User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Hallo,
und wer ist denn nun das Schwein?
Die Impflinge werden die Inzidenzen hochtreiben, dennoch müßte ich mich als kerngesunder Ungeimpfter z.B. aktuell auch zum Büchereibesuch(Südostbayern) vorher testen lassen. Als gesunder negativ Getesteter werde ich damit geimpften Virenschleudern zum Fraß vorgeworfen, unglaublichIm ZDF-Talk von "Markus Lanz"Kekulé warnt vor „unsichtbarer Welle der Geimpften“ - die am Ende Ungeimpfte trifft
Im ZDF-Talk von Markus Lanz hat der Virologe Alexander Kekulé am Donnerstag vor einem „Herbstorkan im Endspiel der Pandemie“ gewarnt. Das führt der Professor der Universität Halle auch auf die trügerische Sicherheit durch die Impfung zurück.
„Das Problem ist, dass die geimpften Erwachsenen das Virus zu einem hohen Prozentsatz weitergeben können“, sagt Kekulé. In der Talkshow erklärt der Virologe, warum das der Fall ist.
Bei Lanz warnt Kekulé vor „unsichtbarer Welle der Geimpften“
Der Virologe sagte in der Sendung: „Der Schutz bezüglich dieser Infektiosität, der liegt bei der Delta-Variante in einer Größenordnung zwischen 50 und 70 Prozent. Heißt umgekehrt: Drei von zehn oder fünf von zehn können das Virus, obwohl sie geimpft sind, noch weitergeben. Das heißt wir haben jetzt im Herbst nicht nur eine Welle der Ungeimpften, sondern auch eine nicht erkannte, unsichtbare Welle der Geimpften. Dieser „Stealth Bomber“, dieser Tarnkappenbomber, ist der, der die Inzidenz hochtreibt. Das ist nicht so schlimm für unsere Risikogruppen, weil die fast zu 90 Prozent geimpft sind. Aber die sind für die Jungen und die Ungeimpften jetzt das Problem.“…
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nun ja, wie Kekule richtig feststellt, wird im Herbst der Punk abgehen. Mal sehen, ob sich das natürliche Immunsystem behaupten kann oder das gen-manipulierte umprogrammierte Immunsystem mit 2 xGen-Plörre+ "Booster", der allerdings aktuell in Israel auch nichts bringt bereits außerhalbd er üblichen Grippesaison!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Warum sowas denn ? Habt ihr ungeimpften Impfgegner jetzt Manschetten ? Ist doch nur eine harmlose Grippe. Und wer Gesund ist hat doch einen ausreichendes Imunsystem. Und junge Menschen sind doch eh nicht betroffen. Und die Geimpften sind doch die Risikogruppen sowieso. Also jetzt verstehe ich nichts mehr. Wo doch alles um Corona ein Fake ist. Also langsam müssen sich so manche schon mal entscheiden.

Ja, ist richtig. Das ist ein Widerspruch, wenn man die Menschen mit in die Aussage einbezieht, die sich nicht impfen lassen können.
Allerdings wurde da ja auch schon behauptet, dass es diese kaum gäbe und man wollte so gegen die Testpflicht für Ungeimpfte argumentieren. Selten doof mal wieder. Dabei hätte es ja gereicht, wie du es getan hast, auf den Widerspruch hinzuweisen, dass für Geimpfte die Testpflicht nicht gilt.