User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |


Die " Durchbruchsinfektionen " hat Lauterbach schon vor gut zwei Wochen angeführt , irgendwie muss man ja begründen warum immer mehr , teils auch vollständig Geimpfte , sich anstecken !
Also wurden die Durchbruchsinfektionen erfunden , die Begründung warum es sie gibt lieferte Lauterbach , die Viren lernen dazu , so sein Credo , und umgehen die " Impfschranke " , brechen also durch !
Und laut einiger Berichte , auf Yahoo , ja ich weiß , wie kann man nur Yahoo als Startseite haben , überlegen sie jetzt die Inzidenz als einzigen " Berechnungswert " zur Lage der Pandemie ad acta zu legen !
Man darf also gespannt sein , was Dienstag beraten und beschlossen wird , gutes wird auf alle Fälle nicht dabei heraus kommen !
Und wenn die Querdenker Demos das Virus streuen , müssten jedesmal im Laufe der letzten 1,5 Jahre die Inzidenzen zwei Wochen danach in die Höhe geschossen sein und in was der Höhen , angesichts der propagierten Ansteckungsgefahr !
Dazugehörigen Link [Links nur für registrierte Nutzer][...] Für Ungeimpfte sieht der Gesetzentwurf den Nachweis eines negativen Antigen-Schnelltests vor. Diese sogenannten "Bürgertests" sollen nach dem Willen der Politik ab Mitte Oktober kostenpflichtig sein. Impfunwillige sollen damit offenbar noch stärker unter Druck gesetzt werden, [...]
siehe auch Beitrag 1852.
Woanders zu finden:
Ca. 20 EUR pro Test, für die gewollt Ungeimpften.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Das worüber der Focus in dem Video berichtet, ist/war mir soweit bekannt. Das ich bei meinem Frisörbesuch einen Schnelltest vorweisen muß, hatte er mir bei der Terminierung mitgeteilt. Es wird aber nichts neues in dem Video mitgeteilt. Also nichts über Supermärkte. Darauf kommt es mir jedoch an. Ich möchte nach wie vor ungehindert in Supermärkte einkaufen gehen können. Alles andere können sie meinetwegen beschränken. Ich gehe in keine Disko mehr und besuche auch keine lauten Rockkonzerte mehr. Aus dem Alter bin ich raus. Juckt mich also nicht.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.


Es geht um den Text:
"Egal ob bei Ikea, H&M,*Deichmann*oder bei Aldi Süd, Aldi Nord, Lidl oder*Rewe*laut Gesetzesentwurf soll die Nachweis- und Testpflicht für geschlossene Räume gelten. Damit will das Bundesgesundheitsministerium offenbar eine zunehmende Ausbreitung der Delta-Variante im Herbst und Winter verhindern."
Und:
"Bereits im Frühjahr hatte der Einzelhandel eine Test- und Nachweispflicht einführen müssen. Dadurch bildeten sich vor Möbelhäusern, Schuhgeschäften und Buchläden längere Schlangen. Supermärkte und Drogerien wurden von der Maßnahme damals ausgenommen.*Das soll sich aber ab Herbst vermutlich ändern, der Entwurf nennt grundlegende Maßnahmen, die in "geschlossenen Räumen" gelten sollen."
Jetzt zählt die Tagesschau aber z B. die Räume genauer auf und Supermärkte fehlen da:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Genannt werden Innengastronomie, Hotelübernachtungen, körpernahe Dienstleistungen, Sport und Veranstaltungen drinnen, Großveranstaltungen drinnen und draußen."
Der Focus Artikel wurde wohl gestern überbearbeitet. Eine Passage wurde entfernt die Supermärkte noch deutlicher ansprach. Wurde hier im Forum auch schon zitiert
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)