User in diesem Thread gebannt : frundsberg |
Es gibt immer wieder Hinweise auf versuchte oder stattgefundene Plünderungen im Hochwassergebiet.
Weiß da jemand Hintergründe, hat man da schon Leute geschnappt, wenn ja, was waren das für Vögel?
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Jetzt nähern wir uns
Wer hatte den Individualverkehr durch rechtzeitige Warnungen, Mahnungen und Streckensperrungen den einschränken können - ein Bürgermeister wohl kaum.
Wer hätte der Bevölkerung einen "Leitfaden" an die Hand geben können - ein Bürgermeister wohl kaum, aber z.B. die Medien.
Wer hätte das THW in "Bereitschaft" versetzen können - ein Bürgermeister wohl kaum.
Lebte Helmut Schmidt noch, dann wären da wohl auch ganz schnell ein paar tausend Soldaten anmarschiert - ein Bürgermeister kann die nicht anfordern.
Nicht das die Bürgermeisteer nun keine Verantwortung tragen - mir dünkt aber Du verlängst zuviel.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Zu einem üblen Problem sind die sogenannten Trog-Wetterlagen geworden. Damit sind solche Wetterlagen gemeint:
Die Anzahl dieser Trog-Wetterlagen hat sich in jüngster Zeit vervielfacht und sie bleiben immer länger beharrlich an der gleichen Stelle über Mittel- und Nordeuropa stehen.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Corona und dieses Hochwässerchen mit regionalen Regenmengen von 100-200 Litern auf den Quadratmeter waren die Kür, der kommende Blackout wird die Meisterprüfung.
Ich freue mich schon auf die ganzen dummen BRD Idioten und Systemgläubige die dann in dunklen und kalten Buden sitzen werden und nicht vorbereitet sind , noch nicht mal Fressen und Trinken für 3 Tage haben ,
weil das Fernsehen von ARD, ZDF und RTL immer gesagt und die Zeitungen geschrieben haben, das alle Blackout Vorbereiter rechtsradikale , esoterische Natsi Verschwöerungsspinner sind, und die dann verzweifelt auf Hilfe warten werden, die nicht kommen wird.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre