Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
Interessant, wie dieses weltweite Experiment synchron auf dem ganzen Erdball funktioniert. Du hast dir sicher deine Gedanken darüber gemacht. Die Juden, nehme ich an. Denen traue ich wirklich alles zu. Dennoch würde es mich wirklich interessieren, wie es die Juden geschafft haben, China, Indien und die Türkei fernzusteuern. Alles keine erklärten Freunde der Juden. Das klingt für mich nach einer großen Aufgabe. Hat sich Moses eingeschaltet, der immerhin die Meere teilen konnte, oder gar Jesus selbst mit seinen Taschenspielertricks? Wie zum Kuckuck haben die Juden das gemacht? Und wenn es nicht die Juden waren, wer sonst hätte diese globusweite Macht, allen Staaten dieser Erde eine solche Pandemie einzureden, einen solchen doch beachtlichen Fake aufzudrücken?
Deine Einlassung läßt den Eindruck entstehen, dass die Coronablase Deinen Horizont übersteigt. Du denkst noch immer, dass eine solche "Pandemie" Sache von Nationalstaaten ist.
Das dies ein Werk der Juden ist hat nie irgend jemand behauptet. Die Initiatoren und Betreiber sind ein internationales Netzwerk aus allen bekannten "Machern" und Organisationen, welche seit jeher
Rohstoffhandel, Geldmarkt, Industrie, Börsen, Internet und Presse weitgehend beherrschen.

Dabei ist es völlig zweitrangig, wo dieses Virus zuerst aufgetaucht ist. Ob die Krise inziniert wurde, oder durch natürliche Vorgänge entstand, ist ebenfalls nicht der Knackpunkt.
Nach Ausbruch der Epidemie sah man in gewissen Kreisen die Chance davon in höchstem Maße zu profitieren, ein weltweites Geschäft zu konstruieren und alle zur Verfügung stehenden Mittel
einzusetzen, die Dinge eskalieren zu lassen. Schnell wurden entsprechende Institute publik, deren falsche Zahlen über die Medien gestreut wurden, klar das die Regierungen reagierten - auch
sie sahen die Gunst der Stunde zur Aushöhlung demokratischer Rechte und zur Überwachung. Pharmakonzerne hatten die Impfmasse bereits in den Schubladen.

Die Naivität und Dummheit, Panikmache und Hysterie versetzten quasi zeitgleich die Welt in entsprechende Stimmung. Das ganze wurde zum Selbstläufer für die Profiteure- und wird bis heute
ausgewalzt. Delta, Lambda, Omega werden für weitere fette Profite sorgen, für Machtspielchen und politische Selbstdarsteller - und damit die Kassen klingeln.

Es gibt hier keine Einzelpersonen, die steuern - nur ein paar Tausend Fettaugen auf der stinkenden Coronasuppe, die jetzt zu Impfmasse verarbeitet wird.
Das Szenario ist nur möglich mit Kontrolle über Institutionen wie RKI und JHI, Organisationen wie die WHO, Kontrolle über die Medien und entsprechenden Druck auf
Behörden, Schulen, Justiz und Polizei. Potenziert wird das Ganze, je mehr Dummköpfe, Hysteriker, Neurotiker und Hypochonder sich in das System integrieren.

Selbst offensichtlichste Lügen, wie z.B. dem "Vollschutz" bzw "Vollimpfung" dringen nicht mehr durch. Weltweite Gehirnwäsche, Angstmacherei über alle Grenzen hinweg.
Wer letztlich die "Betreiber" dieses Szenarios sind kann im Grunde jeder nachlesen, auch, welchem Glauben diese anhängen. Insofern wird niemand überrascht sein, wenn eine
bestimmte "Religionsgemeinschaft" überproportional vertreten ist.