User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich hatte nebenbei mal Illner laufen....genau dort wurde schon erwähnt, dass man ja Influenzer einsetzen in den sozialen Medien, Schauspieler und Sportler, um die Impfquote hoch zu bringen...also AutoXX und Co.
Dazu ein Fake Arzt....Pharma Lobby.....und Klabauterbach.
Die Lüge vm überlasteten Gesundheitssystem, 2020 waren es nur 3,6 % der Intensivpatienten, wurde fortgeführt.
Würde ich GEZ zahlen, den Weg zum Verwaltungsgericht würde ich beschreiten....
Letztlich eine Rethorik like Aduxxx. asozial und verlogen.

Folgeimpfungen wird es geben , das ist so sicher wie das Amen in der Kirche , siehe jährliche Grippeschutzimpfungen !
Aber die Pandemie Maßnahmen können sie nicht aufrecht erhalten , wie denn und mit welcher Begründung ?
Außerdem hat der Ugur doch schon ein Medikament erfunden welches gegen die Nebenwirkungen wirken soll , der Kerl hat damit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen , ein Milliardengeschäft mit unnützer Impfung und ein Milliardengeschäft mit einem
Medikament welches gegen seine unnütze Impfe helfen soll wenn jemand beschissen darauf reagiert !
Das immer mehr hops gehen wird doch in Kauf genommen , Kollateralschäden , es überleben eben halt nur die harten , besonders bei jedem Rentner klatschen die doch innerlich vor Freude über die gesparten Rentenzahlungen!
Die Erbschaftssteuer soll ja auch erhöht werden , ja , sie wissen wie sie immer mehr Einnahmen generieren für Pleiteland Deutschland !
Wir stehen wie 1933 wieder einmal an den Grenzen des Systems, Faschismus mit Corona und Klima....umd die kommende Katastrophe zu verdecken.
Nach der Wahl wird der Michel dann sehen, was auf ihn zukommt...
Die Corona Gläubigen sind die gleichen, die damals die NSDAP ermöglicht haben....

Die suchen einen Ausgang ohne das sie das Gesicht verlieren und sich noch als Helden feiern lassen können !
Und sie haben nicht mehr viel Zeit , die Wahlen stehen vor der Tür und dann haben sie besseres zu tun als eine Pandemie am Leben zu erhalten die nie eine war !
Dann sind sie damit beschäftigt sich Posten zu sichern und nicht unter zu gehen !

Bayern München ist doch schon dabei , die werben für die Impfung , besonders bei kindern und Jugendlichen !
Ach und ganz neu : Jerome Boateng , ja , der wo Merkel mal sagte mein Jerome Boateng , wurde zu 1,8 Millionen Euro Schmerzensgeld verurteilt weil er seine Ex Freundin geschlagen , beleidigt und gebissen hat !
Das sind unsere " deutschen " Fußballhelden !
Dem seine Karriere dürfte beendet sein !