User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1076 von 3955 ErsteErste ... 76 576 976 1026 1066 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1086 1126 1176 1576 2076 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.751 bis 10.760 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das hatte ich doch gesagt:
    "Ich halte Corona für sehr gefährlich. Ich habe Angst davor, mich anzustecken. Die "Chance", angesteckt zu werden ist deutlich höher, als die "Chance", einen Impfschaden zu erleiden. Deshalb habe ich mich impfen lassen."

Kurz gesagt also Angst und Abwägung der Risikohöhe
    Du hast nie die Risikohöhe errechnet, ansonsten wäre Dir klar geworden, dass dieses minimal ist.
    Du hast Dich von den Medien und der Politik hirnwaschen und verängstigen lassen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Parallelen sind eindeutig.
    Bei Leuten wie Dir funktioniert der eingetrichterte Selbetbetrugsmechanismus. Der Judenstern stand als optisches Symbol für Ausgrenzung, die Ungeimpft-Kampagne gegen gesunde Menschen ist nichts anderes.
    Schon das Tragen von Masken hat keinen nachweislichen medizinischen Sinn - nirgendwo wird nachgewiesen, dass Masken einen Einfluß auf das Infektionsgeschehen hätten.
    Auch diese Maßnahme diente in erster Linie der optischen Kennung hinsichtlich der Unterwürfigkeit, vor allem auch auf Demonstrationen, und als Vorwand zum Verbot der Oppositionellen und deren Veranstaltungen
    bis hin zum Berufsverbot und die Diskriminierung Andersdenkender.
    Ich sage ja. Man kann nur den Kopf schütteln.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Du hast nie die Risikohöhe errechnet, ansonsten wäre Dir klar geworden, dass dieses minimal ist.
    Du hast Dich von den Medien und der Politik hirnwaschen und verängstigen lassen.
    Wundert dich das? Einfach mal lesen, was da an fakten kommt...wie bei AutoXx und co....nichts außer heißer Luft.
    Und das sind alle Todesfälle....mit Corona und nicht wegen Corona....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Der Crack rauchende Knabenliebhaber hetzt auch gegen Ungeimpfte.

Ich frgae mich, warum solche Hasspredigten nicht als Volksverhetzung gelten.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich sage ja. Man kann nur den Kopf schütteln.
    Angesichts dessen, was sich heute in diesem Lande in Sachen Pseudodemokratie wieder abspielt -wohl wahr.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Biden verkündet Impfpflicht für einen großen Teil der Arbeitnehmer.

. . . Biden zur Corona-Pandemie
    "Die Geduld geht uns aus"

Impfpflicht für Staatsbedienstete

Biden stellte im Weißen Haus eine "Sechs-Punkte-Strategie" gegen die Corona-Pandemie vor. Diese beinhaltet verschärfte Impfvorgaben für Bundesangestellte. Fortan gilt eine Impfpflicht für alle Mitarbeiter von Bundesbehörden sowie für Mitarbeiter von Auftragnehmern der Regierung.Ausnahmen für die Impfpflicht gibt es nur aus religiösen und medizinischen Gründen, erklärte die Sprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki.Außerdem werden Unternehmen mit mehr als 100 Angestellten sicherstellen müssen, dass ihre Mitarbeiter geimpft sind oder ein Mal pro Woche getestet werden. Die Vorgabe soll über eine Notverordnung des Arbeitsministeriums eingeführt werden, wie Biden sagte. "Wir werden geimpfte Arbeiter vor ungeimpften Kollegen schützen." Die neuen Regelungen gelten laut Biden für etwa 100 Millionen Menschen.
    Solche Maßnahmen erfolgen mit etwas zeitlichem Abstand auch in Deutschland. Ich rechne noch im Herbst mit einer Testpflicht für Ungeimpfte in Unternehmen und einer Ausweitung der Impfpflicht auf weitere Branchen. Ich werde mich dem durch längere Krankmeldung (Burnout oder sonstiger Psychokram) entziehen. Da brauche ich mich noch nicht mal viel verstellen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Auf der gleichen Seite , nie und nimmer , maka , du überschätzt dich gewaltig !
    "Macker" wird so geschrieben! Oder bist du etwa eine bildungsferne Negerbraut?

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Biden verkündet Impfpflicht für einen großen Teil der Arbeitnehmer.

Solche Maßnahmen erfolgen mit etwas zeitlichem Abstand auch in Deutschland. Ich rechne noch im Herbst mit einer Testpflicht für Ungeimpfte in Unternehmen und einer Ausweitung der Impfpflicht auf weitere Branchen. Ich werde mich dem durch längere Krankmeldung (Burnout oder sonstiger Psychokram) entziehen. Da brauche ich mich noch nicht mal viel verstellen.
    Amtsärzte sollten demnächst viel zu tun haben denn ein jeder der meint, sich durch Krankschreibung vor der Impfpflicht zu drücken, darf nicht mit Gefälligkeitsattesten durch die Hausärzte rechnen bzw. mit seinen Krankheitssimulationen durchkommen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Wen willst Du hier eigentlich verscheißern?
    Zu Blöd um Ja oder Nein zu sagen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Bei Leuten wie Dir funktioniert der eingetrichterte Selbetbetrugsmechanismus. Der Judenstern stand als optisches Symbol für Ausgrenzung, die Ungeimpft-Kampagne gegen gesunde Menschen ist nichts anderes.
    Schon das Tragen von Masken hat keinen nachweislichen medizinischen Sinn - nirgendwo wird nachgewiesen, dass Masken einen Einfluß auf das Infektionsgeschehen hätten.
    Auch diese Maßnahme diente in erster Linie der optischen Kennung hinsichtlich der Unterwürfigkeit, vor allem auch auf Demonstrationen, und als Vorwand zum Verbot der Oppositionellen und deren Veranstaltungen
    bis hin zum Berufsverbot und die Diskriminierung Andersdenkender.
    Dein psychischer Schaden (Verfolgungswahn) ist inzwischen deutlich ausgeprägt!

+ Auf Thema antworten
Seite 1076 von 3955 ErsteErste ... 76 576 976 1026 1066 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1086 1126 1176 1576 2076 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer