User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |


Es ist ganz einfach:
Eine echte Impfpflicht wäre wahrscheinlich nicht machbar/durchsetzbar. Sonst wäre sie schon da.
Mit diesem sog. Druck bringt man schwache Geister dazu mitzumachen. Gäbe es diese Kollegen nicht, müsste man die Hosen runterlassen und Impfpflicht einführen (nicht sehr wahrscheinlich) oder alles sofort beenden.
Dadurch, dass sich aber Menschen für eine Bratwurst verkaufen, kann man das Spiel noch weiter spielen.
Und diejenigen auf der anderen Seite, die ständig erzählen wie schlimm das doch alles ist mit den Masken usw. und wie gross der Druck jetzt schon ist und wie stark er noch werden wird, die tun ihr übriges dazu bei, dass die schwachen Geister einbrechen und das Spiel mitspielen.
Es ist also wie immer maximal kontraproduktiv. Querdenker und die Lauterbachs dieser Welt sind zwei Seiten derselben Medaille.
Erzähl' das mal den Israelis. Gleich viele Tote, 50% mehr "Infizierte", halb so viele auf Intensiv bei nur 12% der deutschen Bevölkerung. Da muss es ja zwangsläufig viel mehr Gesumpfte als Ungesumpfte auf Intensiv geben. Aber jetzt antwortest du vermutlich wieder völlig am Thema vorbei.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)


Du erzählst wieder einmal gequirlte Hühnerkacke! Man will nur den willentlich Ungeimpften "ans Leder". Zu Recht!
Leute wie dein Mann werden ganz sicher keine Nachteile bekommen, weil sie sich nicht impfen lassen können! Dieses muss jedoch attestiert sein. Ginge es nach mir, auschließlich nur durch Amtsärzte. Gefälligkeitsatteste sind somit ausgeschlossen!

Das weißt Du jetzt woher genau?
Von den gleichen Lügnern, die seit März 2020 dutzendfach falsch lagen mit ihren Versprechungen, Vorhersagen und Ankündigungen?
Diese Typen , die nachweislich Schmier-Gelder angenommen haben von Maskenherstellern und Impfstoff-Herstellern, und seitdem eine Politik in deren Sinne betreiben?
Wenn dein Mechaniker der dein Auto warten soll dich 20-mal übers Ohr gehauen hat, gehst Du dann noch das 21. mal zu dem hin in der Hoffnung, dass er diesmal ehrlich ist?
Söder vergleicht Impfgegner mit RAF - Terroristen. Finde ich seltsam, dass er sich dann so große Sorgen macht, dass es uns "mit voller Wucht" erwischen könnte.
Wenn jetzt die Annalena - Partei morgen auf dem Parteitag beschließt, dass ALLE Parteimitglieder ab sofort ein Wasser - Trink Verbot erhalten, um "das Klima zu retten", was mache ich dann?
Fordere ich Zwangsbewässerung für diese Vollidioten oder sage ich: "ja wenn die das meinen sollen die es halt so machen..."
Der Mensch existiert seit mindestens 200 000 Jahren.
Die Neuzeit, als man die Religion zurück drängte und die Rationalität in den Vordergrund stellte, ist etwa 500 Jahre alt...
Bis dahin ist man wunderbar die ganze Zeit ohne irgendwelche albernen "Strategien gegen Viren" zu Recht gekommen, landete 1969 als Höhepunkt der technischen Entwicklung sogar auf dem Mond...
Was soll das für ein Schwachsinn sein "Strategie gegen ein Virus"? Und warum gibt es diese Strategie nur gegen ein einziges Virus, was ist mit den 200 000 anderen Viren? Gibt es gegen die auch Strategien?
Warum ändert man ständig die Strategien? Die Grippe ist ja durch die "Söder - Maske" ausgerottet worden - das habe ich so gelernt.
Jetzt darf die FFP2 aske ja wieder abgenommen werden, kommt dann jetzt die Grippe wieder, und wir haben wieder 30 000 Grippetote 2021/2022?
Denn "Corona" kann es ja nicht sein, denn gegen "dieses Virus" hatten wir ja eine tolle Strategie, die sich zwar ständig änderte, aber nach den Worten Söders sind wir "gut durch die Pandemie gekommen"...
Junge Junge Junge, glaubst Du den Schrott eigentlich selber, den Du da schreibst?
Mit ein klein wenig Durchschnitts-Intelligenz müsstest Du doch erkennen, wie sehr sie dich verarschen, dass sie sich ständig selber widersprechen, dass die angebliche "Wissenschaft" immer komischerweise genau das herausfindet, was der korrupten Politikerbande ein Alibi verschafft...
Dann ist ihnen die Gefährlichkeit dieser Impfungen nicht klar.
Wenn ich wüßte, daß diese Impfung mir nix tut, weil es eine NaCl-Lösung ist, klar, warum nicht?
Da bei diesen Impfungen aber das Immunsystem Stück für Stück heruntergefahren wird und vieles andere mehr,
kann ich diese Scheiße mir nicht spritzen lassen.
Daß Spahn und Co. sich auch nur Placebos spritzen lassen, ähnlich wie mit der Schweinegrippe im Jahr 2009, macht die Sache noch verdächtiger.
Mein Vater hat sich auch impfen lassen. Auch wenn ihn das gar nicht interessiert, so hat er sich von seinem HA beschwatzen lassen.
Sein Spruch früher war immer: "Dummheit zahlt".
Ich wünsche das nicht für ihn.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich könnte dir jetzt dezidiert aufzeigen, was es mit so einem Vergleich Deutschland - Israel auf sich hat. Du würdest es - mit viel Glück - kognitiv zwar verstehen, aber du müsstest es aufgrund deiner Grundeinstellung rigoros ablehnen. Du verhälst dich nach dem guten Bauhaus bzw. Obi-Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht.
Dazu ist mir meine Zeit zu wertvoll, sorry.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)