Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 484 von 874 ErsteErste ... 384 434 474 480 481 482 483 484 485 486 487 488 494 534 584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wozu so ein großes Risiko eingehen für null Nutzen?
    Die Impfung nützt praktisch gar nichts und schadet dem Herzen auch.
    Impfung ist Schlangenöl - oder eher schlimmer als Schlangenöl - denn Schlangenöl ist wenigstens nicht gesundheitsgefährdend.
    Das gesundheitliche Risiko ist gegenüber dem Risiko und möglichen Folgen einer C19 Erkrankung zu vernachlässigen.
    Aber vermutlich macht es keinen Sinn darüber zu streiten wenn man die offiziellen Statistiken schlicht nicht akzeptiert.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von schwabenpower Beitrag anzeigen
    es ist keine impfung. Schlimmer.
    nein !

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Schon wieder diese Schauermärchen,die auch von candymaker bereits erzählt wurden,was sich im nachhinein als eine glatte Lüge herausstellte. Erst waren es maximal 2 Jahre,jetzt wird schon auf ein Jahr reduziert. Schämt euch! Eure miese Propaganda ist kein Jota besser als d. der Regierung! Zwei Seiten derselben Medaille.
    @Gipfel,
    lies meine Frage und bitte noch einmal kalten Blutes durch.
    Gesetz den Fall, es ist etwas dran, und nicht die "Impfunwilligen" haben die A-Karte,
    sondern die Treuseligen. Also, so wie uns diese Drecksregierung 2009 mit der Schweinegrippe bereits
    etwas antun wollte, und wir stellen fest, überall sterben nun wegen "Delta" die Geimpften, und nicht die Ungeimpften,

wäre da noch so etwas wie Leben bei Euch? Wut, Zorn, Hass, der ewig alte Ruf nach Vergeltung für erlittenes Unrecht?
    Wie fühlt Ihr Euch, die Ihr schon geimpft seid und die ihr angeblich auch die Guten und Rechtschaffenden seid?

Denkt an Eure geimpften Eltern.
    Denkt an Eure geimpfen Kinder.
    Denkt an Eure geimpften Frauen, Freunde, Nachbarn, Bekannte und Arbeitskollegen.

Ist denn da überhaupt noch Leben? Gefühle? Emotionen?
    Oder ist das schon alles ---tot---?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    nein !
    Schlüssige Argumentation

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Skrupellosen Banden, mit ihren Notzulassungen, sprechen ständig von Mehrfach Impfungen, obwohl eine Wirkung bis heute eine freie Erfindung ist. Wanrungen, Wissenschaftliche Fakten gibt es genügend, über diesen gescheiterten Biowaffen Impfmüll

Jochen Ziegler / 16.06.2021 / 06:29 / Foto: Imago / 0
    Impffolgen: Wieviele wird es treffen?

Es gibt ständig neue wissenschaftliche Berichte zu Wirksamkeit und gefährlichen Nebenwirkungen von Covid-Impfungen. Die bisher vorgetragenen skeptischen Aussagen vertiefen und bestätigen sich. Leider wagen nur wenige, dies zu thematisieren und entsprechende Konsequenzen zu fordern. Denn unter normalen Umständen und den bisherigen gut begründeten Maßstäben bei der Zulassung müssten diese Impfstoffe sofort vom Markt genommen werden. / [Links nur für registrierte Nutzer]

Florian Kramer und Kollegen von der Mount Sinai School of Medicine in New York berichten in der renommierten Fachzeitschrift [Links nur für registrierte Nutzer] Ergebnisse, die auf molekularer Ebene erklären, warum das so ist. Sie haben Blutseren von Impflingen, die mit mRNA-Partikeln geimpft wurden, mit Serum von Patienten, die eine COVID-Infektion durchgemacht hatten, verglichen. Die mRNA dieser Partikel, die von Pfizer/Biontech und
    ..............................Die “Impfung” erzeugt weitgehend wirkungslose Antikörpertiter. Dies stimmt mit den klinischen Daten überein: Man muss [Links nur für registrierte Nutzer]impfen, um bei einem eine Wirkung auf leichte Grippesymptome zu messen, doch eine Wirkung gegen die schweren, insbesondere die letalen Verläufe wurde nicht nachgewiesen.Moderna hergestellt werden, kodiert für einen Abschnitt des SARS-CoV-2-Spike Proteins. Die mRNA wird in Zellen des Körpers aufgenommen und zu Spike-Proteinfragment umgeschrieben.............................
    Die Autorin folgert: “Das MHRA hat nun aus dem Yellow-Card-Meldesystem genug Evidenz gewonnen, um festzustellen, dass die COVID-19 Impfstoffe für den Einsatz im Menschen nicht sicher sind. Es sollten Vorbereitungen getroffen werden, um denen, die durch die Impfstoffe Schaden genommen haben, humanitäre Hilfe zu leisten und sich auf Hilfe für die Opfer der mittel- bis langfristigen Effekte einzustellen.” (Übersetzung des Autors).

Das Paul-Ehrlich-Institut sollte dies auch tun.
    Der " Deutsche Michel " wird von den Medien schon zurechtgebogen werden !

Mitglied

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei uns hat gestern die Gesundheitstante folgendes gesagt: 50.000 Erstgentherapierte habe aufgrund massiver Nebenwirkungen auf die 2. Dosis verzichtet. Ich bin echt gespannt, was im Herbst abgehen wird

1. Quelle?
    2. 50.000 von wievielen Geimpften?
    3. Nichts wird "abgehen", wenn wir Glück haben bleiben die Öffnungen bestehen wenn wir Pech haben droht uns wieder ein mehr oder minder schwerer bzw. langer Lockdown.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Dich habe ich keineswegs gemeint. Wenn aber ein Nutzer hier vielen Geimpften den Tod wünscht,ein anderer Schauermärchen erzählt,dann hört es sich bei mir auf. Das ist übelste Propaganda.
    Ob das Propaganda ist, werden wir noch sehen.
    Gesunde werden gentherapiert, und das was mit Kindern geplant ist, ist kriminell. Gesunde kleine
    Körper stört man nicht in ihrer Entwicklung mit einer Gen-Bombe.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich lass mich impfen. Meine langjährige russlanddeutsche Hausärztin hat mir heute dringenst zu Impfung geraten. Alter und Vorerkrankungen. Als ich ihr erklärt habe, ich komme generell nie zur Vorsorge, wäre aber dennoch in besserer körperlicher Verfassung als 99 % aller deutschen couch-potato-Schlaffis hat sie mir zugestimmt, meinte aber , das wäre nur optisch so.
    Tu es, bist halt ein Deutscher Michel .

Mitglied

Was vor ein paar Monaten auch nur Verschwörungstheoretiker vermuteten. Die Impferei wird unendlich ausgedehnt, nun auch durch die WHO bestätigt. Jeder, der dachte er würde sich jetzt mit einem oder 2 Schuss für immer freiimpfen... ihr wurdet reingelegt. In einem Jahr, spätestens in 2 Jahren werdet ihr wieder geimpft werden müssen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Dich habe ich keineswegs gemeint. Wenn aber ein Nutzer hier vielen Geimpften den Tod wünscht,ein anderer Schauermärchen erzählt,dann hört es sich bei mir auf. Das ist übelste Propaganda.
    Das ist sicherlich ein Mißverständnis. L. wünscht niemanden den Tod. Höchstens dem Systemstaat.
    Auch ich wünsche gar nicht, daß es Geimpften schlecht geht, weil ich dann sehr wohl liebgewonnene Arbeitskollegen verlieren würde!!!!
    Also komme wieder runter.
    Hier geht es darum das Unmögliche sich vorzustellen dann aber auch zu sagen, unter diesen Voraussetzungen verlange ich ...

Und ich will von arglosen Mitbürgern hören, ich will das, weil das brauche und ich brauche das auch für mich, ich will die Stimme hören die sagt:

"Ok, wir haben uns auf Euer Anraten und Impfangebot impfen lassen. Wir mussten nun feststellen, daß Ihr uns betrogen habt. DAS, werden WIR Euch nie vergessen. DAS, werden wir vergelten. Und wenn nicht wir, dann unsere Kinder und Kindeskinder."

Also, wenn auch nur 10 Prozent wahr sein sollten, was würde das mit Euch machen?
    Kehrt auch Ihr zurück zu Eurem Volke, oder bleibt diese Anhänglichkeit weiterhin an dieses System und seine Repräsentanten bestehen?????

Ist das wirklich alles?

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer