User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Eine ganz interessante Seite. Es werden persönliche Erfahrungen mit Impffolgen
gesammelt, insbesondere Todesfälle.
Schon über 4000 Kommentare. Der Tenor ist und dem muss ich zustimmen, kaum wer
kennt jemanden der an Corona gestorben ist, aber immer mehr kennen welche, die
an der Impfung verstorben sein könnten. So ich auch. Auch ich kenne keinen Coronatoten, aber ich weiss von zwei Leuten, die kurz nach der Impfung unerwartet verstorben sind.
Der Eine, ein siebzigjähriger ohne Vorerkrankungen, topfitt, fällt beim joggen plötzlich tot um.
Plötzlicher Herztod. Der andere steigt aus dem Flieger und fällt tot um. Beide 14 Tage vorher geimpft.
Kommt mir bedenklich vor.
Kennen Sie jemanden der MIT der Imp#### verstorben ist? (Raphael Bonelli)
[Links nur für registrierte Nutzer]
MfG
H.Maier
Geändert von HansMaier. (27.07.2021 um 21:11 Uhr)
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Mir ists egal, welche Gruppierung da vorgenommen wird. Seitdem SARS oder Corona keine Grippe mehr ist, kann das sonstwas sein. WIKI ist kein Masstab, sondern ein politisches Werk. Und ob die Tetanusimpfung wirkt, bezweifele ich immer noch, weil die Wirkungskette nicht nachvollziehbar ist.
""Toxoidimpfstoffe kommen nur noch selten als einzelne Impfstoffe zur Anwendung.""
Ich glaube fest daran, dass es wichtig ist, die emotionale Ermüdung zu zeigen, die die Wissenschaft und die Medizin erlebt. Denn das geht an niemandem spurlos vorbei.
Immer und immer wieder Leuten die Grundlagen einer seit Jahrzehnten praktizierten allgemeinen und individuellen Gesundheitsmaßnahme erklären zu müssen, führt irgendwann genau dazu.
Man klassifiziert diese Menschen grundweg als Idioten, weil es in etwa so ist, als müsse man einem erwachsenen Menschen erklären, dass die Erde eine Kugel ist und sich um die Sonne dreht.