User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Der Crack rauchende Knabenliebhaber hetzt auch gegen Ungeimpfte.
Ich frgae mich, warum solche Hasspredigten nicht als Volksverhetzung gelten.
Biden verkündet Impfpflicht für einen großen Teil der Arbeitnehmer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Solche Maßnahmen erfolgen mit etwas zeitlichem Abstand auch in Deutschland. Ich rechne noch im Herbst mit einer Testpflicht für Ungeimpfte in Unternehmen und einer Ausweitung der Impfpflicht auf weitere Branchen. Ich werde mich dem durch längere Krankmeldung (Burnout oder sonstiger Psychokram) entziehen. Da brauche ich mich noch nicht mal viel verstellen.. . . Biden zur Corona-Pandemie
"Die Geduld geht uns aus"
Impfpflicht für Staatsbedienstete
Biden stellte im Weißen Haus eine "Sechs-Punkte-Strategie" gegen die Corona-Pandemie vor. Diese beinhaltet verschärfte Impfvorgaben für Bundesangestellte. Fortan gilt eine Impfpflicht für alle Mitarbeiter von Bundesbehörden sowie für Mitarbeiter von Auftragnehmern der Regierung.Ausnahmen für die Impfpflicht gibt es nur aus religiösen und medizinischen Gründen, erklärte die Sprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki.Außerdem werden Unternehmen mit mehr als 100 Angestellten sicherstellen müssen, dass ihre Mitarbeiter geimpft sind oder ein Mal pro Woche getestet werden. Die Vorgabe soll über eine Notverordnung des Arbeitsministeriums eingeführt werden, wie Biden sagte. "Wir werden geimpfte Arbeiter vor ungeimpften Kollegen schützen." Die neuen Regelungen gelten laut Biden für etwa 100 Millionen Menschen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)