User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Junge, eh du wieder komplett durchdrehst: Candymakers Telegram-Post verlinkt eine WDR-Sendung über Lockangebote zur Impfung, Sendung: Aktuelle Stunde. Noch mal: WDR!!! ARD-Sender, öffentlich-rechtlicher Rundfunk. Also bitte, wenn du keine Lust hast, den Link überhaupt anzuklicken, d.h. nichts zur Sache beitragen willst und kannst, spar dir bitte auch das Gesülze.
Ex septentrione lux
Achja, am besten ein Maulkorbgesetz erlassen. Dein Problem dabei: Ich bin auf der analytischen Schiene zu Hause. Vor etwa 1 1/2 Jahren haben mir mal eingeweihte eine entsprechende Andeutung gemacht, - eine Änderung im Kostensystem - um unser Staatssystem nicht implodieren zu lassen. Ich habe lange darüber nachgedacht, wie das wohl funktionieren soll. Jetzt weiss ich es - klasse gemacht. Gratulation.
Himmelherrgottsakrament!
Ich bin der Meinung Merkel und Kurz müssen weg,wenn auch aus anderen Gründen,ich vertrete diese beiden traurigen Gestalten nicht. Was soll das also? Ich bin nicht der FÜRSPRECHER dieser zwei jämmerlichen Gestalten. ABER----DARUM GEHT ES NICHT!!
Und das weißt du auch haargenau. Nö,der ZWECK kann niemals alle MITTEL heiligen,auch wenn du und c. und andere das glauben sollten. Motto...LÜGEN SIE,LÜGEN WIR AUCH,VERBREITEN SIE PANIK,VERBREITEN WIR SIE AUCH...usw. Das wird auch im Endeffekt nichts bringen, ausser dass man sich damit auf die gleiche Stufe stellt und sein Gesicht verliert,bei allen Unentschlossen, die ihr Hirn einschalten und dieses Spiel durchschauen.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)