User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8499 von 15787 ErsteErste ... 7499 7999 8399 8449 8489 8495 8496 8497 8498 8499 8500 8501 8502 8503 8509 8549 8599 8999 9499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.981 bis 84.990 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Du wirst dich daran gewöhnen müssen,dass ich nach validen Quellen frage,speziell wenn sie c. hier einstellt,gell?
    DU gehörst eindeutig zu jenen Kreis der Nutzer,die ich zuvor erwähnt habe.
    Nimm einfach meine Quellen. Ich liefere dir sogar Dissertationen dazu. Obs besser ist, als das, was gerade so läuft - die Meinungssuppe ist nicht überschaubar. Selbst ich kenne zwar nur die Motive, nicht aber den Zeitrahmen dazu.

Jetzt komm mir nicht so daher,das ist wurscht,dort werden Nachrichten verbreitet die zum Teil aus dummen Fakes bestehen und die nicht verifizierbar sind,also hänge dich jetzt auf die Quelle auf. Ich sehen schon wie ihr euch stark macht wenn ein Nutzer der eure Gedankengänge bezgl corona vertritt völlig unglaubwürdigen Scheiss postet und zuvor auch schon das Blaue vom Himmel gelogen hat, das stört euch alles nicht,aber wenn ein Impfbefürworter deratigen Schwachsinn verbreiten würde, würdet ihrn wie eine Meute über ihn herfallen.
    Fakes hat das Merkelfernsehen zur Genüge. Das Theater, was da gerade seit Corona läuft, ist billigstes Theater. Und damit das nicht zum Glauben wird, gibts Gegenstimmen.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Das Staatsmedium kann nur Merkel, oder Seehofer, oder sowas. Können die nicht mit Argumenten, beweisbares? Halt, der Coronagott, das ist ja ein Glaube, eine Religion. Und da gehört ein Tempel in jede Stadt!
    Das eine Problem ist die ZENSUR,das Andere,wenn jeder LÜGENBOLD,TROTTEL, VT seine "Meinung" über (as)soziale Kontakte verbreiten kann,ohne jegliche Kontrolle,damit wird ebenso eine VOLKSVERDUMMUNG erreicht!
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Jetzt komm mir nicht so daher,das ist wurscht,dort werden Nachrichten verbreitet die zumindest zum Teil aus dummen Fakes bestehen und die nicht verifizierbar sind,also hänge dich jetzt nicht auf die Bezeichnung Quelle auf. Das ist nämlich lächerlich. Du wirfst eine Nebelkerze nach der anderen,ist dir das überhaupt bewusst? Ich sehe schon, wie ihr euch(das weiberl leistet schon Beistand) stark macht, wenn ein Nutzer der eure Gedankengänge bezgl corona vertritt völlig unglaubwürdigen Scheiss postet und zuvor auch schon das Blaue vom Himmel gelogen hat, das stört euch alles nicht,aber wenn ein Impfbefürworter derartigen Schwachsinn verbreiten würde, würdet ihr wie eine Meute über ihn herfallen.
    Junge, eh du wieder komplett durchdrehst: Candymakers Telegram-Post verlinkt eine WDR-Sendung über Lockangebote zur Impfung, Sendung: Aktuelle Stunde. Noch mal: WDR!!! ARD-Sender, öffentlich-rechtlicher Rundfunk. Also bitte, wenn du keine Lust hast, den Link überhaupt anzuklicken, d.h. nichts zur Sache beitragen willst und kannst, spar dir bitte auch das Gesülze.
    Ex septentrione lux

Das eine Problem ist die ZENSUR,das Andere,wenn jeder LÜGENBOLD,TROTTEL VT seine "Meinung" über soziale Kontakte verbreiten kann,ohne jegliche Kontrolle,damit wird ebenso eine VOLKSVERDUMMUNG erreicht!
    Achja, am besten ein Maulkorbgesetz erlassen. Dein Problem dabei: Ich bin auf der analytischen Schiene zu Hause. Vor etwa 1 1/2 Jahren haben mir mal eingeweihte eine entsprechende Andeutung gemacht, - eine Änderung im Kostensystem - um unser Staatssystem nicht implodieren zu lassen. Ich habe lange darüber nachgedacht, wie das wohl funktionieren soll. Jetzt weiss ich es - klasse gemacht. Gratulation.

Fakes hat das Merkelfernsehen zur Genüge. Das Theater, was da gerade seit Corona läuft, ist billigstes Theater. Und damit das nicht zum Glauben wird, gibts Gegenstimmen.
    Himmelherrgottsakrament!
    Ich bin der Meinung Merkel und Kurz müssen weg,wenn auch aus anderen Gründen,ich vertrete diese beiden traurigen Gestalten nicht. Was soll das also? Ich bin nicht der FÜRSPRECHER dieser zwei jämmerlichen Gestalten. ABER----DARUM GEHT ES NICHT!!
    Und das weißt du auch haargenau. Nö,der ZWECK kann niemals alle MITTEL heiligen,auch wenn du und c. und andere das glauben sollten. Motto...LÜGEN SIE,LÜGEN WIR AUCH,VERBREITEN SIE PANIK,VERBREITEN WIR SIE AUCH...usw. Das wird auch im Endeffekt nichts bringen, ausser dass man sich damit auf die gleiche Stufe stellt und sein Gesicht verliert,bei allen Unentschlossen, die ihr Hirn einschalten und dieses Spiel durchschauen.

Himmelherrgottsakrament!
    Ich bin der Meinung Merkel und Kurz müssen weg,wenn auch aus anderen Gründen,ich vertrete diese beiden traurigen Gestalten nicht. Was soll das also? Ich bin nicht der FÜRSPRECHER dieser zwei jämmerlichen Gestalten. ABER----DARUM GEHT ES NICHT!!
    Und das weißt du auch haargenau. Nö,der ZWECK kann niemals alle MITTEL heiligen.
    Netzdurchsetzungsgesetz, Demonstrationsverbot, ... Wir sind in der DDR II gelandet. Schnallst du das nicht? Die Crux: Auch die Wessis werden in 20 Jahren denen nix mehr abkaufen. Wie die Ossis.

Achja, am besten ein Maulkorbgesetz erlassen. Dein Problem dabei: Ich bin auf der analytischen Schiene zu Hause. Vor etwa 1 1/2 Jahren haben mir mal eingeweihte eine entsprechende Andeutung gemacht, - eine Änderung im Kostensystem - um unser Staatssystem nicht implodieren zu lassen. Ich habe lange darüber nachgedacht, wie das wohl funktionieren soll. Jetzt weiss ich es - klasse gemacht. Gratulation.
    Nix Problem.
    Nein,kein Maulkorbgesetz, Die öffentliche politisch-historische Meinung hat schon eines verpasst bekommen. Das ist schon eines zuviel.

Netzdurchsetzungsgesetz, Demonstrationsverbot, ... Wir sind in der DDR II gelandet. Schnallst du das nicht? Die Crux: Auch die Wessis werden in 20 Jahren denen nix mehr abkaufen. Wie die Ossis.
    Du redest TOTAL an meinen Aussagen vorbei.
    Du willst mich offensichtlich nicht verstehen,keine Ahnung weshalb.
    Okay, das bringt uns nicht weiter,ich wünsche dir eine gute Nacht.

Du redest TOTAL an meinen Aussagen vorbei.
    Exakt das ists aber. Die Freiheiten werden successive beschränkt. Oder glaubst du immer noch an den Coronagott, so, wie ich an den Nilcolaus? Weihnachtsmann?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer