User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 954 von 3955 ErsteErste ... 454 854 904 944 950 951 952 953 954 955 956 957 958 964 1004 1054 1454 1954 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.531 bis 9.540 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

Ja, und den Satz "wir müssen die vulnerablen Gruppen schützen". Ich konnte und kann es nicht mehr hören!

Das Wort "vulnerable" war mir vorher nur aus dem technischen Englisch bekannt (vulnerable period).
    Ich hatte selber einige solcher Fälle im Familienkreis:

Die schwerst - Pflegebedürftigen Personen, von denen es bisher immer hieß "ach ja, der Tod wäre ja schon eine Erlösung, ich wünsche ihm dass er sich nicht mehr so lange quälen muss", mussten jetzt auf einmal als "vulnerable Gruppe" besonders geschützt werden...
    Man durfte sie kaum besuchen, die armen alten Menschen litten entsetzliche Qualen, verstenden die Welt nicht mehr...

Wer das anprangerte, der war "herzlos" und hatte "kein Mitgefühl" für die alten Menschen. Solche Sprüche musste ich mir sogar von Familienangehörigen anhören...

Dann kam die "Impfung", und es wurde ganz stolz verkündet, dass im Pflegeheim jetzt alle "durchgeimpft" seien...
    Besser wurde es natürlich nicht, immer noch Maskenterror, Test-Terror, Beschränkungen usw...

Ich stand jedesmal fassungslos daneben und hoffte, dass ich irgendwann aufwache aus diesem bösen Traum.
    Da waren Angehörige, denen man monatelang, eigentlich über ein Jahr ÜBELST zusetzte, aber trotzdem wurde nicht angezweifelt, was ihnen Herr Drosten und Herr Wieler in der "Tagsschau" verkündeten...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Wühlmaus Beitrag anzeigen
    Warum ? Den Geimften kann doch nichts passieren, auch wenn sie "Spreader" sein sollten ! Also ?
    Bei dir kann nichts mehr passieren, weil du einfach nicht mal in der Lage bist, Inhalte zu verstehen....die der Sievi, dein Kumpan, so ins Netz gestellt hat

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sei friedlich und schau dir meinen Beitrag ganz genau an, vorallem das Video über die Erde als Scheibe. Auch deine Fluggeräte sind ja keine Kugelfische, sondern eher flach.
    Obwohl du wahrscheinlich nicht die geistige Kapazität hast, die Zahlen zu begreifen...versuch es ainfach mal...

[Links nur für registrierte Nutzer]

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bei Dir frage ich mich, obe es Dummheit, Naivität oder vorgegebene Propaganda ist.
    So dumm kann eigentlich kein mesnch sein, um die offiziellen Zahlen zu glauben, die mit einfachsten mathematischen Rechnungen widerlegt werden können.
    Darauf würde ich jetzt tippen. Gibt ein paar von der Sorte hier.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Noch einmal für die Trolle hier...

Wuff Wuff, wo bleibt User ManfredM?

Komm Manni, sei brav, hol das Stöcklein!

Verlinke uns nach mal den Welt - Online Artikel vom letzten Jahr, wo jenes von der Impfstoffmafia geschmierte UKE Hamburg eindeutig festgestellt hat, dass der 72-jährige jerzkranke Dialyse - Patient Erwin K ganz eindeutig am "Corona Virus" verstorben ist und ohne das Virus noch locker 15 Jaher länger gelebt hätte...

Komm Manni, zeig uns den Link, wir wollen alle noch einmal unbedingt lachen über Dich...

Dass man mit Herzinfarkten, kaputter Niere, wuchernden Krebszellen im Körper irgendwann sterben muss ist eine infame Lüge der "Corona - Leugner", in Wahrheit sind diese Leute topfit, melden sich morgen zum Kilimandscharo - Marathon an und haben, wenn sie sich denn schön brav "impfen" lassen, noch viele glückliche Jahre vor sich...

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Obwohl du wahrscheinlich nicht die geistige Kapazität hast, die Zahlen zu begreifen...versuch es ainfach mal...

Von den ganzen Vollpfosten ist auf dieses Video, seit es von @Vitalienbruder (oder so ähnlich) als erstes gepostet wurde noch keiner eingegangen. Warum sollte der das jetzt machen?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nach eintausend Seiten bin ich bereit mich impfen zu lassen.

Schlimmer kann es nicht werden.
    Halte durch und verkaufe nicht deine Seele.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sei friedlich und schau dir meinen Beitrag ganz genau an, vorallem das Video über die Erde als Scheibe. Auch deine Fluggeräte sind ja keine Kugelfische, sondern eher flach.
    Flach ist nur dein Hirn. Gehe mal auf das Video und seinen Inhalt ein statt hier unqualifiziertes Zeug zu sabbeln
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

LOL
    Gast

Ainfach irgendwelche Videos von ainem Irgendwem hier rainstellen ist natürlich sehr überzeugend...

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich hatte selber einige solcher Fälle im Familienkreis:

Die schwerst - Pflegebedürftigen Personen, von denen es bisher immer hieß "ach ja, der Tod wäre ja schon eine Erlösung, ich wünsche ihm dass er sich nicht mehr so lange quälen muss", mussten jetzt auf einmal als "vulnerable Gruppe" besonders geschützt werden...
    Man durfte sie kaum besuchen, die armen alten Menschen litten entsetzliche Qualen, verstenden die Welt nicht mehr...

Wer das anprangerte, der war "herzlos" und hatte "kein Mitgefühl" für die alten Menschen. Solche Sprüche musste ich mir sogar von Familienangehörigen anhören...

Dann kam die "Impfung", und es wurde ganz stolz verkündet, dass im Pflegeheim jetzt alle "durchgeimpft" seien...
    Besser wurde es natürlich nicht, immer noch Maskenterror, Test-Terror, Beschränkungen usw...

Ich stand jedesmal fassungslos daneben und hoffte, dass ich irgendwann aufwache aus diesem bösen Traum.
    Da waren Angehörige, denen man monatelang, eigentlich über ein Jahr ÜBELST zusetzte, aber trotzdem wurde nicht angezweifelt, was ihnen Herr Drosten und Herr Wieler in der "Tagsschau" verkündeten...
    Es sind ja sogar Menschen auf Palliativstationen geimpft worden, sogar mit höchster Priorität. Also, Menschen, die gar keine Überlebenschance mehr haben!

Weißt du, Filofax, welchen Spruch bzw. Plakat, ich 2020 auch ganz besonders blöde fand und worüber ich mich tierische geärgert habe:

Bring Corona nicht zur Oma!

Eine Freundin von mir (selbst Oma) fand den Spruch "cool".

Meine Enkelkinder hat das nicht geschert und die haben mich immer, wenn wir uns sahen, herzhaft gedrückt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer