Zitat von
houndstooth
LOL.
Um ganz ehrlich zu sein, Impfung per se in Frage zu stellen ist jenseits meines Vorstellungsvermoegens.
Ich meine den Effekt , den dramatischen , beneficial effect von Impfung kann doch jeder mit einem Blick auf die Erkrankungsstatistiken sehen.
Und sicher , der neue delta oder lambda strain throws a wrench in to the gears, es ist der mutation wegen noetig an vaxx #3 und vaxx 4 zu arbeiten , so what. Get it over with , life goes on.
Allerdings muss ich eine kleine Einschraenkung machen: es ist tatsaechlich die Wahrheit, z.M. hier, dass 'elderly persons with a precondition are prone to experience adverse reactions'. Und mein quadriple bypass macht mich zu einer person with precondition, in other words , they indeed can get severely ill, intensiv care und wenn sie Glueck haben kommen sie da lebend raus.... aaaaber mit monatelangen side effects , yikes. Wenn sie Pech haben , und das haben schon sehr viele gehabt, freuen sich die jungen Nachkommen wegen der Erbschaften. Dies ist mein Grund why I am still sitting on the fence, despite the many urgings to get the needle. Sorry my ramblings....