+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 484 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

eine weitere "Verschwörungstheorie" wird wahr:

kd
    Übertrieben! Kann ich mir hier in Köpenick nicht vorstellen bei EDEKA, NETTO, REWE, Lidl, oder Penny.....wie sollte das gehen?

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da verhält es sich wie mit deren Bürgerkrieg. Wir warten bis heute.
    Mir erscheint das ganze doch schon sehr cholerisch. Auch wenn meine persönliche Erfahrung nicht als repräsentativ angesehen werden kann, würde mich doch mal sehr interessieren, ob hier irgendwer beim Betreten eines Supermarktes, nach den 3G gefragt wird. Denn bevor es zu diesem "systematischen Ausschluss der Ungeimpften" kommen kann, müssten ja alle Lebensmittelhändler eines Viertels minimal, eher einer ganzen Stadt, entscheiden, dass sie jetzt die zusätzlichen Kosten dieser Eingangskontrollen auf sich nehmen, obwohl sie das vorher nie betreiben haben. Das Maximum an Maßnahmen bei Supermärkten..., die mir untergekommen sind, waren Korb/Einkaufswagenpflicht, damit die einigermaßen ihre Personenzahl im Geschäft unter Kontrolle hatten und damit diese Quadratmeterregeln eingehalten werden konnten. Und selbst das gibt es bei uns seit Monaten nicht mehr.

Mitglied

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Mindestens die Hälfte der Deutschen kann auch weg - dieses Verräterpack ist der letzte Müll.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Außer, wenn es "gegen Rechts" geht, dann ist der gewöhnliche Deutsche hellwach...
    .. wurde ihm ja auch per Medien ins Gehirn eingepflanzt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

1813

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    (...)
    Ja. "Odin". Da wird einem vieles klar.
    Mein Benutzername ist gar Odins Rune. :P

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ist eine Sache des Landes Hessen, nicht der BRD und die Regeln sind den Unternehmen überlassen, gut finde ich es dennoch nicht, bin nach wie vor ungeimpft. Verhungern muss trotzdem niemand, gibt ja genug Lieferdienste und in Hessen sicher auch genug Ausländer-Läden die sich einen Scheiß scheren werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Darum geht es nicht.
    Und es geht ja beim Spritzen auch nicht vor dem Schutz gegen Covid.
    Es geht darum, daß alle Deutschen sich mit ihrem mRNA-"Impfstoff" spritzen lassen.
    Seit 1945 leben wir alle in einem perfiden Unrechtsstaat.
    Das wird nun jeden Tag deutlicher.
    Nun das Beste: 99,9 Prozent "glauben" das Gegenteil!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das reicht noch nicht! Die Bundeskanzlerin Angela Merkel sollte sich den Eintrag in die Analen
    der Geschichtsbuecher als haerteste Bundeskanzlerin aller Zeiten erarbeiten. Anstelle von
    Frau Merkel machte ich gerade den " Querdenkern " und anderen Impfverweigerern noch ein
    unvergessliches Abschiedsgeschenk in Gestalt rektaler SARS-CoV2 Zwangstests.

Ich wiese die Gesundheitsaemter an das alle " Querdenker " und sonstigen Impfverweigerer
    taeglich einen rektalen SARS-CoV2 Test zu absolvieren haben. Die Proben koennen Soldaten
    der BW ziehen, welche vorher eine Kurzanleitung durch Fachaerzte fuer Proktologie erhalten.
    Das sind wertvolle Anregungen, werter Abas. „Bei rektalen Anomalien, fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker“.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ok, aber ich glaube nicht, dass die Supermärkte das machen werden, weil sie a) nicht auf ungeimpfte Kunden verzichten wollen und b) die Kontrolle nur mit erheblichem Aufwand machbar wäre.
    Ich würde darauf nicht setzen. Besonders a) ist in der BRD (aber inzwischen auch im Rest der Welt mehr und mehr) nichts mehr wert. Früher konnte man noch auf die Gier der Menschen setzen, heute sind sie zu sehr hypnotisiert, und haben deswegen "Haltung", dafür lassen sie auch sich Geld entgehen.

Kein Kino hier in Hamburg bricht aus der 2 G-Regel aus. Alle machen mit. Inzwischen bin ich auch mal getestet worden (negativ leider), da dachte ich, dann nutzt du das halt mal und machst du ein paar Sachen, die in den 48 Stunden gehen, die du sonst nicht machen kannst. Ging auch, aber unter Anderem wollte ich auch ins Kino, aber ich habe in Hamburg kein Kino gefunden. Und denen geht es nicht so gut. Das heißt der, der 3 G anbietet, der würde eine Menge dazu verdienen. Besonders wenn er allein es anbietet. Die kränkeln lieber weiter.

Das war übrigens auch schon vorher so. PEGIDA hat in der Adventszeit im ersten Jahr angeboten, auf den Weihnachtsmarkt mit damals 30.000 Leuten zu gehen und dort schön einzukaufen. Aber die Weihnachtsmarkt-Standbesitzer wollten lieber Haltung zeigen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Bist du denn auch nur ein einziges mal bis jetzt beim Betreten eines Supermarktes wie Rewe, Edeka, Aldi... nach einem der 3G gefragt worden?
    Bin ich ein hessischer Untertan des Möchtegern-Stalinisten Bouffier? Stalin ließ über 8 Mio Ukrainer elendig verhungern!

Ein Glück, daß sich CDU-Bouffier und seine Handlanger nicht wie Stalin aufführen können.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

eine weitere "Verschwörungstheorie" wird wahr:

kd
    Diese Schwurbler spielen keine Rolle mehr. Angesichts der kommenden Versorgungskrise ist es eh schon egal welche neuen Repressalien diese Verbrecher sich einfallen lassen.
    Ich warte auf den Tag wo hier für wenigstens eine Woche die Lichter ausgehen. Wer nicht vorgesorgt hat, Pech gehabt. Aber es hat einen wunderbaren Nebeneffekt. Keine Verdummung mehr durch TV und Presse, die Leute kommen wieder ans selbständige Denken und werden sehr bald merken wer ihnen das eingebrockt hat und warum. Es gehört alles zum großen Aufwachprozeß. Man kann es ihnen nicht sagen, man muß es ihnen zeigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer