User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 191 von 3955 ErsteErste ... 91 141 181 187 188 189 190 191 192 193 194 195 201 241 291 691 1191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Klar, jeder der jetzt stirbt, ist natürlich an der Impfung gestorben. Blöd nur, dass es weit und breit keine Übersterblichkeit gibt. Bei der letzten Corona-Welle gab es eine solche, auch wenn ihr Queris immer und immer wieder das Gegenteil behauptet.
    Wann war die Coronawelle ?

2018 gab es Übersterblichkeit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Der Spahn hat auch überhaupt nichts über Supermärkte verlauten lassen. Also gehe ich davon aus, daß da auch nichts kommen wird.
    doch, es wird langsam losgehen und dann schrittweise alles für Ungeimpfte dicht gemacht,

die Politik hetzt ja jetzt schon öffentlich gegen Ungeimpfte und wiegelt die Geimpften auf:

"Unions-Fraktionschef Ralph Brinkhaus rechnet damit, dass der Druck auf nicht gegen Covid-19 geimpfte Menschen in Deutschland weiter wachsen wird.

Die Geimpften seien verärgert über die Nicht-Geimpften, sagte Brinkhaus der "Welt am Sonntag".
    Denn sie erlebten, dass sie ihre Freiheiten trotz Corona-Impfung nicht vollständig zurückbekämen.

"Ich glaube, der Druck durch den geimpften Teil der Bevölkerung wird enorm zunehmen. Und das ist völlig nachvollziehbar."

Es werde zu viel über einen angeblichen indirekten Impfzwang geredet und zu wenig über die Rechte von Geimpften, sagte der CDU-Politiker:

"Ich gehe aber davon aus, dass sich das im Herbst von selbst regeln wird,
    weil Hoteliers, Clubs, Veranstalter sagen werden: Sorry, bei mir kommst du nur mit einem Test nicht mehr rein."

[Links nur für registrierte Nutzer]

ich habs mal gefettetetetet

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Realistisch haben wir derzeit eine Inflation von 40%. Rohstoffe sind das Rückgrat der Wirtschaft und das schlägt sich überall durch.
    Gerade hieß es bei n-tv noch, dass die Handwerker in NRW schon vor der Hochwasserflut zu über 100% ausgelastet waren. Für die Hochwasseropfer ist es schier aussichtslos, sich z.B. eine neue Heizung einbauen zu lassen. Viele würden jetzt ein Loch in die Wohnzimmerwand schlagen und sich einen Holzofen reinstellen, denn anders können sie da nicht mehr wohnen. Aber wir sind ja ein reiches Land...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Die Langzeitfolgen der mRNA Behandlungen sind ja noch gar nicht bekannt. Die kürzlich abgeschlossen Tierexperimente an Ratten führten ja zu einer drastisch verkürzten Lebenszeit. Daher: Carpe diem !
    Lass die Dummen vortreten, 24 Monate vortreten.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Das kann man als riesigen Umverteilungsprozess interpretieren. Die Kleinen und Mittelständler die man mit den sinnlosen Lockdowns in die Knie zwang, wurden und werden von den Großen billig aufgekauft. Der Staat pumpt immer noch Milliarden in Konzerne wie Lufthansa und Co, lässt die Kleinen aber jämmerlich vergammeln.
    Laut Berichten im Fernsehen hat die Post letztes Jahr ein dickes Umsatzplus eingefahren !

Und die Firma wo mein Mann arbeitet auch , obwohl sie jammern wie nichts gutes !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Hast du da mal einen Link ?

Deswegen war gestern schon wieder das Regal mit dem preiswerten Toilettenpapier leer. Nur die teuren 4 lagigen war noch zu haben. Bevor ich mir die Wohnung mit Konserven und Klopapier voll stelle, dann mach ich mir lieber Gedanken über andere Möglichkeiten das System zu unterwandern. Ich werde einfach die Tests fälschen. Es reicht nur ein neueres Datum reinsetzen, das wars. Das wird mein Freibrief für die Supermärkte sein.

Aber wie schon geschrieben. Ich glaube da ehh nicht dran, daß es in Deutschland eingeführt wird.
    War auch nur ein Scherz. Hintergrund ist, dass am Dienstag ein neuer Fahrplan beschlossen wird. Dazu hat die Presse vorab einen Entwurf bekommen. Bei Welt gab es den Entwurf über Abo im Wortlaut zu lesen.

Focus hat daraus das gemacht:

Ob dem Focus der Entwurf vorlag weiss man natürlich auch nicht. Lesen tut es sich wie eine Mischung aus Meinung und Clickbait. RT ist da natürlich ebenso wie die ganzen Filterblasenjünger dankbar drauf angesprungen. Jedenfalls gibt es diese Meldung auch nur da. Bei der Tagesschau werden Supermärkte z.B. nicht aufgezählt zu den "Räumen" für die die sog. 3Gs gelten sollten.

Es ist halt interressant und macht mal wieder die ganze Verlogenheit in der Debatte deutlich. Da ist jetzt mal ein einziges Lügenpresseblatt was mit einer quasi Nebenbeibemerkung die eigene Irrsinnsthese stützt und prompt wird das verteidigt bis aufs Blut.

Wenn aber alle Lügenpresseblätter dasselbe berichten was gegen die eigenen Ansichten ist, dann kann das ja niemals wahr sein.

So eine gesunde Abwägung mit dem normalen Menschenverstand aus dem Zusammenhang heraus was wohl wahrscheinlich ist und was nicht gibt es für diese Leute gar nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du meinst dieses Verfahren:

Vielen lieben Dank , ja , das meine ich !

Es ist so viel in letzter Zeit , man wird ganz tüdelig !

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Warten wir die Entwicklung in den USA ab. Kinder schützen die Erwachsenen übrigens am besten dadurch, dass sie sich impfen lassen.
    "Sie" wer wohl, die Kinder meinst du.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    doch, es wird langsam losgehen und dann schrittweise alles für Ungeimpfte dicht gemacht,

die Politik hetzt ja jetzt schon öffentlich gegen Ungeimpfte und wiegelt die Geimpften auf:

"Unions-Fraktionschef Ralph Brinkhaus rechnet damit, dass der Druck auf nicht gegen Covid-19 geimpfte Menschen in Deutschland weiter wachsen wird.

Die Geimpften seien verärgert über die Nicht-Geimpften, sagte Brinkhaus der "Welt am Sonntag".
    Denn sie erlebten, dass sie ihre Freiheiten trotz Corona-Impfung nicht vollständig zurückbekämen.

"Ich glaube, der Druck durch den geimpften Teil der Bevölkerung wird enorm zunehmen. Und das ist völlig nachvollziehbar."

Es werde zu viel über einen angeblichen indirekten Impfzwang geredet und zu wenig über die Rechte von Geimpften, sagte der CDU-Politiker:

"Ich gehe aber davon aus, dass sich das im Herbst von selbst regeln wird,
    weil Hoteliers, Clubs, Veranstalter sagen werden: Sorry, bei mir kommst du nur mit einem Test nicht mehr rein."

ich habs mal gefettetetetet

Es geht mir nur um die Supermärkte. Hotels, Clubs und Veranstaltungen besuche ich seit Jahren sowieso nicht mehr. Wenn die für mich geschlossen bleiben, stört mich das nicht besonders.

Hast Du einen Link über einen Zeitungsbericht wo ganz konkret darüber gesprochen wird, den Supermarktzutritt nur noch für Geimpfte zuzulassen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Langzeitfolgen der mRNA Behandlungen sind ja noch gar nicht bekannt. Die kürzlich abgeschlossen Tierexperimente an Ratten führten ja zu einer drastisch verkürzten Lebenszeit. Daher: Carpe diem !
    Du mutierst zum Forenmuenchhausen. Willst Du mit Deinen Luegen- und
    Maerchengeschichten den bayrisch-albanischen User navy noch uebertreffen?

Münchhausen-Syndrom: Lügen um Aufmerksamkeit

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer