Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Naja,ich fand dies sehr amüsant und konnte mir ein süffisantes Grinsen nicht verkneifen.
Selten hat sich einer in einem Satz so blamiert.
Also schrub der Andersbegabte hamburger
Wenn man mir schon unterstellt, ich wäre vermutlich in einer Baumschule gewesen,sollte man schon wissen WO der Unterschied zwischen "seid" und "seit" liegt. Ansonst wirkt es lächerlich.Ich vermute, ihr seit auf der gleichen Baumschule gewesen......na dann
Off Topic:
Hat jemand von euch etwas von einem Amoklauf in Würzburg gehört, bei dem es Tote gegeben hat?
P. S.:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Nicht in Deutschland. Und schon zu 100% nicht wenn du Neger oder Moslem bist. Ist so.
In Ungarn, Polen oder Russland kannst du dafür sogar 5 Jahre Knast bekommen.
In Deutschland sind welche sogar nach einem Mord nach 1,5 Jahren aus dem Knast raus. Eine Farce.
Opfer zählen in dieser Scheindemokratie gar nicht. Höchstens wenn man Lübke heißt oder einen
kanackischen Namen trägt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.