Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
@Gipfel,
lies meine Frage und bitte noch einmal kalten Blutes durch.
Gesetz den Fall, es ist etwas dran, und nicht die "Impfunwilligen" haben die A-Karte,
sondern die Treuseligen. Also, so wie uns diese Drecksregierung 2009 mit der Schweinegrippe bereits
etwas antun wollte, und wir stellen fest, überall sterben nun wegen "Delta" die Geimpften, und nicht die Ungeimpften,
wäre da noch so etwas wie Leben bei Euch? Wut, Zorn, Hass, der ewig alte Ruf nach Vergeltung für erlittenes Unrecht?
Wie fühlt Ihr Euch, die Ihr schon geimpft seid und die ihr angeblich auch die Guten und Rechtschaffenden seid?
Denkt an Eure geimpften Eltern.
Denkt an Eure geimpfen Kinder.
Denkt an Eure geimpften Frauen, Freunde, Nachbarn, Bekannte und Arbeitskollegen.
Ist denn da überhaupt noch Leben? Gefühle? Emotionen?
Oder ist das schon alles ---tot---?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Was vor ein paar Monaten auch nur Verschwörungstheoretiker vermuteten. Die Impferei wird unendlich ausgedehnt, nun auch durch die WHO bestätigt. Jeder, der dachte er würde sich jetzt mit einem oder 2 Schuss für immer freiimpfen... ihr wurdet reingelegt. In einem Jahr, spätestens in 2 Jahren werdet ihr wieder geimpft werden müssen.
![]()
Das ist sicherlich ein Mißverständnis. L. wünscht niemanden den Tod. Höchstens dem Systemstaat.
Auch ich wünsche gar nicht, daß es Geimpften schlecht geht, weil ich dann sehr wohl liebgewonnene Arbeitskollegen verlieren würde!!!!
Also komme wieder runter.
Hier geht es darum das Unmögliche sich vorzustellen dann aber auch zu sagen, unter diesen Voraussetzungen verlange ich ...
Und ich will von arglosen Mitbürgern hören, ich will das, weil das brauche und ich brauche das auch für mich, ich will die Stimme hören die sagt:
"Ok, wir haben uns auf Euer Anraten und Impfangebot impfen lassen. Wir mussten nun feststellen, daß Ihr uns betrogen habt. DAS, werden WIR Euch nie vergessen. DAS, werden wir vergelten. Und wenn nicht wir, dann unsere Kinder und Kindeskinder."
Also, wenn auch nur 10 Prozent wahr sein sollten, was würde das mit Euch machen?
Kehrt auch Ihr zurück zu Eurem Volke, oder bleibt diese Anhänglichkeit weiterhin an dieses System und seine Repräsentanten bestehen?????
Ist das wirklich alles?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.