User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 922 von 3955 ErsteErste ... 422 822 872 912 918 919 920 921 922 923 924 925 926 932 972 1022 1422 1922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.211 bis 9.220 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Immer wieder interessant, wie die asozialen Trolle, AXXX und Diffxxx ohne jegliches Wissen schreiben. Ivermectin ist ein Millionenfach angewandes Medikament...damals von der WHO empfohlen.
    Aber Ivermectin ist zu billig, weil der Patentschutz lange abgelaufen ist, weil es das Medikament über 50 Jahre gibt.

Die Wirkung gegen Viren, spz. Corona Viren wurde in diversen Studien nachgewiesen...aber das können die Trolle ja nicht wissen...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, angewandt auf was?! Eben nicht Covid. Die Menge dafür müsste 8.5-mal so gross sein wie die zugelassene Menge. Darüberhinaus empfehle ich Dir endlich den Besuch einer Grundschule, Einfaltspinsel:
    1981 begannen die [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] 1987 wurde Ivermectin unter dem Handelsnamen Mectizan zugelassen. Der damalige Vorstandsvorsitzende von [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], entschied sich dazu, Mectizan aufgrund seiner Wirksamkeit gegen die [Links nur für registrierte Nutzer] für die [Links nur für registrierte Nutzer] kostenlos bereitzustellen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie Du da auf 50 Jahre kommst, ist mir ein Rätsel.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Lass mal gut sein. Wenn ich 250 Impfungen aus Juni erst im August eingeben kann, ist zur Qualität der "tagesaktuellen" Impfquote alles gesagt. Und das geht nicht nur mir so.
    Insofern gibt es keine Basis, die Zweifel der BILD herunterspielen zu wollen.
    Aber ist ja schön, daß die Rohdaten in Brasilien so transparent zur Verfügung zu stehen scheinen. Ob das RKI die ohne weiteres rausrückt, wird die Zukunft zeigen.

Ist schon erstaunlich, wie sich Bild als Quelle auf einmal "verändert", wenn man die Angaben selber gebrauchen kann...........

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Nach eintausend Seiten bin ich bereit mich impfen zu lassen.

Schlimmer kann es nicht werden.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

Wie Du da auf 50 Jahre kommst, ist mir ein Rätsel.
    Mir nicht. Du unterschätzt Humbuger immer noch.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der great reset, mit Schweinegrippe war das ein Probelauf.

UN Brüssel WHO, Soros, Bill Gates, Klaus Schwab alles im Einklang. Wir zahlen auch an ärmere Länder Coronahilfen.

Nicht ? Guck einige Youtubes, Ernst Wolff, über Klaus Schwab, great reset, Anwalt Rainer Fuellmich
    Ich beziehe mein Wissen und bilde mir mein Meinung aus Informationsquellen, die eher als "offiziell" zu bezeichnen wären. Mein Vertrauen in staatliche Institutionen ist ungebrochen, da das System funktioniert. Denn nicht das System ist mangelhaft, sondern einige der Funktionsträger bzw. Repräsentanten desselbigen.

Was das System betrifft, so ist es keinesfalls als gut, geschweige denn: sehr gut, zu bezeichnen. Es muss allenfalls als befriedigend bzw. als ausreichend gelten. Beweis: Wäre es anders, würden über all die Jahre hinweg sich nicht unsere "Volksparteien" abwechseln das Ruder in die Hand geben.

Ergo: Das System ist immer noch mit der (schlechten!) Note "ausreichend" zu bewerten.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist eine Aufforderung, sich für längere Zeit, krank zu melden. Ich hatte seit 20 Jahren keinen Krankenschein, aber wenn ich so nett gebeten werde, lass ich mir das nicht zweimal sagen.

Stimmt, eine solche "Ausweichmöglichkeit" hat die grün-schwarze Landesregieung in Ba-Wü nicht bedacht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ist schon erstaunlich, wie sich Bild als Quelle auf einmal "verändert", wenn man die Angaben selber gebrauchen kann...........
    Dann würde die sogar Informationen vom RKI oder PEI nehmen. Die würden sich auch bedenkenlos in das UKE Hamburg einweisen lassen und operieren lassen, falls nötig und dem Ärzten vollstes Vertrauen entgegen bringen. Nur wenn eine Studie des UKE ihnen nicht passt, ist das UKE die phöse, phöse Pharma-Mafia, regierungshörig usw. !!!!!!!!!!!

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Hat es nicht.

Gelogen.

Ich finde es gut, dass euer Lügenschwachsinn bei Youtube verschwindet.

Zur Sterblichkeit gibt es die UKE-Studie, die euren Dreck widerlegt.

Das UKE hat alle mit Corona assozierten Todesfälle 2020 in Hamburg in einer Studie untersucht.

Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.
    Gelogen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich danke für diese Konkretisierung, weil du damit deiner Aussage einfach eine Belastbarkeit gibst, die viele ähnliche Aussagen nicht haben, gerade wegen einer sehr vagen Zeitbestimmung. Das wäre nichts, wir haben schon sehr viele Weltuntergänge erlebt, die man für "bald" prophezeite.

Nun gut. Zwei jahre, das ist eine Ansage. Wenn nicht ein Unglück dazwischen kommt, oder ich mal wieder einen Moderator tief in seinem Innersten schwer verwunde, werden wir uns dann immer noch begegnen. Ich lasse auch keine Kleinlichkeit zu. Es könne gerne auch drei oder vier Jahre, sogar fünf sein. Wir werden es also erleben. Ich glaube nicht, dass es so schnell geht, aber es ist schlecht kalkulierbar, weil so sehr viele Faktoren eine Rolle spielen.

Als Ursache für den zu erwartenden Zusammenbruch (wie gesagt, ich bin auch sicher, dass er kommt) ist aber nicht das "Fiatgeld" schuld. Auch bei einer 100% Golddeckung des Euros (was technisch unmöglich ist) wird dieser Zusammenbruch kommen. Er muss kommen. Das liegt am kapitalistischen System, das in den Anfängen den Menschen ein angenehmes Leben ermöglicht. Bezahlen müssen das erst die Außenstehenden. In der Spätphase dieses Schneeballsystems aber frisst es sich selbst von innen auf und kommt schließlich zum Erliegen. Die Folgen werden katastrophal sein. Aber die Menschheit wird es mal wieder überleben und es wird von vorne losgehen. 1921 - 1923 haben wir schließlich auch allerbestens überlebt.

Das Dumme daran ist, dieser einem kapitalistischen System innewohnende Konstruktionsfehler ist nicht zu umgehen oder zu verbessern. Jeder Versuch einer Verbesserung hat bisher bewiesen, wie gut im Vergleich das System ist und wie schlecht die Alternativen. Es ist ein Pakt mit dem Teufel, sozusagen, weil man ja mit dem Herrgott keinen Handel treibt. Der Teufel ist da nicht so pingelig, wie wir wissen. Aber er holt sich zum Schluss deine Seele. Immer.
    Eine durchweg fundierte Einlassung, die ich im Ergebnis ähnlich sehe wie du.

Die Alternative dazu trage ich seit über 20 Jahren "im Kopf"; es läuft auf die "Entmachtung" des Geldes hinaus. Auf die staatliche Regulierung der Finanzströme, auf das "an die Kandare nehmen" des Motors, der Bestie Kapitalismus.

Wer hierbei der "Herr im Ring" ist, das kann nur durch einen starken Staat aufgezeigt werden. Und keine "Macht des Geldes" darf einem Staat weder funktional noch in seinen idealistischen Grundfesten "ins Handwerk pfuschen". Und käme es "hart auf hart", würde die Bestie "Kapitalismus" gegenüber dem Volk nicht mehr nur die Zähne zeigen, sondern es verschlingen wollen, dann sollte man anstatt des Geldes auf die "Macht der Bajonette" zählen. Das wäre dann die "finale Bereinigung" eines jeden unmenschlichen, kapitalistischen Systems.

Diesbezüglich haben wir aber noch ein bisschen Zeit - und es gäbe da auch andere Lösungen, was ein ökonomisches Umdenken betrifft.

Vielleicht ein Ökologisches? ;-)

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gelogen
    Die Studie widerlegt euren ganzen dummen Schwachsinn. Ich habe es nicht nötig eure plumben Fälschungen weiter zu kommentieren. Youtube offensichtlich auch nicht.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die würden sich auch bedenkenlos in das UKE Hamburg einweisen lassen und operieren lassen, falls nötig und dem Ärzten vollstes Vertrauen entgegen bringen. Nur wenn eine Studie des UKE ihnen nicht passt, ist das UKE die phöse, phöse Pharma-Mafia, regierungshörig usw. !!!!!!!!!!!
    Auch du würdest sofort in das nächste Uni-Klinikum rennen oder dich rollen lassen bei Bedarf.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer