User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
was soll das für ein Berufsstand sein: 80 % sind Pharma Vertreter, die Ärzte, bei Helios, sandten Warn Schreiben, das man keine Zeit mehr hat für eine Diagnose, Protest Plakate, hoher Personal Wechsel! Die Charite, die Berliner Krankenhäuser eine Betrugs Mafia, die mit erfundenen Fake Firmen, sogar Abrechnungen stellt. Dié kaufen Politiker für ihren Betrug, wobei Karl Lauterbach, Ulla Schmid genannt werden sollen. und Christian Drosten, die Charite, die Mainzer Uni Klinik Alles gut geschmiert
Moment, du glaubst die WHO fummelt in die Prüfungsordnungen der Universitäten und vergebenen Promotionsthemen der einzelnen Lehrstühle hinein?
Na Donnerwetter, das ist aber mal eine gewaltige Leistung, wenn man mal bedenkt, dass wir in Deutschland alleine um die 40 Standorte für Medizin haben, jeder mit Dutzenden Lehrstühlen.... Und das ist nur ein einziges Land.
Hast du auch nur den Ansatz irgendeines Beweises dafür, dass die WHO in Promotionsordnungen hineinpfuscht?