User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 189 von 3955 ErsteErste ... 89 139 179 185 186 187 188 189 190 191 192 193 199 239 289 689 1189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Regime hat gar nicht die Befugnis "einschneidende Benachteiligungen" gegen Deutsche zu verordnen. Auch die anderen Maßnahmen sind alle illegal.

Ja, dann können wir doch den Strang "Im Herbst gibt es Lebensmittel nur noch mit Impfung" zumachen. Wird doch ehh nicht kommen, da illegal. Wenn da keiner gegen einschreitet, wird es eben gemacht.

PS: Ich glaube nicht daran, daß man sich im Herbst impfen lassen muß, wenn man in den Supermarkt will.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen

PS: Ich glaube nicht daran, daß man sich im Herbst impfen lassen muß, wenn man in den Supermarkt will.
    Waaaaaaaaaasssssssssss!!???!!

Du Ketzer!

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nein, da liegst du falsch. Nur über meine Leiche.
    Ich werde noch in diesem Jahr Rentner, glaubst du wirklich dass ich mich zu diesem Zeitpunkt mittels der
    Spritze "entsorgen" lasse? Never!

Hier in Köln ist gerade ein 67 jähriger, sehr bekannter Konzertveranstalter für Systemlinge wie Lindenberg,
    Niedeckens BAP, Westernhagen - Roland Temme verstorben.
    Zur Ursache steht steht nirgends ein Wort.
    Einfach so verstorben, nachdem er noch letzte Woche Gespräche in der Düsseldorfer NRW -Kanzlei für die Künstler führte.
    Krank war er nicht. Ich bin mir sicher dass er bereits 2fach gespritzt war, deshalb das Schweigen zur Ursache.
    Irgendeine Begründung zu seinem Ableben werden sie noch den Schafen präsentieren.
    Nena hat auch gesagt - wer sich impfen lässt, ist seine freie Entscheidung. Manchmal ist die Entscheidung
    der Gesundheit nicht förderlich.
    Jeden Tag lese ich, dass wieder einer der Bekannteren aber nicht zu alten Menschen hier verstorben ist. Vor 2 Tagen
    Perscheid, Karikaturist, 55. Hatte Krebs. Ohne Spritze hätte er bestimmt noch etwas länger leben können.
    Jetzt konnten sie dem Temme nicht mehr Krebs andichten. Es wird wohl das Herz sein, logisch, die Spritze nicht.

Da magst Du recht haben. Man geht als fast Rentner in kein Konzert mehr, man geht auf keine Sause, keine Party, nichts der gleichen. Wo soll man sich also anstecken ? Das gleiche bei mir. Ich gehe nur noch in den Supermarkt mit Maske. Und 3 x die Woche ins Fitness Center, ohne Maske. Ich könnte mich also höchstens im Fitness Center anstecken. Aber auch da ist es nicht wahrscheinlich, da immer nur eine Person das Gerät bearbeiten darf. Danach werden mit einer Lösung die Kontaktflächen desinfiziert.

Deswegen lasse ich mich, wenn nichts unvorhergesehenes eintritt, nicht impfen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das "sie" war natürlich auf die Erwachsenen bezogen,.
    War es nicht, Lügner. Der Satzbau war eindeutig und du bist nicht Yoda.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    War es nicht, Lügner. Der Satzbau war eindeutig und du bist nicht Yoda.
    Unsinn. Er hat recht. Aber im Zusammenhang lesen ist hier ja nicht opportun. Lieber sofort drauf lospoltern. Das macht Spass und ist gut für das Forenklima.

In diesem Sinne: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Mitglied

Das "sie" war natürlich auf die Erwachsenen bezogen, was sich schon daraus ergibt, dass sich die meisten Kinder gar nicht impfen lassen können. Daraus ergibt sich ja die Verantwortung der Erwachsenen: Wer die Kinder schützen und einen reibungslosen Kita- und Schulbetrieb gewährleisten will, muss Verantwortung übernehmen und sich impfen lassen. Wer einen weiteren Lockdown oder Einschänkungen verhindern will, muss sich impfen lassen. Das nennt man solidarisches Verhalten. Für viele hier offensichtlich ein Fremdwort.
    Der Begriff der Solidarität wird mal wieder mißbraucht.
    Solidarität kann nur auf Freiwilligkeit beruhen.
    Wenn Zwang dahinter steckt, und das tut es hier ja, dann ist da nix mit Solidarität.

Genauso dämlich verhält es sich mit dem Mißbrauch des Begriffs der Verantwortung durch dich.
    Die Kinder müssen vor einem willkürlichen und übergriffigen Macht-apparat geschützt werden, welcher seiner staatlichen Verantwortung nicht mehr nachkommt und seine Macht mißbraucht, unter Lüge und Manipulation, massenhaft Menschen zu schädigen und zu töten.

Es ist mindestens die Pflicht und die Voraussetzung in der Verantwortung des Staates, den Nachweis zu führen, und das tut dieser Staat eben nicht, daß eine Impfung tatsächlich notwendig, wirksam und sicher ist.
    Dieser Staat ist ja nicht mal in der Lage, das Virus zu isolieren, geschweige denn ein wirksames und sicheres Impf-Mittel anzubieten.
    Und dies belegt dieser Staat auch noch vollkommen unverholen, indem er mit seinen Zwangs-Maßnahmen um die Ecke kommt.

Also schieb dir dein Solidaritäts-Geschurbel in den Allerwertesten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn. Er hat recht. Aber im Zusammenhang lesen ist hier ja nicht opportun. Lieber sofort drauf lospoltern. Das macht Spass und ist gut für das Forenklima.

In diesem Sinne: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
    Auch Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache?

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Auch Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache?
    Ich nicht. Du offenbar schon.

Weitermachen!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Das "sie" war natürlich auf die Erwachsenen bezogen, was sich schon daraus ergibt, dass sich die meisten Kinder gar nicht impfen lassen können. Daraus ergibt sich ja die Verantwortung der Erwachsenen: Wer die Kinder schützen und einen reibungslosen Kita- und Schulbetrieb gewährleisten will, muss Verantwortung übernehmen und sich impfen lassen. Wer einen weiteren Lockdown oder Einschänkungen verhindern will, muss sich impfen lassen. Das nennt man solidarisches Verhalten. Für viele hier offensichtlich ein Fremdwort.
    Du meinst, wenn ein Lemming von der Klippe springt, müssen die Anderen das aus solidarischen Gründen auch tun?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ehrlich gesagt habe ich selten einen größeren Schwachsinn gelesen. Dass ausgerechnet die extremen Rechten, die unsere Demokratie zerstören wollen, so argumentieren, ist nicht nur lächerlich, sondern peinlich. Das nimmt euch niemand ab.

Ihr und Demokratie, ich lach mich tot. Wem gefallen denn Volksabstimmungen nicht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer