Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 548 von 874 ErsteErste ... 48 448 498 538 544 545 546 547 548 549 550 551 552 558 598 648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.471 bis 5.480 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ...Ich halte dich für ein Dreckschwein...
    Ich sag ja, du klingst wie eine meiner Ex-Frauen.

...das mit voller Absicht mit der Hilfe von ein paar anderen Schwachsinnigen dieses Forum zersetzt und es wohl leider zu einer Frage der Zeit macht, bis es wieder einmal Ärger mit Behörden gibt, den ihr dann nicht ausbaden müsst. ...
    ...
    Dabei habe ich dir nur ins Sachen Corona widersprochen. Mach ich nie wider, versprochen Keiner will, dass die Behörden deswegen das Forum schliessen. Danke für Deine Warnung!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, du klingst wie eine meiner Ex-Frauen.

Dabei habe ich dir nur ins Sachen Corona widersprochen. Mach ich nie wider, versprochen Keiner will, dass die Behörden deswegen das Forum schliessen. Danke für Deine Warnung!

Nein, hast du nicht, sondern bist einfach nur deinen strunzdummen und asozialen Freunden beigesprungen, die hier permanent beleidigen und sollte ihnen mal Gegenwind ins Gesicht blasen, auf ihren Buddy Flaschengeist zählen; kleiner Auszug

Du erinnerst mich an meine kürzliche Ex. Wie man es auch anstellt, sie meckerte rum. Auch wenn man einfach nur Danke sagt
    Wirklich top was du da lieferst!
    Ich liebe Menschen, die die einzige Wahrheit verkünden und sich dabei ganz ganz sicher sind.
    Danke. Ein wenig Auflockerung kann bei deinem "Hundescheisse" Niveau nicht schaden

Kein einziger Beitrag davon beschäftigt sich da mit Corona, sondern es ist genau die o.b. Arbeitsteilung. Hamburger, Kotzfisch, Schwabenpower und Konsorten sondern Müll ab und/oder beleidigen andere Forenteilnehmer rauf und runter, du gibst den Anprangerer, wenn sie die verdiente Reaktion ernten. Und natürlich ist es auch angemessen mit "man hat dich an der Backe zu beschreiben", wenn unter jedem Beitrag nichtssagender Quatsch wie o.g. von dir steht.

Wenn du den Müll glaubst, der hier zum Besten gegeben wird, können wir ja mal festhalten, dass du dich garantiert nie wieder zu Israel äußern musst, weil sich das Problem ja zeitnah erledigt, die sind geimpft und werden folglich aussterben. Wir wissen allerdings beide, dass dem nicht so sein wird und du weiterhin auf jeden Israel-Thread eingehen wirst, weil du diesen Quatsch im Grunde nichtmal selber glaubst, sondern es nur als eine Spielwiese für deine eigene Agenda ausgewählt hast.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Töte einen, erziehe alle
    womit wir dann im Faschismus angekommen wären.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ist ja fast so wie in Russland.
    Was hast du gegen Russland?
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Exakt. Bin auf Montag gespannt. Einige Bekannte wollten ja Portugal und haben sich extra deswegen impfen lassen
    Die Geimpften werden sich wohl ziemlich verarscht vorkommen u. ich bin mir fast sicher das Wodarg Recht behält wenn er sagt das die Geimpften den blanken Horror erleben wenn im Winter die Grippeviren kommen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Sprich, es hat nichts mit dem Zulassungsprotkoll bzw. klinischen Studien zu tun, die in Rede standen.

Wie du das wertest, ist mir eigentlich egal. Ich halte dich für ein Dreckschwein, das mit voller Absicht mit der Hilfe von ein paar anderen Schwachsinnigen dieses Forum zersetzt und es wohl leider zu einer Frage der Zeit macht, bis es wieder einmal Ärger mit Behörden gibt, den ihr dann nicht ausbaden müsst. Und ja, es ist halt durchschaubar, dass ihr hier zu mehreren agiert.

Nunja, ich hatte tatsächlich kurzfristig in Erwägung gezogen, dass jemand, der die Einleitung eines Finalsatzes nicht von einem bestimmten Artikel unterscheiden kann, vielleicht mal einen kurzen Moment der Selbstreflexion hatte. Ich nehme aber zur Kenntnis, dass du nur ein weiterer Anderbegabter bist, der nichtmal diesen Satz korrekt ausbringt, sich aber für ein Genie hält.

Um es deutlich zu sagen, ich denke, selbst du kannst nicht dermaßen selbstgerecht sein zu überlesen, was die Leute, für die du dich in die Bresche wirfst, hier abziehen. Es gibt kaum einen Beitrag von Hamburger, Kotzfisch und Konsorten, der nicht durch und durch beleidigend ist. Deine Aufgabe ist es offenkundig, wenn jemand deren Expertise richtigerweise zurechtrückt (keiner von denen ist Arzt, auch wenn sie sich alle Mühe gegeben haben, den Eindruck zu erwecken, denen fehlt aber wirklich der Intellekt eines Gert Postel, es eben gut vorzutäuschen) oder einfach von seinem Recht auf Gegenschlag Gebrauch macht, den wiederum als den Verursacher des Tones im Forum darzustellen, der hier herrscht und zu melden. Das Manöver ist wirklich durchschaubar und es hängt vermutlich mit o.g. Größenwahn zusammen, dass du es für raffiniert hältst.

Ich mache garantiert nicht mehr für Schwachmaten, die wirklich so dämlich sind zu glauben mit "wurde hier schon zitiert" den Zitieraugust. "Such's dir selber raus", um mal die Antwort des vollverblädeten Trolls Schwabenpower zu zitieren.

Weiterhin gebe ich mal eine Prognose ab, wenn du irgendetwas von der Verbalgülle wirklich glaubtest, die hier u.a. von diesen drei Grazien ins Forum geschissen wird, wäre das dein letzter Beitrag zu Israel gewesen, weil das Problem sich ja nach diesem unsagbaren Quatsch in zwei Jahren spätestens erledigt hat. Israel ist bald fast durchgeimpft, demzufolge müsste ja in zwei Jahren dieses Land so gut wie ausgestorben und die Überreste für Hamas und Konsorten leicht wegzuwischen sein. Das wird aber garantiert nicht passieren, du wirst weiterhin in jedem Israelthread abkotzen, weil du nämlich selber nicht glaubst, was du hier schreibst.

Obvious Agent Provocateur.
    Eine Einlassung, die eines Prätorianers würdig ist!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Geimpfte und Ungeimpfte sollten sich merken, es gibt Schergen, und ihre Taten und Worte sind klar.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vorsatz Täter, im Solde Dritter und Verbrecher, wie Bill Gates, und die Impf und Pharma Allianzen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Die Geimpften werden sich wohl ziemlich verarscht vorkommen u. ich bin mir fast sicher das Wodarg Recht behält wenn er sagt das die Geimpften den blanken Horror erleben wenn im Winter die Grippeviren kommen.
    Allerdings. Ich habe gerade eben einen davon gesprochen. Stinksauer und hat die Reise storniert

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    - Du hattest in dem von mr zitierten Post keinen Link angegeben
    - der Link den du jetzt angegeben hast sagt nichts hinsichtlich deiner Behauptung aus das geimpfte Personen angeblich besonders gegen die Deltavariante anfällig wären

Du bist ein ein Lügner, ein Troll und damit auch ein ziemliches Arschloch.
    Da möchte ich mal beipflichten.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

womit wir dann im Faschismus angekommen wären.
    Z.B. dort wo Willkür herrscht und Oppositionelle vergiftet werden.

So wie im letzten Winter ... Erzähl noch weitere Horrorstories! Wodarg hat übrigens jahrelang für die SPD im Bundestag gesessen!

Im übrigen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Spike-Protein nicht gleich Spike-Protein

Tatsächlich wäre das auch ziemlich seltsam, denn das Spike-Protein, das der Körper infolge einer Impfung herstellt, ist nicht genau dasselbe wie beim Coronavirus: Es ist nämlich so verändert worden, dass es nicht an die Rezeptoren im Körper binden kann und in der Zelle bleibt. Das sei der entscheidende Unterschied, schreibt der Chemiker Derek Lowe. Natürlich produziere die Zelle das Protein, wenn die mRNA-Nanopartikel wirken.

Aber anstatt dieses Protein zu infektiösen Viruspartikeln zusammenzusetzen, wie es bei einer echten Coronavirus-Infektion der Fall wäre, wird dieses Protein an die Oberfläche der Zelle befördert, wo es bleibt. Dort wird es dem Immunsystem als abnormales eindringendes Protein auf einer Zelloberfläche präsentiert. Das Spike-Protein wird nicht freigesetzt, um frei durch den Blutkreislauf zu wandern, da es eine transmembrane Ankerregion besitzt, die es (wie der Name schon sagt) stecken lässt. So sitzt es im Virus selbst und tut es auch in menschlichen Zellen.
    Dr. Derek Lowe, Science Translational Medicine
    Die Oberflächenproteine der Grippe sind andere als die Covid-Oberflächenproteine. Was soll dein zusammenhangloses Gerede?
    Geändert von MANFREDM (28.06.2021 um 07:27 Uhr)
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer