User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Der übliche Unsinn, die alte Leier, immer die gleiche Pseudologik.
Die Impfung hilft dabei, einen schweren Krankheitsverlauf nach Ansteckung zu verhindern. Das funktioniert. Ich möchte mich aber am liebsten überhaupt nicht irgendwo anstecken und am liebsten überhaupt keinen Krankheitsverlauf erleben müssen, auch keinen ganz leichten. Gesundheit ist von Bedeutung.
Nutzer ausgeschieden
Wird hier bestätigt:
[Links nur für registrierte Nutzer]In Hamburg hat die Sozialbehörde die Inzidenz für Geimpfte und Ungeimpfte erstmals separat berechnet. Die Corona-Inzidenz der Menschen, die bereits gegen das Coronavirus geimpft sind, beträgt nach Angaben der Behörde nur 3,36 (Stand 23. August). Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.
Die Inzidenz bei den Ungeimpften lag demnach am gleichen Tag bei 78,12 – diese war also mehr als 23-mal so hoch wie der Wert bei den Geimpften.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Bzgl Handelsüberschuß ( schweizer haben doch einen fetteren, nur kleiner ) wird schon länger aus allen Rohren gefeuert. Feinstaub, CO2 usw Nitrit und Nitratbelastung, teuerer Strom, damit Wettbewerbsfähigkeit verloren geht und jobs.
E-Autos gehören auch dazu. Nicht jeder kann das Geld dafür in Zukunft hinlegen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.