Zitat von
Filofax
Das weißt Du jetzt woher genau?
Von den gleichen Lügnern, die seit März 2020 dutzendfach falsch lagen mit ihren Versprechungen, Vorhersagen und Ankündigungen?
Diese Typen , die nachweislich Schmier-Gelder angenommen haben von Maskenherstellern und Impfstoff-Herstellern, und seitdem eine Politik in deren Sinne betreiben?
Wenn dein Mechaniker der dein Auto warten soll dich 20-mal übers Ohr gehauen hat, gehst Du dann noch das 21. mal zu dem hin in der Hoffnung, dass er diesmal ehrlich ist?
Söder vergleicht Impfgegner mit RAF - Terroristen. Finde ich seltsam, dass er sich dann so große Sorgen macht, dass es uns "mit voller Wucht" erwischen könnte.
Wenn jetzt die Annalena - Partei morgen auf dem Parteitag beschließt, dass ALLE Parteimitglieder ab sofort ein Wasser - Trink Verbot erhalten, um "das Klima zu retten", was mache ich dann?
Fordere ich Zwangsbewässerung für diese Vollidioten oder sage ich: "ja wenn die das meinen sollen die es halt so machen..."
Der Mensch existiert seit mindestens 200 000 Jahren.
Die Neuzeit, als man die Religion zurück drängte und die Rationalität in den Vordergrund stellte, ist etwa 500 Jahre alt...
Bis dahin ist man wunderbar die ganze Zeit ohne irgendwelche albernen "Strategien gegen Viren" zu Recht gekommen, landete 1969 als Höhepunkt der technischen Entwicklung sogar auf dem Mond...
Was soll das für ein Schwachsinn sein "Strategie gegen ein Virus"? Und warum gibt es diese Strategie nur gegen ein einziges Virus, was ist mit den 200 000 anderen Viren? Gibt es gegen die auch Strategien?
Warum ändert man ständig die Strategien? Die Grippe ist ja durch die "Söder - Maske" ausgerottet worden - das habe ich so gelernt.
Jetzt darf die FFP2 aske ja wieder abgenommen werden, kommt dann jetzt die Grippe wieder, und wir haben wieder 30 000 Grippetote 2021/2022?
Denn "Corona" kann es ja nicht sein, denn gegen "dieses Virus" hatten wir ja eine tolle Strategie, die sich zwar ständig änderte, aber nach den Worten Söders sind wir "gut durch die Pandemie gekommen"...
Junge Junge Junge, glaubst Du den Schrott eigentlich selber, den Du da schreibst?
Mit ein klein wenig Durchschnitts-Intelligenz müsstest Du doch erkennen, wie sehr sie dich verarschen, dass sie sich ständig selber widersprechen, dass die angebliche "Wissenschaft" immer komischerweise genau das herausfindet, was der korrupten Politikerbande ein Alibi verschafft...