User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
doch, es wird langsam losgehen und dann schrittweise alles für Ungeimpfte dicht gemacht,
die Politik hetzt ja jetzt schon öffentlich gegen Ungeimpfte und wiegelt die Geimpften auf:
"Unions-Fraktionschef Ralph Brinkhaus rechnet damit, dass der Druck auf nicht gegen Covid-19 geimpfte Menschen in Deutschland weiter wachsen wird.
Die Geimpften seien verärgert über die Nicht-Geimpften, sagte Brinkhaus der "Welt am Sonntag".
Denn sie erlebten, dass sie ihre Freiheiten trotz Corona-Impfung nicht vollständig zurückbekämen.
"Ich glaube, der Druck durch den geimpften Teil der Bevölkerung wird enorm zunehmen. Und das ist völlig nachvollziehbar."
Es werde zu viel über einen angeblichen indirekten Impfzwang geredet und zu wenig über die Rechte von Geimpften, sagte der CDU-Politiker:
"Ich gehe aber davon aus, dass sich das im Herbst von selbst regeln wird,
weil Hoteliers, Clubs, Veranstalter sagen werden: Sorry, bei mir kommst du nur mit einem Test nicht mehr rein."
[Links nur für registrierte Nutzer]
ich habs mal gefettetetetet![]()
Gerade hieß es bei n-tv noch, dass die Handwerker in NRW schon vor der Hochwasserflut zu über 100% ausgelastet waren. Für die Hochwasseropfer ist es schier aussichtslos, sich z.B. eine neue Heizung einbauen zu lassen. Viele würden jetzt ein Loch in die Wohnzimmerwand schlagen und sich einen Holzofen reinstellen, denn anders können sie da nicht mehr wohnen. Aber wir sind ja ein reiches Land...
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

War auch nur ein Scherz. Hintergrund ist, dass am Dienstag ein neuer Fahrplan beschlossen wird. Dazu hat die Presse vorab einen Entwurf bekommen. Bei Welt gab es den Entwurf über Abo im Wortlaut zu lesen.
Focus hat daraus das gemacht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ob dem Focus der Entwurf vorlag weiss man natürlich auch nicht. Lesen tut es sich wie eine Mischung aus Meinung und Clickbait. RT ist da natürlich ebenso wie die ganzen Filterblasenjünger dankbar drauf angesprungen. Jedenfalls gibt es diese Meldung auch nur da. Bei der Tagesschau werden Supermärkte z.B. nicht aufgezählt zu den "Räumen" für die die sog. 3Gs gelten sollten.
Es ist halt interressant und macht mal wieder die ganze Verlogenheit in der Debatte deutlich. Da ist jetzt mal ein einziges Lügenpresseblatt was mit einer quasi Nebenbeibemerkung die eigene Irrsinnsthese stützt und prompt wird das verteidigt bis aufs Blut.
Wenn aber alle Lügenpresseblätter dasselbe berichten was gegen die eigenen Ansichten ist, dann kann das ja niemals wahr sein.
So eine gesunde Abwägung mit dem normalen Menschenverstand aus dem Zusammenhang heraus was wohl wahrscheinlich ist und was nicht gibt es für diese Leute gar nicht.

Es geht mir nur um die Supermärkte. Hotels, Clubs und Veranstaltungen besuche ich seit Jahren sowieso nicht mehr. Wenn die für mich geschlossen bleiben, stört mich das nicht besonders.
Hast Du einen Link über einen Zeitungsbericht wo ganz konkret darüber gesprochen wird, den Supermarktzutritt nur noch für Geimpfte zuzulassen ?
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel