Eben das ist der Springende Punkt. Jedes Verbrecherregime steht und fällt mit der Loyalität seiner Büttel!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Diese Schwurbler spielen keine Rolle mehr. Angesichts der kommenden Versorgungskrise ist es eh schon egal welche neuen Repressalien diese Verbrecher sich einfallen lassen.
    Ich warte auf den Tag wo hier für wenigstens eine Woche die Lichter ausgehen. Wer nicht vorgesorgt hat, Pech gehabt. Aber es hat einen wunderbaren Nebeneffekt. Keine Verdummung mehr durch TV und Presse, die Leute kommen wieder ans selbständige Denken und werden sehr bald merken wer ihnen das eingebrockt hat und warum. Es gehört alles zum großen Aufwachprozeß. Man kann es ihnen nicht sagen, man muß es ihnen zeigen.
    Früher habe ich auch so gedacht. Es muss nur schlimm genug werden, dann findet ein Umdenken bei den Überlebenden statt. Heute glaube ich das nicht mehr. Und wenn ich in die Geschichte der UdSSR schaue, wäre das nicht mal eine Premiere. Schlimme Zeiten haben nicht automatisch einen Zusammenbruch des Terrorregimes zur Folge. Oder führen zum umdenken. Im Gegenteil, es kann eine massive Verschlimmerung des persönlichen Lebens geben, da das Regime die Zügel ganz gewaltig anzieht. Bis hin zu massenweise Exekutionen. So wie es in kommunistischen Regimen die Regel war. Da brach nichts zusammen. Und hätte Gorbatschow mit der Realitätsverleugnung weiter gemacht, gäbe es die Sowjetunion heute noch.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was denn; noch Verständnis mit den 2G Lumpen? Zur Hölle sollen sie fahren!
    ...
    Mir ist es auch egal, wenn die alle pleite gehen, nur ich gebe zu, ich ging ganz gerne ins Kino.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das reicht noch nicht! Die Bundeskanzlerin Angela Merkel sollte sich den Eintrag in die Analen
    der Geschichtsbuecher als haerteste Bundeskanzlerin aller Zeiten erarbeiten. Anstelle von
    Frau Merkel machte ich gerade den " Querdenkern " und anderen Impfverweigerern noch ein
    unvergessliches Abschiedsgeschenk in Gestalt rektaler SARS-CoV2 Zwangstests.

Ich wiese die Gesundheitsaemter an das alle " Querdenker " und sonstigen Impfverweigerer
    taeglich einen rektalen SARS-CoV2 Test zu absolvieren haben. Die Proben koennen Soldaten
    der BW ziehen, welche vorher eine Kurzanleitung durch Fachaerzte fuer Proktologie erhalten.
    Du solltest Dich bei Bouffier melden. In Hessen werden bald Lagerkommandaten gebraucht.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Früher habe ich auch so gedacht. Es muss nur schlimm genug werden, dann findet ein Umdenken bei den Überlebenden statt. Heute glaube ich das nicht mehr. Und wenn ich in die Geschichte der UdSSR schaue, wäre das nicht mal eine Premiere. Schlimme Zeiten haben nicht automatisch einen Zusammenbruch des Terrorregimes zur Folge. Oder führen zum umdenken. Im Gegenteil, es kann eine massive Verschlimmerung des persönlichen Lebens geben, da das Regime die Zügel ganz gewaltig anzieht. Bis hin zu massenweise Exekutionen. So wie es in kommunistischen Regimen die Regel war. Da brach nichts zusammen. Und hätte Gorbatschow mit der Realitätsverleugnung weiter gemacht, gäbe es die Sowjetunion heute noch.
    Wieviel Tote durch Hunger ist Merkel die Impfung wert ? 10000 Tote ? 100000 Tote ? 1 Mio?

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wieviel Tote durch Hunger ist Merkel die Impfung wert ? 10000 Tote ? 100000 Tote ? 1 Mio?
    Dem Bösen muss man alles zutrauen, ich kann aber nicht so pervers denken. Deswegen bin ich da überfragt.

1813

Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Beides - Einkaufswagenpflicht im Laden und Maskenpflicht auch auf dem Parkplatz - war hier definitiv auch in der ersten Jahreshälfte 2021 so. Es gibt allerdings seit längerem keinen Büttel mehr, der die Pflicht rigoros umsetzt.
    Unsinnige Restriktionen lassen sich nur soweit durchsetzen, wie eine kritische Masse mitmacht. Das ist vielen Leuten scheinbar nicht bewußt genug.
    Insbesondere in Zeiten, in denen es an Ordnungskräften mangelt (politisch gewollt).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer