
Zitat von
Filofax
Doch, genau das wurde behauptet und wird noch immer:
"Die Impfung schützt vor schweren Verläufen"
Dagegen: "Die Impfung kann vor schweren Verläufen schützen" hört man selten bis nie...
Es sei denn er ist "Ungeimpft"?
Das ist natürlich falsch. Auf Intensivstationen liegen Menschen die alt und krank sind. Ich habe selber mal dort gearbeitet, Altschschnitt war immer so um die 70. Junge Patienten gab es sehr sehr selten und die waren meist nur sehr kurz da, reine Vorsichtsmaßnahme, dann wieder entlassen. Verkehrsunfälle sind sehr selten und oft der einzige Grund, warum ein Mensch unter 50 dort landet.
Lungeentzündungen (heißt heute "Covid") habe ich viele gesehen, aber NIE bei jungen Patienten.
Warum sollte dies mit der Erfindung einer "Impfung" denn plötzlich anders sein? ISt doch totaler Schwachsinn, deswegen wird dies auch nie mit konkreten Zahlen belegt, dass DIVI weigert sich zu erklären, wie diese Zahlen zu Stande kommen. Es ist eine reine Erfindung, denn wenn sie die Wahrheit sagen würde, dann würde man merken, dass die Impfungen ALLE für die Katz waren....
Auch das ist eine reine Behauptung, die natürlich nicht wahr ist. Noch mal: Wer beatmet wird, gehörte fast immer einer Risikogruppe an, ist also mit ziemlicher Sicherheit bereits geimpft.
Es ist einfach total durchgeknallt, dass seit der "Impfung" plötzlich kerngesunde , junge Menschen die Dauergäste auf den Intensivstationen sein sollen.
Wie gesagt: Die Fälle sind nicht selten, in Wahrheit sind 99% der ICU - Patienten bereits geimpft. Das MUSS so sein, ergibt sich aus der Altersstruktur der Impflinge.
Euer Panik-Orchester hat alles auf eine KArte gesetzt, hat die MEnschen belogen vom ersten Tag an, hat Menschen eingesperrt, berufliche Existenzen vernichtet, Grundrechte rasiert.
Jetzt kann man natürlich nicht mehr zurück. Der alten Lüge muss man eine neue Lüge hinterherschieben. Anders geht es nicht...