User in diesem Thread gebannt : Zardoz

+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 130 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1292

Thema: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

Mitglied

Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

Habt ihr das "tri tra trullala" von Duncan nicht gesehen?

GESPERRT

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Deine Betrachtung bezieht sich ausschließlich auf die zivilrechtliche Seite. Ich darf durch den strafrechtlichen Aspekt ergänzen: Die Impfverweigerer bringen durch ihre Handlungen Dritte in Lebens- oder zumindest in Körperverletzungsgefahr. Dies geschieht wissentlich und zumindest mit dolus eventualis. Ein solcher bedingter Vorsatz ist bei Körperverletzungs- und Tötungsdelikten strafrechtlich relevant. Neben den von Dir aufgezeigten zivilrechtlichen Konsequenzen sollte hier auch das StGB in aller Härte angewendet werden. tri tra trullala
    Dummkopf! Eine unautorisierte Impfung ist Körperverletzung und nicht deine hier postulierte Scheiße!! Dir haben sie doch schon dein Resthirn weggeimpft!

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Du gönnst deinen Nachkommen das Erbe wohl nicht.
    *lach*

Nein das ist es ganz und gar nicht. Nur, es reflektiert die Realitaet. In aller Schoenheit mit allen Pickeln und Warzen.

Bist Du jung bist Du Idealist; bist Du erwachsen ,bist Du Realist und bist Du alt ....manchmal 'Zynist'. *lach*

Beim Thema 'Testament', 'Erbschaften', 'Erben' usw, ach du lieber Gott, da kann man Geschichten erzaehlen, die sind so unglaublich, so grotesk, so widerlich, kann man garnicht nachvollziehen. Grund dafuer sind grenzenlose Habgier, Neid, Raffgier, Geiz, Ungeduld, Schamlosigkeit, Respektlosigkeit,Undankbarkeit, Standesduenkel ; Selbstueberschaetzung, illusorische Erwartungen, usw.

In Testaments- , Erbangelegenheiten pellt sich ganz ganz schnell der wirkliche Charakter eines Menschen heraus. Und die Ueberraschungen. Und Enttaeuschungen. Und Wut. Und dann fliessen Traenen, es bildet sich Hass etc.
    Eines habe ich im Leben gelernt: Nimm niemals etwas fuer selbstverstaendlich an oder gegeben hin . Never never take anything ever for granted. Wo Erwartungen sind folgen mit der Zeit oft Enttaeuschungen.

Nein, Testament- und Erbschaftsangelegenheiten haben ganze Familien gesprengt, Geschwister verfeindet und Eltern-Kinder verfremdet. Erbschaftsangelegenheiten koennen u.U. sogar recht gefaehrlich werden. Hoechste Vorsicht und Umsicht ist geboten.

Deine Betrachtung bezieht sich ausschließlich auf die zivilrechtliche Seite. Ich darf durch den strafrechtlichen Aspekt ergänzen: Die Impfverweigerer bringen durch ihre Handlungen Dritte in Lebens- oder zumindest in Körperverletzungsgefahr. Dies geschieht wissentlich und zumindest mit dolus eventualis. Ein solcher bedingter Vorsatz ist bei Körperverletzungs- und Tötungsdelikten strafrechtlich relevant. Neben den von Dir aufgezeigten zivilrechtlichen Konsequenzen sollte hier auch das StGB in aller Härte angewendet werden. tri tra trullala
    Das stimmt so nicht ganz.

Praezedenzfaelle dafuer haben wir bei Aids-Erkrankungen gehabt.

Tatsache ist, dass ein Nichtgeimpfter wie ich - wegen bypass Bedenken - z.B. wissentlich nicht krank bin und keine Krankheitsymptome aufweise.
    Dementsprechend bin ich gesetzlich nicht gebunden meinen Mitmenschen meine Privatdaten zu offenbaren. Nur Maske etc ist z.Z. 'empfohlen'.

Sollte ich an Covid-19 oder einer Variante erkranken, dann MUSS ich mich dementsprechend verhalten und entsprechende Massnahmen wie Doktorbesuch etc einleiten. Nur wenn ich meine Krankheit meinen Mitmenschen absichtlich verschweige oder versaeume entsprechende Massnahmen zu ergreifen...und jemand erkrankt durch mich ....ja dann habe ich vorsaetzlich riskiert anderen Menschen zu schaden , habe geschadet und muss mich subsequent auf Schadenersatzforderungen vorbereiten.

Wir hatten Praezedenzfaelle mit AIDS-Erkrankten. Da hatte es AIDS-erkrankte Typen gegeben, die ungeachtet ihrer Krankheit weiterhin Geschlechtverkehr mit ahnungslosen 'Partnern' durchgefuehrt und diese 'Partner' dann auch promt infiziert hatten. Dem egoistischem, ruecksichtslosen AIDS-Erkrankten konnte man nun via Nichtoffenbarung seiner Krankheit eine Intention zur Koerperverletzung nachweisen und somit heftige Schadenersatzansprueche stellen. Die Schadenersatzbetraege im Urteil koennen dann aber auch sehr hoch ausfallen.

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke ''Praetorianer'.

Ueber solche Moeglichkeiten wurden hier auch informiert.Wusste nicht dass dieser Zustand - von dem gesagt wird,dass er sogar Jahre dauern koennte, diesen Namen hat. Auf jeden Fall, die Lebensqualitate koennte stark kompromittiert werden. Ich vermute mal, dass gesundheitlich sehr schwache Leute nicht immer die ganze Strecke durchhalten koennten oder gar wollen.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ynet eine Fake-Seite?

kd
    Wenn Du einigermassen 'sicher' sein moechtest, dass Information|en die Du Dir besorgst, eine moeglichst grosse Wahrheitswahrscheinlichkeit haben, dann
    1) suche Dir die Informationen so nahe wie moeglich an und von der Quelle aus und versuche diese dann von unabhaengigen Quellen zu bestaetigen.
    2) Im Internetzeitalter funktioniert das Internet wie eine riesengrosse Echokammer: wenn irgendwo irgendetwas passiert, kopieren 100 Webseiten mehr oder weniger identisch das gleiche 'news item'.
    Deshalb, wenn 20 oder 30 Webseiten sinngemaess das Gleiche berichten, muss das nicht unbedingt als Wahrheitgarant betrachtet werden.
    Im vorliegendem Fall mag Deine Information durchaus irgendwo wahr sein, doch bei einer schnellen Suche mit sechs oder sieben key tags hatte es eben nichts Bestaetigendes ergeben. Better luck next time

Nicht nur habe ich auf Grund meiner vielen Geschichts- und Biographienleserei gelernt Informationen per se kritisch und oft auch skeptisch gegenueber zu stehen, - gaaaanz besonders Infos aus 'Regierungsquellen' - sondern auch etliche, unvergessene Mal am eigenem Leibe erlebt. Nun koennte man einwenden:"Ja, du bist halt eben ein bisschen paranoid, guckst immer unter's Bett ,eh?"
    No! Aber, wir alle machen einen Fehler, lassen uns das erste Mal 'verarschen', und jeder zeigt uns beim ersten Mal Emphatie und gibt wohlgemeinte Ratschlaege. Haben wir jedoch nichts aus unseren Fehlern gelernt, und hoeren wir nicht auf unsere innere Warnglocke und machen den gleichen Fehler wieder, werden wir zu Recht verhoehnt und verspottet.

Ein Beispiel wie selbst ich mich habe taeuschen lassen?
    Vor ein paar Jahren gab es hier in Vancouver heftige Stuerme , Eis , Wind ....YVR Flughafen war fuer zwei Tage zu und die naechsten Tage wegen der Kondition mit der Start-Landebahn ungewiss. Die Wartehalle war mit gestrandeten Flugpassagiern aus aller Welt zugestopft, ein Chaos an den Ticketschaltern. Fluggaeste hatten kein Geld fuer teuere Hotels, Familien mit ihre Kindern schliefen am Boden, hatten nichts zu essen etc etc. Schrecklich schrecklich.So berichtete das Radio.
    Hatte mich an 911 erinnert wo tausende Fluggaesdte in Gander ,Newfoundland gestrandet waren und in Privathaeuser eingeladen wurden.

Ich also raus zu YVR, Auto geparkt und rein in den Airport. Alles normal wie sonst. Nix von dem was im Radio gesendet wurde. Niemand am Boden. Doch der Trip war nicht umsonst gewesen: wieder dazu gelernt und sich gemerkt.

Nun total off topic, re: 9/11 (fand im Jahr 2001 statt. Viele ham's schon vergessen):
    Mancher kann sich vielleicht noch an 9/11 erinnern, Himmel ueber Northamerika war leergefegt, kein Flugzeug durfte fliegen oder es waere abgeschossen worden.
    Deshalb mussten alle Flugzeuge sofort einen Flugplatz anfliegen. Und dort warten ...bis die Krise vorbei war.
    So, ueber 100 Flugzeuge landeten in Gander, Newfoundland,Canada. Tausende Leute waren jetzt dort gestrandet, keine Unterkunft, nix zu essen, keine Toiletten/wasch Moeglichkeiten. So, was geschah?
    Die Einwohner von Gander sprangen ein: sie oeffneten ihre Haeuser und luden die Gestrandeten dort hinein. So kam es, dass sich in einem fremden Haus wildfremde Leute aus aller Welt ploetzlich auf engstem Raum zusammen fanden, zusammen lebten lebten, essen, schliefen, hoffen usw.
    Das gemeinsame Schicksal verband sie schnell; eine enge Kameradie entstand. Und das fuer zwei oder drei Wochen glaube ich.
    Doch das ist nicht der Point.

Unter den in Gander Gestrandeten befand sich auch der oberste Boss ; C.E.O.?; von......'Hugo Boss'. Er war auf dem Rueckweg von New York nach DEU gewesen und landete zusammen mit tausend Anderen ungeplant in Gander. In einem wildfremden Haus. Mit wildfremden Leuten. Freundlicher Gastgeberin.

Alle dort Gelandeten schliefen wo sie konnten,auf dem Boden , auf der Couch...wo immer Platz war; hatten das gegessen und getrunken was die Hausfrau ihnen zubereitet hatte.
    Bei der Toilette musste man halt etwas warten. Und es ging. Es ging sogar praechtig. Es bildeten sich Freundschaften die noch Jahre spaeter anhielten. Auch fuer den 'Hugo Boss' Boss.

Alle Uebersee-Telephonverbindungen waren am 9/11 und 10/11 und 11/11 natuerlich hoffnungslos ueberladen gewesen, also konnte der 'Hugo Boss' Boss fuer lange Zeit garnicht nach DEU durchkommen, doch irgendwann hatte es dann doch geklappt und nun wusste man wo sich der Boss befand und dass es ihm und den anderen Gaesten den Umstaenden entsprechen 'gut' bei seiner Gastgeberin ging.

Als dann der Luftraum, bzw. Luftkorridore freigegeben wurden, dauerte es immer noch etliche Tage bis die Tausenden Flugpassagiere fuer ihre Rueckfluege und Verbindungen organisiert gewesen war. In der Zwischenzeit bot die 'Hugo Boss' Zentrale in DEU ihrem Chef in Gander an, ihm frische Unterwaesche, Hemden etc zukommen zu lassen. Boten ihm auch an, ihn per Privatflugzeug abzuholen. NEIN! Der 'Hugo Boss' Boss lehnte ab. Nein, er wolle nicht anders sein oder anders behandelt werden als alle anderen seiner Schicksalsgenossen. Wir kamen alle zusammen, wir gehen alle zusammen. Die gemeinsame Not und Gefahr und Schicksal hatte bei de Gestrandeten in Gander ein esprit de corps und Kameradschaft geformt.

So, diese kleine Epistel moege nur mal demonstrieren, wie widrige Umstaende und Gefahren und viel guter Wille aus wildfremden Menschen eine ploetzliche, freundliche Gemeinschaft schmieden koennen.
    Woher ich das weiss? Schon laengst ueber 10 Jahre her dass ich das irgendwo mal gelesen hatte; weiss nicht mehr wo. Vielleicht ist im Detail auch etwas daneben. Doch die Kerngeschichte und das solidarische, bescheidene Verhalten des 'Hugo Boss' Bosses stimmt , deshalb hatte es sich mir eingepraegt.

Und nun wisst Ihr davon.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    *lach*

Nein das ist es ganz und gar nicht. Nur, es reflektiert die Realitaet. In aller Schoenheit mit allen Pickeln und Warzen.

Bist Du jung bist Du Idealist; bist Du erwachsen ,bist Du Realist und bist Du alt ....manchmal 'Zynist'. *lach*

Beim Thema 'Testament', 'Erbschaften', 'Erben' usw, ach du lieber Gott, da kann man Geschichten erzaehlen, die sind so unglaublich, so grotesk, so widerlich, kann man garnicht nachvollziehen. Grund dafuer sind grenzenlose Habgier, Neid, Raffgier, Geiz, Ungeduld, Schamlosigkeit, Respektlosigkeit,Undankbarkeit, Standesduenkel ; Selbstueberschaetzung, illusorische Erwartungen, usw.

In Testaments- , Erbangelegenheiten pellt sich ganz ganz schnell der wirkliche Charakter eines Menschen heraus. Und die Ueberraschungen. Und Enttaeuschungen. Und Wut. Und dann fliessen Traenen, es bildet sich Hass etc.
    Eines habe ich im Leben gelernt: Nimm niemals etwas fuer selbstverstaendlich an oder gegeben hin . Never never take anything ever for granted. Wo Erwartungen sind folgen mit der Zeit oft Enttaeuschungen.

Nein, Testament- und Erbschaftsangelegenheiten haben ganze Familien gesprengt, Geschwister verfeindet und Eltern-Kinder verfremdet. Erbschaftsangelegenheiten koennen u.U. sogar recht gefaehrlich werden. Hoechste Vorsicht und Umsicht ist geboten.
    Das stimmt. Aber es kann auch gut und gerecht ausgehen.
    Und meistens sind es die Schwiegerkinder, die Zwietracht säen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Deine Einlassung läßt den Eindruck entstehen, dass die Coronablase Deinen Horizont übersteigt. Du denkst noch immer, dass eine solche "Pandemie" Sache von Nationalstaaten ist.
    Das dies ein Werk der Juden ist hat nie irgend jemand behauptet. Die Initiatoren und Betreiber sind ein internationales Netzwerk aus allen bekannten "Machern" und Organisationen, welche seit jeher
    Rohstoffhandel, Geldmarkt, Industrie, Börsen, Internet und Presse weitgehend beherrschen.

Dabei ist es völlig zweitrangig, wo dieses Virus zuerst aufgetaucht ist. Ob die Krise inziniert wurde, oder durch natürliche Vorgänge entstand, ist ebenfalls nicht der Knackpunkt.
    Nach Ausbruch der Epidemie sah man in gewissen Kreisen die Chance davon in höchstem Maße zu profitieren, ein weltweites Geschäft zu konstruieren und alle zur Verfügung stehenden Mittel
    einzusetzen, die Dinge eskalieren zu lassen. Schnell wurden entsprechende Institute publik, deren falsche Zahlen über die Medien gestreut wurden, klar das die Regierungen reagierten - auch
    sie sahen die Gunst der Stunde zur Aushöhlung demokratischer Rechte und zur Überwachung. Pharmakonzerne hatten die Impfmasse bereits in den Schubladen.

Die Naivität und Dummheit, Panikmache und Hysterie versetzten quasi zeitgleich die Welt in entsprechende Stimmung. Das ganze wurde zum Selbstläufer für die Profiteure- und wird bis heute
    ausgewalzt. Delta, Lambda, Omega werden für weitere fette Profite sorgen, für Machtspielchen und politische Selbstdarsteller - und damit die Kassen klingeln.

Es gibt hier keine Einzelpersonen, die steuern - nur ein paar Tausend Fettaugen auf der stinkenden Coronasuppe, die jetzt zu Impfmasse verarbeitet wird.
    Das Szenario ist nur möglich mit Kontrolle über Institutionen wie RKI und JHI, Organisationen wie die WHO, Kontrolle über die Medien und entsprechenden Druck auf
    Behörden, Schulen, Justiz und Polizei. Potenziert wird das Ganze, je mehr Dummköpfe, Hysteriker, Neurotiker und Hypochonder sich in das System integrieren.

Selbst offensichtlichste Lügen, wie z.B. dem "Vollschutz" bzw "Vollimpfung" dringen nicht mehr durch. Weltweite Gehirnwäsche, Angstmacherei über alle Grenzen hinweg.
    Wer letztlich die "Betreiber" dieses Szenarios sind kann im Grunde jeder nachlesen, auch, welchem Glauben diese anhängen. Insofern wird niemand überrascht sein, wenn eine
    bestimmte "Religionsgemeinschaft" überproportional vertreten ist.
    Die angeblichen Lügen über "Vollschutz" und "Vollimpfung" sind deine eigenen Lügen. Wirklich niemand behauptet, es gäbe einen "Vollschutz" durch Impfung. Diese fiese Unterstellung kommt nur von solchen Charakterkrüppeln wie dir.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die angeblichen Lügen über "Vollschutz" und "Vollimpfung" sind deine eigenen Lügen. Wirklich niemand behauptet, es gäbe einen "Vollschutz" durch Impfung. Diese fiese Unterstellung kommt nur von solchen Charakterkrüppeln wie dir.
    Seit 17 Monaten lassen sich intelligente Menschen von der Corona-Thematik dominieren...scheinen nicht mehr fähig, andere Themen zu formulieren.Du auch nicht...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Seit 17 Monaten lassen sich intelligente Menschen von der Corona-Thematik dominieren...scheinen nicht mehr fähig, andere Themen zu formulieren.Du auch nicht...
    Die (Staats)medien bestimmen, welche Themen brisant sind, und welches Thema die Menschen zu interessieren hat.
    Die Themen Corona und das Klima liegen im medialen Ranking ganz ganz weit vorne.
    Weit abgeschlagen dagegen die Themen Massenzuwanderung (Islamisierung), und sozialer Abstieg (Verelendung), sowie gesellschaftliche Verrohung.
    Wäre da nicht die AfD, man würde diese unangenehmen Themen wohl gänzlich unter den Teppich kehren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ja! Impfweigerer sollten zivil- und strafrechtlich in die Pflicht genommen werden.
    Die Rechtsgrundlagen sind dafuer vorhanden. Man muss es nur machen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer