User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Aber der Focus, der hat doch ganz genau geschrieben, dass das nächste Woche Dienstag genau so beschlossen wird. Der Focus, die verdammte Lügenpresse, wusste schon in der letzten Woche, wie man am Dienstag in der nächsten Woche abstimmen wird. Ganz exklusiv. Nur der Locus wusste Bescheid. Das ist ja nur eine Bewältigungsstrategie von dir. Hier gibt es Leute mit viel mehr Ahnung. Die haben schon ihren Bunker voll mit Konserven und Wasser für die nächsten 10 Jahre, du Schlafschaf! Und Klopapier natürlich....
Sieh es endlich ein! DIE wollen uns ungeimpften aushungern. Weil wir einfach schlauer sind als der Rest! Und zwar viel schlauer!!11!!

Wie kriegt man BRDlinge eigentlich am besten zum Impfen?
1. kostenlose Bratwurst !!!
2. Sauerkraut
3. und hiermit mein Vorschlag: Freinummern im Puff mit Impfung !!! Dann reicht die Schlange vom Frankfurter BHV bis zur Reeperbahn...
Ich hielt es nicht für möglich, aber genau das wurde gerade bei n-tv besprochen. Der Interviewpartner versuchte aber permanent auszuweichen und sich rauszureden. Seiner Meinung nach, weil Israel, Gibraltar und Malta so klein wären. Pfff. Fast hatte ich das Gefühl, dass sich das Misstrauen gingen die Sumpfsuppen langsam auch in den Medien breitmachen könnte.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Hast du da mal einen Link ?
Deswegen war gestern schon wieder das Regal mit dem preiswerten Toilettenpapier leer. Nur die teuren 4 lagigen war noch zu haben. Bevor ich mir die Wohnung mit Konserven und Klopapier voll stelle, dann mach ich mir lieber Gedanken über andere Möglichkeiten das System zu unterwandern. Ich werde einfach die Tests fälschen. Es reicht nur ein neueres Datum reinsetzen, das wars. Das wird mein Freibrief für die Supermärkte sein.
Aber wie schon geschrieben. Ich glaube da ehh nicht dran, daß es in Deutschland eingeführt wird.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.