User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 436 von 3955 ErsteErste ... 336 386 426 432 433 434 435 436 437 438 439 440 446 486 536 936 1436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das selbst geschnittene Haar scheint eh trendige Corona-Mode zu sein. Auch einige Promis laufen so rum...
    Ich finde jetzt so nach fast 2 Jahren kann ich das inzwischen recht gut. Übung macht den Meister! Ein Friseur kann es natürlich besser, aber keine Folter ist mir den Unterschied wert.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    In meiner 15 000 Seelen-Gemeinde gibts mittlerweile 5 Studios,wobei einer neu ist, denen bricht ein Kundenpotential von ca. 35% ungeimpfter Neukunden zum Herbst weg(beginnende Fitneßstudiosaison)+ nun auch noch die Kündigungen bzw. ruhende Mitgliedschaften. Das ist alles so krank, im Friseurgewerbe wirds zunehmend tax free Hausbesuche geben. Wer überleben will, muß seine Dienstleistung schwarz anbieten!

Mal sehen, wann das SEK eine Wohnung mit schwarz arbeitender Friseuse stürmt!

kd
    Mal sehen, wann das SEK eine Wohnung mit schwarz arbeitender Friseuse stürmt!
    Das SEK dürfte damit kein Problem haben – bei diversen Clans dürfte das alles etwas schwieriger sein/werden.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus der französischen Variante geworden, die von PCR-Tests nicht entdeckt werden konnte?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Soviel dazu......

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Frag den phantomias doch selbst. Er hat sich bereits letztes Jahr im Büro angesteckt (im September irgendwann). Seine strunzdoofe Begründung als absoluter Maskenfetischist und unterwürfiger Maßnahmenbefürworter werde ich nie vergessen: "Es gab zu der Zeit noch keine Maskenpflicht am Arbeitsplatz, deshalb bin ich ohne Maske in das Büro eines Arbeitskollegen gegangen, der mich angesteckt hat."
    - klar, die Maske machts.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Frag den phantomias doch selbst. Er hat sich bereits letztes Jahr im Büro angesteckt (im September irgendwann). Seine strunzdoofe Begründung als absoluter Maskenfetischist und unterwürfiger Maßnahmenbefürworter werde ich nie vergessen: "Es gab zu der Zeit noch keine Maskenpflicht am Arbeitsplatz, deshalb bin ich ohne Maske in das Büro eines Arbeitskollegen gegangen, der mich angesteckt hat."
    Dazu hätte er aber mindestens 20 Minuten einem niesendem / hustenden Kollegen direkt gegenüber sitzen müssen. Wer das macht........

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    FLCCC , das sind ja nun nicht gerade die Virusspezialisten.

Da Viele aus der Notfallmedizin oder Pflege kommen
    könnte man deren Angaben als mögliche Alternative andenken doch die Studien dazu dürfte es sicher noch nicht oder nicht geben.
    Gerade weil sie aus der Notfallmedizin und Pflege kommen, wissen sie aus 1. Hand, was Menschen gesund werden lässt und was nicht. Das Virus selbst ist nicht das Problem, sondern die Entzündungen im Körper - die bewirken die Schäden und Todesfälle.

Übrigens haben die sich bereits mit all den relevanten Studien beschäftigt, die sich damit befassen, wie Entzündungen zurückgedrängt werden können. Und der Erfolg gibt ihnen recht. Das letzte Update der Therapieprotokolle war im Mai und Juni diesen Jahres nach den letzten Studien.

Damit hätten aber die Impfgegner dann ein Beweisproblem, denn für die Impfstoffe gibt es schon entsp. Studien.
    Also bleibt hier nur abwarten ob es dazu in Zukunft mehr Infos gibt.
    Für diese kombinierten Behandlungsanleitungen braucht man nichts abwarten, denn die wurden ja aufgrund von Studienergebnissen entwickelt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Dann lies doch mal nach Wieviele hier mal aussetzen mussten weil sie ein gesetzlich geregeltes Thema zu stark anschnitten,
    doch das hat dann eben nur mit der Begrenzung eines Themas zu tun.
    Und da ist mit dem Erstarken der Rechten nun schneller Schluss als an bis 3 zählen kann,
    deshalb macht, wenn doch ein gewisser Prozentsatz das Thema immer wieder anschneidet
    ein bei diesem Thema etwas weniger regieder Standplatz schon Sinn.
    Nur eben davon auf eine gesamte Einschränkung der Meinungsfreiheit zu schliessen
    machen nur die die durch obige Handhabung ideologisch getroffen sind.
    Dann bist du von der Einschränkung der Meinungsfreiheit nicht betroffen, weil deine Meinung konform ist. Da kann man Dich beglückwünschen. Vielen anderen hier sind nicht in so einer komfortablen Position. Deren Meinung ist nicht konform, deshalb schreiben sie hier und nicht anderswo.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

???????????????
    Nochmal, wenn es keine Meinungsfreiheit gäbe wäre auch ein Auslandsstandort witzlos.

Nur mal so zur Info wie es dann wäre:

Chinesen nutzen VPNs, um gesperrte Websites aufzurufen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dito. Wobei es bei einer Matte leichter ist. Man macht sich einen ganz strammen Zopf und schneidet halt das Zibbelige ab. Eine Kurzhaarfrisur, selbstgemacht, würde ich mir nicht zutrauen. Diesenfalles wären helfende Hände durchaus willkommen.
    Eben, so mache ich das ebenfalls bereits seit Jahren. Nicht ohne Grund hat man früher nur den Unfreien die Haare geschoren...

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Es gibt doch ab 23.08. den indirekten Impfzwang, denn ich kann dann nicht mehr ins Fitneßstudio(Gesundheitstempel). Cardio geht auch draußen, aber Krafttraining nicht, auch Sauna ist nicht mehr, ebenfalls Präventivschutz zur Stärkung des Immunsystems. Und das wirklich Unerträgliche ist die Tatsache, daß ich mich als negativ getesteter Ungeimpfter von einem ungetesteten Geimpften infizieren könnte. Haften dafür dann unsere verkommenen Politdrecksäcke? -Nein! Die Friseurbesuche für Damen werden echt teuer, denn die Testgebühren für Schnelltests liegen bei ca. 25 Euro. Ich hätte dannnach 2 Trainingtagen schon mehr für Tests wie 1 Monatsbeitrag fürs Fitneßstudio bezahlt.

Entweder werden alle oder keiner getestet.Alles andere ist zutiefst verbrecherisch, um in die Impfung zu treiben! Und das ist indirekter Zwang!

kd

Muss man kreativ sein, denn draußen an der frischen Luft mit Sonnenschirm gibt es diese Beschränkungen nicht (wenn ich das richtig verstanden habe).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer