User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Wie soll überhaupt irgendwas erreicht werden , besser gesagt , warum soll irgendwas erreicht werden ?
Es ist doch nur noch ein einziges Chaos , keiner von den Verantwortlichen weiß etwas konkretes , der eine spricht so und der andere spricht in die andere Richtung !
Vertrauen erwecken mit diesem Kuddelmuddel an Aussagen , nie und nimmer !
Dir auch ein schönes Wochenende !
Gruß Rabaukin

In meiner 15 000 Seelen-Gemeinde gibts mittlerweile 5 Studios,wobei einer neu ist, denen bricht ein Kundenpotential von ca. 35% ungeimpfter Neukunden zum Herbst weg(beginnende Fitneßstudiosaison)+ nun auch noch die Kündigungen bzw. ruhende Mitgliedschaften. Das ist alles so krank, im Friseurgewerbe wirds zunehmend tax free Hausbesuche geben. Wer überleben will, muß seine Dienstleistung schwarz anbieten!
Mal sehen, wann das SEK eine Wohnung mit schwarz arbeitender Friseuse stürmt!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Ich habe in weiser Voraussicht ein monatlich kündbares Abo, werde also kein Geld verlieren, wie einige, die einen langfristigen Vertrag haben. Auf Friseure kann ich persönlich verzichten. Das letzte Mal war ich vor 2 Jahren bei einem Friseur, jetzt gibt es nur noch das Haarschneidegerät.In den letzten 5 Jahren war ich allerhöchstens 3x beim Friseur.