User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 870 von 3955 ErsteErste ... 370 770 820 860 866 867 868 869 870 871 872 873 874 880 920 970 1370 1870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.691 bis 8.700 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #8691
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.222

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sag mal , glaubst du eigentlich wirklich was du schreibst ?

    So ein Unsinn , du widersprichst dich hier permanent !

    Alleine in diesem einen Post hast du soviel Unsinn reingepackt , doppelt geimpfte die sich in Sicherheit wähnten können davon ausgehen das sie von einem Ungeimpften angesteckt wurden und deswegen auf Intensiv landen !

    Wozu doppelt geimpft wenn man sich trotzdem anstecken kann , auch noch mit schweren Verlauf und auf Intensiv landet !

    Euer Credo ist doch andauernd das eine Impfung schützt , besonders vor schweren Verläufen !

    Ja , was denn nun ?
    Tja, was denn nun? Was entgegnet man jemand wie dir? Darüber gibt es inzwischen eine ganze Menge Bücher und Abhandlungen. Wirklich befriedigende Antworten gibt es nicht. Also entgegnet man besser nichts. Betrachte dies nicht als Geringschätzung sondern als Kapitulation. Cervantes hat eindringlich beschrieben, wohin der Kampf gegen Windmühlen führt. Das erspare ich mir gerne.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #8692
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.719

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Durch die Wiederholung deiner Kernaussage wird der Wahrheitsgehalt des Gesagten nicht richtiger!

    Du und deinesgleichen, all ihr Impfverweigerer, seid definitiv nicht nur ein Risiko für euch selbst, sondern auch für die Mitmenschen die mit euch in Kontakt kommen!
    Warum?
    Die Impfung schützt vor schweren Verläufen-
    Ist diese Aussage nun wahr oder ist sie gelogen? Kann sich Euer Panik-Orchester mal entscheiden?


    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Großbritannien hatte eine Durchimpfung von ca. 70 Prozent als die Regierung beschloss, alle restriktiven Schutzmaßnahmen aufzuheben. Mit welchem Resultat? Die Intensivstationen füllen sich mit den Ungeimpften, die mit schweren Syndromen beatmet werden müssen, die anderen Intensivpatienten, die sich trotz doppelter Impfung und ohne Antikörpertest dennoch in Sicherheit wähnten können davon ausgehen, dass sie von einem Ungeimpften angesteckt wurden.
    Diese Aussage ist natürlich eine Lüge, und ich denke das weißt Du auch.

    Die Impfquote von 70% ist ja nicht über alle Altersgruppen gleich verteilt, sondern die sog. "gefährdeten Gruppen" sind zu 99,99% geimpft (Bewohner von Pflegeheimen) und junge Menschen, Kinder nur sehr sehr selten. Das wissen natürlich die Behörden, und wenn sich die ICUs jetzt wieder füllen (normal, Grippesaison beginnt halt wieder) dann müssten sie zugeben:
    Impfung hat NICHTS gebracht, Entzug der Grundrechte war illegal, wir haben auf die falschen Experten gehört, die "Querdenker" hatten recht.

    Das können sie nicht, das wollen sie nicht.

    Fällt Dir eigentlich auch auf, dass man neuerdings sehr "sparsam" mit den Daten umgeht?
    Die Politik posaunt Behauptungen heraus wie die "Pandemie der Ungeimpften", sie kann aber nicht sagen, wie diese Zahlen überhaupt erhoben werden?

    Ich sage Dir, denen steht steht die Scheiße bis zur Kinnlade, denn die merken natürlich jetzt, dass ihr Lügengebäude zusammenbrechen könnte, wenn sie die echten Zahlen veröffentlichen werden.

    Die Pandemie beenden geht aber leider auch nicht, denn es sind noch Impfstoffe vorhanden, die müssen unbedingt noch weg...


    Ihr seid das Risiko, nicht die Geimpften oder die Genesenen! Und nach der Politikerspitzenrunde gestern bei N24 ist (zum Glück!) davon auszugehen, dass es wegen euch nicht zu einem weiteren Lockdown kommt. Eure Letalquote wird aktuell gesellschaftlich hingenommen.

    Sag jetzt bitte nicht, dass du davon begeistert bist...[/QUOTE]

    Was macht Euer Panikorchester eigentlich, wenn 99% der Deutschen geimpft sind?
    ist es dann die "Pandemie des einen Prozentes"?

    Was macht ihr eigentlich, wenn die einzigen Ungeimpften kerngesunde Menschen unter 40 sind?
    Sind es dann DIESE Leute, die plötzlich die Intensivstationen belagern und für eine kritische Situation sorgen?

    Ihr seid lächerliche Clowns, und wahrscheinlich merkt ihr das längst selber...

    Ihr wart alle Komplizen eines beispiellosen Verbrechens, ausgesprochenen Dumme Komplizen, denn der Haupt-Täter hat Euch ja nicht einmal etwas von der Beute übrig gelassen...
    Und nun habt ihr unheimliche Angst, dass Eure Komplizenschaft auffliegt, dehalb diese Hetzjagd auf die "Impfgegner"...

    Warum lehnt ihr Euch nicht einfach zurück, schaut zehnmal täglich mit Entzücken auf euren "Impfpass" und freut Euch, dass ihr jetzt "save" seid?
    Warum greift ihr Leute an, die das nicht brauchen, was habt ihr davon?

    Ist Eure Scham so groß, dass ihr ohne diese peinlichen Anschuldigungen nicht mehr leben könnt?
    Oder ist es die Angst vor Nebenwirkungen, und wenn ihr Euch verarschen lassen habt, dann soll jetzt wenigstens jeder andere auch gezwungen werden, sich den Schwachsinn spritzen zu lassen?

  3. #8693
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    54.273

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du bist auch ein Risiko von einem Ungeimpften UND von einem Geimpften angesteckt zu werden. Und das nicht nur von Corona, sondern von all den anderen Krankheiten, die du haben KÖNNTEST.


    Was kann ICH für die Idioten, die jetzt wieder im Supermarkt hinter meinem Arsch hängen, an mir vorbei ins Regal greifen, in den Urlaub fahren, in die Disko gehen (nur 1G erlaubt, Hausrecht macht das möglich), Essen gehen und sich dann dort anstecken? Wo ICH nirgends hin darf als Ungeimpfter?

    Sperr doch einfach alle Ungeimpften zu hause ein. ALLE! Ausnahmslos. Wenn dann immer noch Leute krank werden, dann liegt das entweder an den Geimpften oder an denen, die im Ausland waren/aus dem Ausland kommen als Touristen und die Geimpften anstecken. Und was machst du dann? Die Ungeimpften die zu hause sind erschießen? Irgendwelche Konsequenzen muss das doch dann haben.

    Jetzt aber wird der schwarze Peter auf die Ungeimpften mit der Holzhammermethode verteilt. Noch können sich die Ungeimpften testen lassen um wenigsten ein wenig teil zu haben. Später dürfen sie dann dank der 1G Regel gar nichts mehr. Aber das ist völlig in Ordnung. Laut dir sind sie allumfänglich für die Ansteckungen zuständig.


    Du kriegst das einfach nicht in die Birne rein. Ich bin nicht krank! Ich muss nicht beweisen, ob ich krank war, ob ich krank bin oder testen war. Das musste man bisher noch für keine Krankheit und es gibt elendige Krankheiten mit denen du andere anstecken kannst. Auch an einer Erkältung können andere sterben aber das hast DU doch einfach in Kauf genommen oder hast du dich da zurückgenommen und bist zu hause geblieben oder hast eine Maske getragen, hast die Hände desinfiziert und dergleichen? Nein, weil diese Krankheit ja "im Durchschnitt" für Menschen nicht schadhaft ist, jedenfalls nicht so wie Corona. Sag das den Leuten mit eingeschränktem Immunsystem, die sterben auch an einer Erkältung. Aber da rechnest du dann mit Verhältnissen, mit Statistik. Während über 80 Millionen Menschen zu gängeln und zu hause einsperren völlig in Ordnung ist. Weil das jetzt der Status Quo ist. Nicht weil es Sinn ergibt, wie man ja an Israel sieht.

    Oder sind dort bei über 90% Impfquote die Leute NUR durch Ungeimpfte krank geworden?


    Eben, weil du Kriecher, was ich dir schon vorher schrieb, denen glaubst. Siehe oben. Du kannst mir gar nicht sagen, ob die Quote in Großbrittanien durch die Ungeimpften hoch gegangen ist, oder WEIL SICH DIE GEIMPFTEN IN SICHERHEIT WÄGTEN und daher DIESE sich und andere angesteckt haben.

    Ich bin von der Gesamtsituation nicht begeistert. E ist von Anfang an schief gelaufen obwohl man es bei einer PANDEMIE hätte besser machen müssen. Aber das ist nun nicht das Schlimmste. Das schlimmste ist die unsägliche Hexenjagd auf die Ungeimpften, die auch von dir, ohne BEWEISE die Schuld bekommen und die sich nun bei maximaler Schuldumkehr zu beweisen haben. Sie sollen beweisen dass sie GESUND sind! Niemals kann ich mich erinnern gab es je einen Fall, bei dem die Leute ständig, permanent und auf eigene Kosten beweisen mussten, dass sie unschuldig sind, dass sie gesund sind. Und für dich bedeutet so etwas völlige Normalität wenn sie es müssen.

    Tut mir leid, bei aller Liebe und Wertschätzung, da kann ich dich nur als bekloppt titulieren.

    Oder ich gehe einfach jeden Tag zum Arzt und lasse mir dort vor der Arbeit bescheinigen (zum Glück muss ich noch bis nächstes Frühjahr nicht für Lohn und Brot arbeiten gehen), dass ich gesund bin und arbeiten kann. Nicht weil ich Symptome habe oder nicht, sondern ich KÖNNTE was haben. Jeden Tag. Und lasse mich vollständig testen mit Bluttest und allem. Bis die Auswertung da ist bleibe ich vorsichtshalber zu hause. Zahlst du mir dann den Lohnausfall für die zu 100% fällige Kündigung? Übrigens auch nach Corona. Ich will ja niemanden mit IRGENDWAS anstecken, egal mit was.....


    Es wäre ja noch in Ordnung wenn sie selber Angst haben und sich schützen wollen. Laut ihnen selbst, impfen und keinen schweren Verlauf bekommen. Problem gelöst. Die Ungeimpften sterben doch dann sowieso indem sie einen schweren Verlauf bekommen.

    Aber das reicht nicht. Es benötigt die maximale Gängelung. Die Ungeimpften nehmen ja dann in Kauf, dass man auch einen leichten Verlauf bekommen kann. Ja sogar die nur 2mal Geimpften nehmen in Kauf vermehrt krank zu werden und andere anzustecken. Also alle zwingen zur dritten Impfung.

    Und das geht immer so weiter. Goldstein, Goldstein! Alle treiben zum impfen aus der EIGENEN Angst heraus, krank zu werden. Und dafür alle Anderen gängeln.

    Man stelle sich vor, wenn Leute mit Angst vor Spinnen die Spinnen mit Napalm umbringen würden und die Verweigerer der Napalm-Angriffe beschuldigen nur Angst vor Napalm zu haben!


  4. #8694
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    49.018

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Warum?
    Die Impfung schützt vor schweren Verläufen-
    Ist diese Aussage nun wahr oder ist sie gelogen? Kann sich Euer Panik-Orchester mal entscheiden?




    Diese Aussage ist natürlich eine Lüge, und ich denke das weißt Du auch.

    Die Impfquote von 70% ist ja nicht über alle Altersgruppen gleich verteilt, sondern die sog. "gefährdeten Gruppen" sind zu 99,99% geimpft (Bewohner von Pflegeheimen) und junge Menschen, Kinder nur sehr sehr selten. Das wissen natürlich die Behörden, und wenn sich die ICUs jetzt wieder füllen (normal, Grippesaison beginnt halt wieder) dann müssten sie zugeben:
    Impfung hat NICHTS gebracht, Entzug der Grundrechte war illegal, wir haben auf die falschen Experten gehört, die "Querdenker" hatten recht.

    Das können sie nicht, das wollen sie nicht.

    Fällt Dir eigentlich auch auf, dass man neuerdings sehr "sparsam" mit den Daten umgeht?
    Die Politik posaunt Behauptungen heraus wie die "Pandemie der Ungeimpften", sie kann aber nicht sagen, wie diese Zahlen überhaupt erhoben werden?

    Ich sage Dir, denen steht steht die Scheiße bis zur Kinnlade, denn die merken natürlich jetzt, dass ihr Lügengebäude zusammenbrechen könnte, wenn sie die echten Zahlen veröffentlichen werden.

    Die Pandemie beenden geht aber leider auch nicht, denn es sind noch Impfstoffe vorhanden, die müssen unbedingt noch weg...


    Ihr seid das Risiko, nicht die Geimpften oder die Genesenen! Und nach der Politikerspitzenrunde gestern bei N24 ist (zum Glück!) davon auszugehen, dass es wegen euch nicht zu einem weiteren Lockdown kommt. Eure Letalquote wird aktuell gesellschaftlich hingenommen.

    Sag jetzt bitte nicht, dass du davon begeistert bist...
    Was macht Euer Panikorchester eigentlich, wenn 99% der Deutschen geimpft sind?
    ist es dann die "Pandemie des einen Prozentes"?

    Was macht ihr eigentlich, wenn die einzigen Ungeimpften kerngesunde Menschen unter 40 sind?
    Sind es dann DIESE Leute, die plötzlich die Intensivstationen belagern und für eine kritische Situation sorgen?

    Ihr seid lächerliche Clowns, und wahrscheinlich merkt ihr das längst selber...

    Ihr wart alle Komplizen eines beispiellosen Verbrechens, ausgesprochenen Dumme Komplizen, denn der Haupt-Täter hat Euch ja nicht einmal etwas von der Beute übrig gelassen...
    Und nun habt ihr unheimliche Angst, dass Eure Komplizenschaft auffliegt, dehalb diese Hetzjagd auf die "Impfgegner"...

    Warum lehnt ihr Euch nicht einfach zurück, schaut zehnmal täglich mit Entzücken auf euren "Impfpass" und freut Euch, dass ihr jetzt "save" seid?
    Warum greift ihr Leute an, die das nicht brauchen, was habt ihr davon?

    Ist Eure Scham so groß, dass ihr ohne diese peinlichen Anschuldigungen nicht mehr leben könnt?
    Oder ist es die Angst vor Nebenwirkungen, und wenn ihr Euch verarschen lassen habt, dann soll jetzt wenigstens jeder andere auch gezwungen werden, sich den Schwachsinn spritzen zu lassen?[/QUOTE]

    Eigentlich schade, dass es nicht so eine Art völkischen Gerichtshof gibt, wo man all diejenigen, die seit eineinhalb Jahren die "Volksseele" vergiften, zur Rechenschaft gezogen werden.

    Du kannst dir jetzt selbst aussuchen, wer diejenigen sind, die unser Volk vergiften: die mit der Spritze oder die, die verbales Gift verspritzen!

  5. #8695
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    54.273

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist völlig richtig. Überleg mal. Da ist eine Autobahn und die Leute haben sich darauf geeinigt rechts zu fahren. 3 Spuren. Ich fahr normal immer in der Mitte, als rechts fahren, mitte überholen, ggf. andere Mittelspurfahrer überholen (links) und dann wieder auf die Mitte und nach rechts wechseln. Ab und zu kommen Idioten die dich in der Mitte ausbremsen oder rechts, die du selber ganz links ausbremst (ungewollt).

    Und ich fahr jetzt ganz rechts. Schön langsam.

    Und die Gesellschaft kommt nun auf den Trichter: Lasst uns doch einfach alle links fahren!

    Schon bin ich der Geisterfahrer! Weil ich mich nicht anpasse.

    Ne, tue ich nicht. Ich passe mich dem Irrsinn nicht an, auch wenn die Mehrheit davon befallen ist. Ich fange auch nicht an an Gott zu glauben oder esse nur noch Fleisch anstatt Kohlenhydrate, ich werde nicht vegetarier oder veganer, ich kaufe mir keine Heißluftfritteuse wenn ich nen Backofen habe, ich werde kein E-Auto fahren solange sie so teuer sind, ich werde in Sprache und Ausdruck bei Mann und Frau bleiben und nicht bei der Homo-Ehe oder anderen Auswüchsen.

    Die Isolation vor Idioten ist doch das, was gewollt ist. Ich schütze also mich und Andere indem ich mich von solch einer verrückten Gesellschaft abzukapseln. Da bleib ich lieber auf der Strecke als dazu zu gehören. War schon immer so. Manchmal, bei einigen Themen und Meinungen liege ich falsch. Das kommt vor. Dann gesteht man sich das ein und gut ist. Bei Einigen. Nicht IMMER. Immer ist Wendehals und dazu zähle ich nicht. Auch wenn die Mehrheit so ist. Dann bin ich nicht der Mehrheit zugehörig.

  6. #8696
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    114.389

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht den Anspruch, die Unbelehrbaren, Renitenten und Beratungsresistenten belehren zu wollen.

    Mit Verlaub: Deren Schicksal ist mir sch...egal!

    Ich war und bin kein Humanist, kein Gutmensch und kein Weichei. Allerdings basiert mein Sozialdarwinismus ganz siche auf anderen Kriterien als der von den Querdenkern. Meine Selektion verliefe anders...
    Bhakdi ist geradezu mein Vorbild, aber nicht diese Polithuren, diese vertrauensunwürdigen ( schon länger ) bezahlten Verräter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #8697
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    54.273

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Warum soll ich zu einem Arzt gehen, wenn ich mich gesund fühle?
    Damit der Arzt dir erzählt wie krank du wirklich bist :-)

    Irre , oder ?

  8. #8698
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    13.568

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Warum?
    Die Impfung schützt vor schweren Verläufen-
    Ist diese Aussage nun wahr oder ist sie gelogen? Kann sich Euer Panik-Orchester mal entscheiden?




    Diese Aussage ist natürlich eine Lüge, und ich denke das weißt Du auch.

    Die Impfquote von 70% ist ja nicht über alle Altersgruppen gleich verteilt, sondern die sog. "gefährdeten Gruppen" sind zu 99,99% geimpft (Bewohner von Pflegeheimen) und junge Menschen, Kinder nur sehr sehr selten. Das wissen natürlich die Behörden, und wenn sich die ICUs jetzt wieder füllen (normal, Grippesaison beginnt halt wieder) dann müssten sie zugeben:
    Impfung hat NICHTS gebracht, Entzug der Grundrechte war illegal, wir haben auf die falschen Experten gehört, die "Querdenker" hatten recht.

    Das können sie nicht, das wollen sie nicht.

    Fällt Dir eigentlich auch auf, dass man neuerdings sehr "sparsam" mit den Daten umgeht?
    Die Politik posaunt Behauptungen heraus wie die "Pandemie der Ungeimpften", sie kann aber nicht sagen, wie diese Zahlen überhaupt erhoben werden?

    Ich sage Dir, denen steht steht die Scheiße bis zur Kinnlade, denn die merken natürlich jetzt, dass ihr Lügengebäude zusammenbrechen könnte, wenn sie die echten Zahlen veröffentlichen werden.

    Die Pandemie beenden geht aber leider auch nicht, denn es sind noch Impfstoffe vorhanden, die müssen unbedingt noch weg...


    Ihr seid das Risiko, nicht die Geimpften oder die Genesenen! Und nach der Politikerspitzenrunde gestern bei N24 ist (zum Glück!) davon auszugehen, dass es wegen euch nicht zu einem weiteren Lockdown kommt. Eure Letalquote wird aktuell gesellschaftlich hingenommen.

    Sag jetzt bitte nicht, dass du davon begeistert bist...


    GB hat eine Impfquote von 64% und damit nur 4 Prozentpunkte mehr als D. Die 70%, die der Psychopath angibt, sind frei erfunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Maßnahmen werden auch dann nicht enden, wenn die Impfquote 80% übersteigt. Hier wird eine neue Gesellschaftsform etabliert, und die ist auf Dauer angelegt. Es werden gerade Milliarden in Überwachungs- und Kontrollmaßnahmen investiert. Das machen die nicht für ein paar Monate.

  9. #8699
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    57.722

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier noch mal für die etwas einfach "Gestrickteren" unter uns:

    1. Niemand hat je behauptet, dass eine Impfung eine 100-prozentige Schutzwirkung hat.

    2. Wer ins Krankenhaus kommt, kommt nicht umgehend auf eine Intensivstation.

    3. Der Anteil der auf den Intensivstationen liegenden Ungeimpften ist deutlich höher als der der Geimpften.

    4. Der Anteil der auf den Intensivstation zu beatmenden Ungeimpften ist exorbitant höher als der von Geimpften.

    5. Warum Geimpfte überhaupt auf die Intensivstationen kommen kann daran liegen, dass in seltenen Fällen Geimpfte keine Antikörper entwickeln.
    Definiere "exorbitant"!

    Aktuell werden bei rund 30.000 Intensivbetten und rund 84 Millionen Einwohnenern in der BRD 559 Patienten invasiv beatmet. Quelle Divi.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weder das RKI noch Divi erheben Zahlen zur (Durch)Impfung der Invasivbeatmeten!


    Wie viele von 84 Millionen sind 559 invasiv beatmete Patienten in Prozent? Lass die von mir aus alle ungeimpft sein!
    __________________

    Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

  10. #8700
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    114.389

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Um dort genau die Antworten zu bekommen, nach denen du hier suchst. Hier findest du nur "Koryphäen", die dir deine Meinung goutieren.
    Typ du bist zu blöd, den Zusammenhang zu erkennen, von Corona und dem maroden Finanzsystem. ...great reset. Zufall denkst du ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 12:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 17:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 13:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 17:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben