Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 485 von 874 ErsteErste ... 385 435 475 481 482 483 484 485 486 487 488 489 495 535 585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Was vor ein paar Monaten auch nur Verschwörungstheoretiker vermuteten. Die Impferei wird unendlich ausgedehnt, nun auch durch die WHO bestätigt. Jeder, der dachte er würde sich jetzt mit einem oder 2 Schuss für immer freiimpfen... ihr wurdet reingelegt. In einem Jahr, spätestens in 2 Jahren werdet ihr wieder geimpft werden müssen.

vor Monaten schon vor einem Jahr war klar das die Impfungen regelmässig wiederholt werden müssen.
    Es ist ein Coronaviruns wie bei der Grippe auch, und der mutiert leicht, also muss wie bei der Grippeimpfung auch, diese in regelmässigen Abständen aufgefrischt und an die neue Mutation angeglichen werden.
    Dieses Wissen ist allgemein seit Jahrzehnten bekannt.....füre soviel blöde Frechheit die du mal wieder von dir gibst fehlen einem echt die Worte......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist sicherlich ein Mißverständnis. L. wünscht niemanden den Tod. Höchstens dem Systemstaat.
    Auch ich wünsche gar nicht, daß es Geimpften schlecht geht, weil ich dann sehr wohl liebgewonnene Arbeitskollegen verlieren würde!!!!
    Also komme wieder runter.
    Text gekürzt.
    Das ist kein Mißverständns,sondern geht klar und eindeutig aus dem Text von lykurg hervor.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Text gekürzt.
    Das ist kein Mißverständns,sondern geht klar und eindeutig aus dem Text von lykurg hervor.
    Okay, dann ist das arschig.
    So, und nun mal Butter bei den Fischen.
    Du bist geimpft.
    Bist du ein Mann mit Ehre?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein Todesvirus bedroht Deutschland....und die Propaganda und Belohnungen müssen ausgerufen werden, damit sich der Bürger die tödlichste Bedrohung aller Zeiten überleben kann...
    Und dann spricht man von Herdenimmunität...gegen ein Virus, das mutiert wie Influenza, und es deswegen überhaupt keine Herdenimmunität geben kann.
    Nur Kreuzimmunität wäre möglich, aber nur dann, wenn das eigene Immumsystem das Virus erkennen kann, was bei der Gentherapie unmöglich gemacht wird.
    Un zusätzlich kann jede weitere Mutation tödlich für Geimpfte werden...jährliche Spritze also unabdingbar.
    Wer also sollte sich aus welchem Grund impfen lassen?
    Eigentlich Keiner ! Alle 100 Jahre kommt eine Pandemie, mal nachschauen. Unsere Menschheit hat das alles schon durchgemacht !

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Okay, dann ist das arschig.
    So, und nun mal Butter bei den Fischen.
    Du bist geimpft.
    Bist du ein Mann mit Ehre?
    Nein. Weshalb nicht habe ich schon erwähnt. Ob ich ein Mann mit Ehre bin? Ich denke schon,aber das lasse ich besser jene beurteilen die mich persönlich kennen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    vor Monaten schon vor einem Jahr war klar das die Impfungen regelmässig wiederholt werden müssen.
    Es ist ein Coronaviruns wie bei der Grippe auch, und der mutiert leicht, also muss wie bei der Grippeimpfung auch, diese in regelmässigen Abständen aufgefrischt und an die neue Mutation angeglichen werden.
    Dieses Wissen ist allgemein seit Jahrzehnten bekannt.....füre soviel blöde Frechheit die du mal wieder von dir gibst fehlen einem echt die Worte......
    Blöd nur, daß die Mutation immer vor dem neuen Impfstoff da ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Gefälschte Statistiken, manipuliert im Auftrag der Regierung....alles um die Schafe an die Nadel zu bringen.
    Uni Duisburg hat jetzt durch eine Untersuchung von 170 000 PCR Tests nachgewiesen, dass die Maßnahmen illegal waren, da der Test keine Gefährdung feststellen kann.
    Die Nebenwirkungen der impfung wurden ebenfalls in Medien und von der Politik manipuliert, hier sind die echten Zahlen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    RS741234300DE

Mitglied

Du bist amüsant. Letztes Jahr wussten die Virologen noch nichts davon, dass die Coronaviren so unglaublich mutationsfreudig seien. Nur der Trantor, der Idiot der alles aufleckt, was die Lügenpresse ihm vor die Haustüre scheißt. Der weiß alles.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Sie haben das Volk derart erfolgreich verblödet, daß sie durch eben dieses Dummvolk wieder bestätigt werden.

Zwei prächtige Exmplare dürfen wir hier bestaunen.

Jetzt sage noch mal einer, Gehirnwäsche funktioniert nicht. Gut, manchmal war es zu heiß gewaschen.
    Doch , bei den meisten " Deutschen Micheln " funktioniert dies, den Medien sei Dank !

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es ist ein Coronaviruns wie bei der Grippe auch, und der mutiert leicht, also muss wie bei der Grippeimpfug auch diese in regelmässigen Abständen aufgfrischt und an die neue Mutation angeglichen werden.
    Dieses Wissenist allgemein seit Jahrzehnten bekannt.....füre soviel blöde Frechheit die du mal wieder von dir gibst fehlen einem echt die Worte......
    Ich wurde vom Chatten und dem Walkyren im März blöde im Forum angemacht als ich unkte, daß sie mit diesem Corona uns wohl alle durchimpfen lassen wollen.
    Immer wenn es gegen ihre "heiligen Anführer und Systemschranzen" geht, keilen die aus.
    Heute keilen sie aus, wenn man Indizien bringt, daß es sich bei der mRNA um ein Istrument der Kontrolle, des Tötens und Sterilisation handeln könnte.
    Auch da sehen sie die Reputation dieses plutokratischen Systemstaates in Gefahr und greifen dich persönlich an.
    Es sind niedere Charaktere.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer