Pythias Impfung, wollte ich schreiben, fand noch gar nicht statt. Nur war kein Platz mehr für den ganzen Text. Den Luxus einer Wahl hab ich nämlich bisher leider noch nicht:
Bisher riet mir noch kein Arzt für oder gegen Corona-Impfung, da ich als Kleinkind Polio überlebte. In meinem Impfpaß stand: ich darf nicht gegen Pocken und Gelbfieber geimpft werden, und jede andere Impfung nur mit polio-fachärztlicher Genehmigung.
1972 verlor ich meinem Impfpaß in Rhodesien durch Terroristen, und in der Uniklinik Köln, die den Impfpaß 1948 ausgestellt hatte, fand ich bisher nur Leute, die sich nicht zuständig fühlen mich für oder gegen Corona-Impfung zu beraten. So kann ich nur mit ständig frischen Negativ-Test-Ergebnissen das Thema Impfpaß umgehen. Keiner scheint zu wissen, ob Polio-Überlebende corona-immun sind.
Oder wie lange eine solche Immunität bleibt. Oder ob für Polio-Überlebende eine Corona-Impfung ein Todes-Schuß ist. Keiner weiß so richtig, was passiert, wenn ich mich impfen lasse. Ist wohl Russisch-Roulette.

Bilderlkaiser zwecks Propaganda.