User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 192 von 3955 ErsteErste ... 92 142 182 188 189 190 191 192 193 194 195 196 202 242 292 692 1192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Es geht mir nur um die Supermärkte. Hotels, Clubs und Veranstaltungen besuche ich seit Jahren sowieso nicht mehr. Wenn die für mich geschlossen bleiben, stört mich das nicht besonders.

Hast Du einen Link über einen Zeitungsbericht wo ganz konkret darüber gesprochen wird, den Supermarktzutritt nur noch für Geimpfte zuzulassen ?
    ... bisher nur den Focus Bericht über einen angeblichen Plan

aber es ist doch immer so gewesen .. langsam wird etwas public gemacht und dann umgesetzt,
    ich traue es dem Pack zu

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Auch dem WHO-Fuzzie Montgomery ist das jetzt (plötzlich und unerwartet) sauer aufgestoßen, dass es doch immer mehr "Durchbruchinfektionen" gibt...
    Nun, das bedeutet ja nichts anderes, als das der ganze Unsinn von Ungeimpfte dürfen dies nicht und Geimpfte dürfen das - völliger Blödsinn.
    Wenn nach Aussage und Kenntnisstand alle letztlich ansteckend sein KÖNNEN ( Einer auf 100000 täglich - das darf man dabei immer nicht vergessen)
    hat sich die Diskussion doch wohl erledigt...
    Nun müssen wir nur mal die Sache mit dem "Verhältnismäßigkeitsgrundsatz" klären. Ab wann sind als "Maßnahmen" verhältnismäßig...
    Ganz sicher nicht bei 1 Person auf 100000 Einwohner täglich.
    Auch warte ich nach wie vor auf die Beweise, dass Querdenker-Demos das Virus streuen...
    Die " Durchbruchsinfektionen " hat Lauterbach schon vor gut zwei Wochen angeführt , irgendwie muss man ja begründen warum immer mehr , teils auch vollständig Geimpfte , sich anstecken !

Also wurden die Durchbruchsinfektionen erfunden , die Begründung warum es sie gibt lieferte Lauterbach , die Viren lernen dazu , so sein Credo , und umgehen die " Impfschranke " , brechen also durch !

Und laut einiger Berichte , auf Yahoo , ja ich weiß , wie kann man nur Yahoo als Startseite haben , überlegen sie jetzt die Inzidenz als einzigen " Berechnungswert " zur Lage der Pandemie ad acta zu legen !

Man darf also gespannt sein , was Dienstag beraten und beschlossen wird , gutes wird auf alle Fälle nicht dabei heraus kommen !

Und wenn die Querdenker Demos das Virus streuen , müssten jedesmal im Laufe der letzten 1,5 Jahre die Inzidenzen zwei Wochen danach in die Höhe geschossen sein und in was der Höhen , angesichts der propagierten Ansteckungsgefahr !

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie kriegt man BRDlinge eigentlich am besten zum Impfen?

1. kostenlose Bratwurst !!!
    2. Sauerkraut

3. und hiermit mein Vorschlag: Freinummern im Puff mit Impfung !!! Dann reicht die Schlange vom Frankfurter BHV bis zur Reeperbahn...

Guten Morgen Schlummifix
    4. Im Verhinderungsfall sind Hausbesuche möglich.
    (Die Mädels dürfen noch einer kurzen Einweisung auch piksen)
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Warum?
    Die wenigen Stunden reichen problemlos aus, um mich mit den lebensnotwendigen Dingen für mehrere Monate zu versorgen.
    Mein Auto ist groß genug, mein Abstellraum ist groß genug und meine Gefriertruhe im Keller ist groß genug.

Mein Auto, mein Haus und meine Jacht waren gestern.
    [...] Für Ungeimpfte sieht der Gesetzentwurf den Nachweis eines negativen Antigen-Schnelltests vor. Diese sogenannten "Bürgertests" sollen nach dem Willen der Politik ab Mitte Oktober kostenpflichtig sein. Impfunwillige sollen damit offenbar noch stärker unter Druck gesetzt werden, [...]
    Dazugehörigen Link [Links nur für registrierte Nutzer]
    siehe auch Beitrag 1852.

Woanders zu finden:
    Ca. 20 EUR pro Test, für die gewollt Ungeimpften.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    War auch nur ein Scherz. Hintergrund ist, dass am Dienstag ein neuer Fahrplan beschlossen wird. Dazu hat die Presse vorab einen Entwurf bekommen. Bei Welt gab es den Entwurf über Abo im Wortlaut zu lesen.

Focus hat daraus das gemacht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ob dem Focus der Entwurf vorlag weiss man natürlich auch nicht. Lesen tut es sich wie eine Mischung aus Meinung und Clickbait. RT ist da natürlich ebenso wie die ganzen Filterblasenjünger dankbar drauf angesprungen. Jedenfalls gibt es diese Meldung auch nur da. Bei der Tagesschau werden Supermärkte z.B. nicht aufgezählt zu den "Räumen" für die die sog. 3Gs gelten sollten.

Es ist halt interressant und macht mal wieder die ganze Verlogenheit in der Debatte deutlich. Da ist jetzt mal ein einziges Lügenpresseblatt was mit einer quasi Nebenbeibemerkung die eigene Irrsinnsthese stützt und prompt wird das verteidigt bis aufs Blut.

Wenn aber alle Lügenpresseblätter dasselbe berichten was gegen die eigenen Ansichten ist, dann kann das ja niemals wahr sein.

So eine gesunde Abwägung mit dem normalen Menschenverstand aus dem Zusammenhang heraus was wohl wahrscheinlich ist und was nicht gibt es für diese Leute gar nicht.

Das worüber der Focus in dem Video berichtet, ist/war mir soweit bekannt. Das ich bei meinem Frisörbesuch einen Schnelltest vorweisen muß, hatte er mir bei der Terminierung mitgeteilt. Es wird aber nichts neues in dem Video mitgeteilt. Also nichts über Supermärkte. Darauf kommt es mir jedoch an. Ich möchte nach wie vor ungehindert in Supermärkte einkaufen gehen können. Alles andere können sie meinetwegen beschränken. Ich gehe in keine Disko mehr und besuche auch keine lauten Rockkonzerte mehr. Aus dem Alter bin ich raus. Juckt mich also nicht.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Auch Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache?
    Ich nicht, war klar, gemeint sind Kinder.

Kinder schützen die Erwachsenen übrigens am besten dadurch, dass sie sich impfen lassen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Es geht mir nur um die Supermärkte. Hotels, Clubs und Veranstaltungen besuche ich seit Jahren sowieso nicht mehr. Wenn die für mich geschlossen bleiben, stört mich das nicht besonders.

Hast Du einen Link über einen Zeitungsbericht wo ganz konkret darüber gesprochen wird, den Supermarktzutritt nur noch für Geimpfte zuzulassen ?
    Siehe u. a. Beitrag 1852, RT. Auch auf "Focus" verweisend, mit Link.

Dienstag wissen wir sowieso mehr.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann sollte jeder mit Geldproblemen sich eine Lizenz besorgen und mit PCR-Bauchladen durch die Strassen tingeln. Das wird eine Erfolgsgeschichte wie mit beim Bratwurstmillionär in New York.
    Töpperwien , der Currywurstmann , der ist jetzt Vegetarier und wohnt in Österreich !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!

Zitat Zitat von dr mittendrin Beitrag anzeigen
    lass die dummen vortreten, 24 monate vortreten.
    valneva.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das worüber der Focus in dem Video berichtet, ist/war mir soweit bekannt. Das ich bei meinem Frisörbesuch einen Schnelltest vorweisen muß, hatte er mir bei der Terminierung mitgeteilt. Es wird aber nichts neues in dem Video mitgeteilt. Also nichts über Supermärkte. Darauf kommt es mir jedoch an. Ich möchte nach wie vor ungehindert in Supermärkte einkaufen gehen können. Alles andere können sie meinetwegen beschränken. Ich gehe in keine Disko mehr und besuche auch keine lauten Rockkonzerte mehr. Aus dem Alter bin ich raus. Juckt mich also nicht.
    Es geht um den Text:

"Egal ob bei Ikea, H&M,*Deichmann*oder bei Aldi Süd, Aldi Nord, Lidl oder*Rewe*laut Gesetzesentwurf soll die Nachweis- und Testpflicht für geschlossene Räume gelten. Damit will das Bundesgesundheitsministerium offenbar eine zunehmende Ausbreitung der Delta-Variante im Herbst und Winter verhindern."

Und:

"Bereits im Frühjahr hatte der Einzelhandel eine Test- und Nachweispflicht einführen müssen. Dadurch bildeten sich vor Möbelhäusern, Schuhgeschäften und Buchläden längere Schlangen. Supermärkte und Drogerien wurden von der Maßnahme damals ausgenommen.*Das soll sich aber ab Herbst vermutlich ändern, der Entwurf nennt grundlegende Maßnahmen, die in "geschlossenen Räumen" gelten sollen."

Jetzt zählt die Tagesschau aber z B. die Räume genauer auf und Supermärkte fehlen da:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Genannt werden Innengastronomie, Hotelübernachtungen, körpernahe Dienstleistungen, Sport und Veranstaltungen drinnen, Großveranstaltungen drinnen und draußen."

Der Focus Artikel wurde wohl gestern überbearbeitet. Eine Passage wurde entfernt die Supermärkte noch deutlicher ansprach. Wurde hier im Forum auch schon zitiert

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer