User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 434 von 3955 ErsteErste ... 334 384 424 430 431 432 433 434 435 436 437 438 444 484 534 934 1434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach ja, die wundersame ausgestorbene Grippe
    Neuerdings feiert die Grippe ein Comeback, weil die Ärzte die ganzen Geimpften nicht mehr auf Corona testen wollen. Wäre ja auch zu peinlich, wenn die Tests bei den Geimpften dann massenhaft positiv ausfallen würden. Die Fälle von Bronchitis, Sommergrippe, Erkältungen sind jetzt plötzlich in die Höhe geschossen. Sogar der Lügel schrieb in einem Bezahlartikel davon.

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Es gibt doch ab 23.08. den indirekten Impfzwang, denn ich kann dann nicht mehr ins Fitneßstudio(Gesundheitstempel). Cardio geht auch draußen, aber Krafttraining nicht, auch Sauna ist nicht mehr, ebenfalls Präventivschutz zur Stärkung des Immunsystems. Und das wirklich Unerträgliche ist die Tatsache, daß ich mich als negativ getesteter Ungeimpfter von einem ungetesteten Geimpften infizieren könnte. Haften dafür dann unsere verkommenen Politdrecksäcke? -Nein! Die Friseurbesuche für Damen werden echt teuer, denn die Testgebühren für Schnelltests liegen bei ca. 25 Euro. Ich hätte dannnach 2 Trainingtagen schon mehr für Tests wie 1 Monatsbeitrag fürs Fitneßstudio bezahlt.

Entweder werden alle oder keiner getestet.Alles andere ist zutiefst verbrecherisch, um in die Impfung zu treiben! Und das ist indirekter Zwang!

kd
    Ich habe in meinem Fitnessstudio schon angekündigt, dass ich kündigen werde, sobald die Testpflicht für nicht Gentherapierte kommt.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Haha, ein Covidiot, der hier selbst das Haus über Monate nicht verlassen hat, um sich nicht anzustecken (sich aber trotzdem angesteckt hat), erzählt nun einem Maßnahmenverweigerer er würde das Haus nicht verlassen. Kann man sich nicht ausdenken. Ich halte mich so oder so an keine der Regeln und habe es auch nicht vor. War gestern erst an der Nordsee. Der Anteil der Maskenzombies war nicht höher als 2-3%.
    Wo sollte der sich angesteckt haben? Das ist doch alle Fake. Das ganze Maskentheater im Bundestag ist doch nur was, um Blöde bei der Stange zu halten.
    Soblad die Kamera weg, sind auch die Masken weg.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Jetzt da die Herdenimmunität fast erreicht ist kommt die Info wer sich vorerst nicht pieken lassen soll/kann

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte - der ganzen Zirkus mit und um die "Corina" ist unterdessen eine Lachplatte
    Gruß Kiwi
    Mein Mann ist ein sogenannter " Mehrfachallergiker "

Er ist gegen Katzen allergisch , gegen Staub aus der Reithalle , also nicht Hausstaub , sondern eben der Staub der mit Tierkot und Urin voll ist , gegen bestimmte Anitibiotika und Mückenstiche , da hat er letztes Jahr so gar eine beginnende Blutvergiftung

von bekommen !

Der bekäme sofort eine Befreiung von der Impfung von der Hausärztin , hat sie ihm schon gesagt , also falls seine Firma mal durchdreht wegen impfen , er braucht nicht !

Und bei mir sieht es da nicht viel anders aus , zwar keine Allergien , aber eine chronische Darmerkrankung und leichte bis mittlere Herzrythmusstörungen !

Auch ich bekäme sofort eine Bescheinigung von meiner Ärztin !

Die ist nämlich auch nicht fürs Impfen von allen !

Mitglied

Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Proteste gegen Coronaregeln und Impfpflicht in Paris.
    Livestream

Wenn die Macrone so weitermacht , machen ihn die Franzosen noch einen Kopf kürzer , bevor seine Amtszeit endet !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die WELT und die BILD sind seit rund einem halben Jahr die einzigen Medien,die die Merkel-Regierung vehement angreifen.Regierungspropaganda machen ARD/ZDF,SÜDDEUTSCHE,SPIEGEL und STERN.
    Scheinangriffe. Welt, Bild gehört immer den gleichen.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wo sollte der sich angesteckt haben? Das ist doch alle Fake. Das ganze Maskentheater im Bundestag ist doch nur was, um Blöde bei der Stange zu halten.
    Soblad die Kamera weg, sind auch die Masken weg.
    Frag den phantomias doch selbst. Er hat sich bereits letztes Jahr im Büro angesteckt (im September irgendwann). Seine strunzdoofe Begründung als absoluter Maskenfetischist und unterwürfiger Maßnahmenbefürworter werde ich nie vergessen: "Es gab zu der Zeit noch keine Maskenpflicht am Arbeitsplatz, deshalb bin ich ohne Maske in das Büro eines Arbeitskollegen gegangen, der mich angesteckt hat."

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da ist sehr viel Bestechungsgeld an Jens Spahn und andere Banditen geflossen. Wer macht schon solche Verträge, Super Beitrag, habe die das überwiegend für meine Websites übernommen, ohne Dich zu fragen.

Reines Verbrecher Modell, deshalb wurde die Pandemie Lage verlängert, weil ansonsten die Notfall Zulassungen automatisch ungültig sind, auch für die Betrugs Tests.

Deutschland wird von primitiven Gangstern regiert

Bestell Service Leiter, für Betrug: Young Leader im Deppen Club, des WEF, Klaus Schwab, dann weiß man Alles

Der Spahn war ja nicht der einzige der an diesen Verträgen Schuld trägt , v. d. Leyen darf da auch nicht vergessen werden !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles ist Politik, nur hat das Ganze Nichts mit einem Virus zu tun, der angeblich neu ist. video

Hinter den Kulissen der Pandemie
    Prof. Haditsch im Exklusiv-Interview: „Die Zukunft von Corona wird politisch entschieden“

Lesen Sie hier die komplette und wortgetreue Abschrift des Interviews mit dem medizinischen Experten Prof. Martin Haditsch. "Was gegen SARS-CoV-2…

Sowas können sich nur Deppen Kriminelle ausdenken, wo ja Alle Namen bekannt sind.

Lauterbach kommentiert: „Erstaunlich“
    Hauptsächlich Geimpfte betroffen: Islands Corona-Zahlen schlimmer als in 2020

kenne zufällig gerade eine Familie, die mit einem Kind, in Island Urlaub gemacht hat. Da ist gar Nichts, frei erfundene Zahlen, wie immer
    Klasse Interview

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist ein sogenannter " Mehrfachallergiker "

Er ist gegen Katzen allergisch , gegen Staub aus der Reithalle , also nicht Hausstaub , sondern eben der Staub der mit Tierkot und Urin voll ist , gegen bestimmte Anitibiotika und Mückenstiche , da hat er letztes Jahr so gar eine beginnende Blutvergiftung

von bekommen !

Der bekäme sofort eine Befreiung von der Impfung von der Hausärztin , hat sie ihm schon gesagt , also falls seine Firma mal durchdreht wegen impfen , er braucht nicht !

Und bei mir sieht es da nicht viel anders aus , zwar keine Allergien , aber eine chronische Darmerkrankung und leichte bis mittlere Herzrythmusstörungen !

Auch ich bekäme sofort eine Bescheinigung von meiner Ärztin !

Die ist nämlich auch nicht fürs Impfen von allen !
    Hallo Rabauke076 zuerst ein schönes Wochenende .

Auch ich bekäme sofort eine Bescheinigung von meiner Ärztin!
    Die ist nämlich auch nicht fürs Impfen von allen!

Wie um Himmelswillen soll da die erhoffte Herdenimmunität erreicht werden???
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer