"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die Leserkommentare auf Merkur sind gut. Nahezu alle dafür. Wie damals beim Separieren von Nicht-Ariern. Dieses Volk hier lernt nicht aus Geschichte! Früher pochten alle auf die Rassenlehre und Reinheit der Rasse. Heute heißen diese Worte Gesundheit und Infektionsgefahr. Wahnsinn. Wirklich Wahnsinn!!!!! Ich hoffe dieses Volk hier krepiert elendig, ich hoffe das dieses kranke und psychotische Volk endlich vom Antlitz der Erde getilgt wird und ich hoffe das gerade die User hier im Forum die diese Politik seit 18 Monaten verteidigen, einen schmerzvollen und qualvollen Tod mit unendlich Leid vor sich haben!!!!!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Da sag ich mal Destani, die wollten die Post E-Auto Fabrik sogar kaufen. Überall, gibt es solche Firmen, oft sehr tüchtige Firmen, auch im Service. Welche Frage. ich weiß nicht warum Du das wissen willst, finde ich ziemlich dubios. In grossen Gewerbe Gebieten, sind oft 30 % 100 % in der Hand, von ausl. Familien.
Das reicht noch nicht! Die Bundeskanzlerin Angela Merkel sollte sich den Eintrag in die Analen
der Geschichtsbuecher als haerteste Bundeskanzlerin aller Zeiten erarbeiten. Anstelle von
Frau Merkel machte ich gerade den " Querdenkern " und anderen Impfverweigerern noch ein
unvergessliches Abschiedsgeschenk in Gestalt rektaler SARS-CoV2 Zwangstests.
Ich wiese die Gesundheitsaemter an das alle " Querdenker " und sonstigen Impfverweigerer
taeglich einen rektalen SARS-CoV2 Test zu absolvieren haben. Die Proben koennen Soldaten
der BW ziehen, welche vorher eine Kurzanleitung durch Fachaerzte fuer Proktologie erhalten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel