User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das ist schnurzegal,Fakes und SCHROTT verlinkt man nicht,schon gar nicht bevor man sich nicht mithilfe einer serösen,validen Quelle davon überzeugt hat, dass die dabei getroffenen Aussagen stimmen,du Hirnederl!
Und jetzt schleich dich, du Troll!
Texthervorhebung meinerseitsWer wird Millionär für Geimpfte. Wie absurd ist das denn. Was für eine kranke Welt. Erinnert mich an die Szene "Hungergames" aus Total Recall mit Schwarzenegger. Die Leute haben solche Spatzengehirne, dass sie es fast schon verdienen, was mit ihnen gemacht wird.
Das ist eine BEHAUPTUNG,die durch keine seriöse,valide Quelle bestätigt wird. Schrott hoch dre!
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Auch da rennste bei mir offene Türen ein. Dieser Scheissverein,der sich EU schimpft, und uns unsere Souverinität/Neutralität genommen hat,ein Staat im Staat ist,der uns vorschreibt, wie wir zu Leben haben,in dem wir Österreicher schamlos vor der Volksabstimmung mit falschen Versprechungen hineingelogen wurden,gehört sowieso der Garaus gemacht. Raus!

Okay,NIMM die, die du möchtest! Also wo ist diese zu finden?
Aber sage mir bitte nicht,es gibt keine,denn diese Behauptung ist nur auf telegram EXKLUSIV! zu finden,bzw. c hat ja seinen Senf dazugegeben"Wer wird Millionär für Geimpfte" und damit hat es sich. Dann hat sich die ganze Sache für mich erledigt, dann ist eben diese Aussage in keinster Weise belegbar und völlig zu vergessen. Jeder kann auch dort etwas verlinken oder behaupten.Die skurillsten und verlogensten Dinge.
Ein Impfteam wird in einem indischen Dorf begrüßt. Man erinnert sich noch an die Wunderspritzen des "Menschenfreundes" Bill Gates und seiner WHO Truppe
in Indien und wass diese dort angerichtet haben.
Das findert derzeit überall auf dem indischen Subkontinent statt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre