Und warum liegen dann mehr Geimpfte als Ungeimpfte auf den Stationen?Also zu den schweren Krankheitsverläufen in Israel hatte ich einen Link gebracht;:
"Gut 58 Prozent der rund 9,4 Millionen Israelis sind vollständig geimpft. Vor kurzem hatte das Gesundheitsministerium Zahlen vorgelegt, nach denen die Effektivität der in Israel verwendeten Biontech/Pfizer-Impfung seit Anfang Juni stark nachgelassen hat. Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent."
https://www.luzernerzeitung.ch/international/impfwirkung-laesst-nach-island-und-israel-ploetzlich-explodieren-bei-den-impfvorreitern-die-corona-zahlen-ld.2172608
oder hier:
"Vor einigen Tagen berichteten Medien wie »[Links nur für registrierte Nutzer]« und die »[Links nur für registrierte Nutzer]« aber über genauere Zahlen des israelischen Gesundheitsministeriums. Demnach waren zum 8. August in der Gruppe der über 60-Jährigen 85,6 von 100.000 ungeimpften Menschen schwer an Covid-19 erkrankt. In der Vergleichsgruppe der Geimpften lag diese Zahl bei 16,3. Mit anderen Worten: Bei den älteren »Impfmuffeln« lag demnach das Risiko eines schweren Verlaufs um fünf Mal höher als bei jenen, die sich seit Dezember mit den Vakzinen von BioNTech/Pfizer oder Moderna hatten spritzen lassen."
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/was-bringt-die-impfung-tatsaechlich/
Ich glaube nicht das es einen direkten Impfzwang geben wird,
eher durch die Hintertür, d.h. das irgendwann von Dritten für gewisse Leistungen wie z.B. Urlaub usw. ein Impfnachweis gefordert wird.




Mit Zitat antworten



