User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 516 von 688 ErsteErste ... 16 416 466 506 512 513 514 515 516 517 518 519 520 526 566 616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.151 bis 5.160 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht so bockig. Ich tippe mal du kannst die Frage schlicht nicht beantworten und bist deshalb so grantig unterwegs
    Nein, ich sehe nur nicht ein Fragestunde für Idioten zu spielen.
    Seit ich in diesem Forum aktiv bin, sehe ich wirklich, warum manche für Impfzwang sind.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Nein, ich sehe nur nicht ein Fragestunde für Idioten zu spielen.
    Seit ich in diesem Forum aktiv bin, sehe ich wirklich, warum manche für Impfzwang sind.
    Und Zwangsarbeit für so Koffer wie dich. Vollidiot.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nein, ich sehe nur nicht ein Fragestunde für Idioten zu spielen...
    Erst grantig, jetzt beleidigend. Was ist los mit mit Dir?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Eine ganz interessante Seite. Es werden persönliche Erfahrungen mit Impffolgen
    gesammelt, insbesondere Todesfälle.
    Schon über 4000 Kommentare. Der Tenor ist und dem muss ich zustimmen, kaum wer
    kennt jemanden der an Corona gestorben ist, aber immer mehr kennen welche, die
    an der Impfung verstorben sein könnten. So ich auch. Auch ich kenne keinen Coronatoten, aber ich weiss von zwei Leuten, die kurz nach der Impfung unerwartet verstorben sind.
    Der Eine, ein siebzigjähriger ohne Vorerkrankungen, topfitt, fällt beim joggen plötzlich tot um.
    Plötzlicher Herztod. Der andere steigt aus dem Flieger und fällt tot um. Beide 14 Tage vorher geimpft.
    Kommt mir bedenklich vor.

Kennen Sie jemanden der MIT der Imp#### verstorben ist? (Raphael Bonelli)

[Links nur für registrierte Nutzer]

MfG
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (27.07.2021 um 21:11 Uhr)
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Eine grandios dumme Frage!
    In etwa vergleichbar mit:
    Ich hatte noch nie einen Autounfall, wozu brauche ich Gurt und Airbags?
    oder
    Mein Haus hat noch nie gebrannt, warum sollte ich mich gegen Feuer versichern?

Mal ganz davon abgesehen, dass es asozial ist.
    Die Notzulassung ist ja keine Impfung, sondern Russisch Roulette. Wenn Du Pech hast, ist die Patrone drin, wenn Du abdrückst. 18000 sind in der EU offiziell bislang an den mRNA Notzulassungen elendig krepiert. Eine hohe Dunkelziffer wird befürchtet.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Der Unterschied ist sehr wichtig, da Toxoide entgiftete Toxine sind, deren immunreaktive Merkmale (in aller Regel Proteinstrukturen) erhalten bleiben.
    Wenn dann wäre der Begriff auch nicht Toxid, sondern Toxin, eine Bezeichnung als solches ist aber Schwachsinn, weil die Haupteigenschaft eines Toxins, nämlich die toxische Wirkung, entzogen wurde.

Außerdem gehören die Toxoidimpfstoffe zu den Totimpfstoffen, was nicht nur der verlinkte Wikipediaartikel zeigte, sondern auch Seiten wie hier die Kategorisierung von Produkten wie Tetanol.
    Mir ists egal, welche Gruppierung da vorgenommen wird. Seitdem SARS oder Corona keine Grippe mehr ist, kann das sonstwas sein. WIKI ist kein Masstab, sondern ein politisches Werk. Und ob die Tetanusimpfung wirkt, bezweifele ich immer noch, weil die Wirkungskette nicht nachvollziehbar ist.
    ""Toxoidimpfstoffe kommen nur noch selten als einzelne Impfstoffe zur Anwendung.""

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Erst grantig, jetzt beleidigend. Was ist los mit mit Dir?

Ich glaube fest daran, dass es wichtig ist, die emotionale Ermüdung zu zeigen, die die Wissenschaft und die Medizin erlebt. Denn das geht an niemandem spurlos vorbei.
    Immer und immer wieder Leuten die Grundlagen einer seit Jahrzehnten praktizierten allgemeinen und individuellen Gesundheitsmaßnahme erklären zu müssen, führt irgendwann genau dazu.
    Man klassifiziert diese Menschen grundweg als Idioten, weil es in etwa so ist, als müsse man einem erwachsenen Menschen erklären, dass die Erde eine Kugel ist und sich um die Sonne dreht.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mir ists egal, welche Gruppierung da vorgenommen wird. Seitdem SARS oder Corona keine Grippe mehr ist, kann das sonstwas sein. WIKI ist kein Masstab, sondern ein politisches Werk. Und ob die Tetanusimpfung wirkt, bezweifele ich immer noch, weil die Wirkungskette nicht nachvollziehbar ist.
    ""Toxoidimpfstoffe kommen nur noch selten als einzelne Impfstoffe zur Anwendung.""
    SARS war noch nie eine Grippe, die Erreger sind noch nicht mal aus der gleichen Familie (nicht mal aus dem gleichen Phylum).
    Warum sollte die Anwendung von Mehrfachimpfstoffen eine Wirkungskette nicht nachvollziehbar machen?

Ich glaube fest daran, dass es wichtig ist, die emotionale Ermüdung zu zeigen, die die Wissenschaft und die Medizin erlebt. Denn das geht an niemandem spurlos vorbei.
    Immer und immer wieder Leuten die Grundlagen einer seit Jahrzehnten praktizierten allgemeinen und individuellen Gesundheitsmaßnahme erklären zu müssen, führt irgendwann genau dazu.
    Man klassifiziert diese Menschen grundweg als Idioten, weil es in etwa so ist, als müsse man einem erwachsenen Menschen erklären, dass die Erde eine Kugel ist und sich um die Sonne dreht.
    Die Wissenschaft und die Medizin sind ja auch Huren geworden. Sie lassen sich gerne missbrauchen und schmieren. Und wenn per Gesetz ein Notstand erzeugt wird, den es garnicht gibt, haben sie ihren Respekt verspielt.

SARS war noch nie eine Grippe, die Erreger sind noch nicht mal aus der gleichen Familie (nicht mal aus dem gleichen Phylum).
    Warum sollte die Anwendung von Mehrfachimpfstoffen eine Wirkungskette nicht nachvollziehbar machen?
    Lies die Dissertationen VOR der Erfindung der Pandemie. Damals wars noch eine Influenza.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer