Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 341 von 874 ErsteErste ... 241 291 331 337 338 339 340 341 342 343 344 345 351 391 441 841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Luc Montagnier sagt, dass das Covid - Virus von Menschen modifiziert wurde. Es befinden sich AIDS - Sequenzen darin:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und hier warnt er vor der Impfung:
    Dann sagt er, dass die Antikörperbildung eine Infekion verstärken. Und ein Impfen in eine Pandemie sei indiskutabel - weil sich Mutationen bilden, gegen die die Impfstoffe nichts ausrichten können. Die Kurve der Gestorbenen folgt der Kurve der geimpften.

Und die Antikörperbildung ermöglichen eine stärkere Infektion.

Und was das bedeutet, wenn du gegen einen falschen Virus geimpft worden bist, weisst du aber?
    AUSGANGSPUNKT
    Wie oft denn noch? Lenk nicht schon wieder ab,VT!
    @candymaker stellte hier einen Text ein indem behauptet wird,Luc Montagnier hätte gesagt,dass ALLE Geimpften innerhalb von zwei Jahren sterben werden und die FAKEMELDUNG wurde begierig von anderen Nutzer aufgegriffen. DAS IST NACHWEISLICH FALSCH! Ich möchte mir gar nicht vorstellen was geschehen würde,wenn ein "Systemvirologe" sagen würde:"Alle die sich nicht impfen lassen sterben innerhalb von zwei Jahren". Da würde der Aufschrei der VT groß sein und sie würden QUELLEN einfordern.Nimm endlich zur Kenntnis,dass dies eine FALSCHMELDUNG ist, oder nenne QUELLEN! aus denen dies klar und eindeutig hervorgeht. Kann ja nicht so schwer sein,bei dieser brisanten Aussage,wenn sie denn stimmen würde. Dutzende wären ob so einer brisanten Aussage eines renommierten Wissenschaftlers im Netz zu finden.
    Selbst kotzfisch meinte,dass man diese angebliche Aussage VERGESSEN kann. Aber auch andere Impfgegner.
    Damit ist für mich dieser Punkt erledigt,schwadronier weiter.

GESPERRT

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Wie oft denn noch? Lenk nicht schon wieder ab,VT!
    @candymaker stellte hier einen text ein indem behauptet wird,Luc Montagnier hätte gesagt,dass ALLE Geimpften innerhalb von zwei Jahren sterben werden und die FAKEMELDUNG wurde begierig von anderen Nutzer aufgegriffen. DAS IST NACHWEISLICH FALSCH! Ich möchte mir gar nicht vorstellen was geschehen würde,wenn ein "Systemvirologe" sagen würde:"Alle die sich nicht impfen lassen sterben innerhalb zwei Jahren". Da würde der Aufschrei der VT groß sein und sie würden QUELLEN einfordern.Nimm endlich zur Kenntnis,dass dies eine FALSCHMELDUNG ist, oder nenne QUELLEN! aus denen dies klar und eindeutig hervorgeht. Kann ja nicht so schwer sein,bei dieser brisanten Aussage,wenn sie denn stimmen würde. Dutzende wären ob so einer brisanten Aussage eines renommierten Wissenschaftlers im Netz zu finden.
    Da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann übersetze mal oder lies dir die Übersetzung durch:
    Was soll dieser Unsinn?
    DAS soll ein Beweis dafür sein was angeblich Luc Montagnier gesagt hat? Mach dich nicht lächerlich.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    DAS recherchiere ich gerade.
    Zuvor hast du geschrieben ist "zum vergessen". Betraf eine einzige Quelle.Dieser renommierte Wissenschaftler sollte sich so weit aus dem Fenster gelehnt haben,das hältst du tatsächlich für möglich? Ich bitte dich.
    Wenn er das tatsächlich gesagt hätte,eine derartige brisante Aussage wäre zigmal ganz leicht im Netz zu finden,auf ANHIEB.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es scheint sich immer mehr zu bestätigen:

Man erkrankt nicht mehr an Grippe, sondern nur noch an Corona.
    Grippe hat als Angstmacher ausgedient...
    Vergleiche einfach die Kurven der letzten 10 Jahre, von der Influenza, und du wirst feststellen, sie sind so wie heute...nur der Name wurde geändert, in Corona.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Impfen, bis dass der Tod euch scheidet.

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es scheint sich immer mehr zu bestätigen:

Man erkrankt nicht mehr an Grippe, sondern nur noch an Corona.
    Grippe hat als Angstmacher ausgedient...
    Vergleiche einfach die Kurven der letzten 10 Jahre, von der Influenza, und du wirst feststellen, sie sind so wie heute...nur der Name wurde geändert, in Corona.
    Dann ist das Ganze nur ein Etikettenschwindel ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Dann ist das Ganze nur ein Etikettenschwindel ?!
    Da man niemals auf Influenza als Erreger testet kann sich jeder ein Bild machen.

man kann das ab 2000 ebenso beobachten...bis 2020. Ein gigantischer Betrug....um einen Schuldigen für die kommende Wirtschaftsmisere zu haben....Corona ist Schuld

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Verständlich. Die fühlen sich so ein wenig verarscht.
    Warum sie das auf die Jungen schieben, k.A.
    Aber Wut und Groll auf die Regierung - nein, niemals.
    "Die stehen doch mit ihren läppischen 15.000 EUR unversteuert im Monat sooo unter Stress!"

Ja ja, die deutsche Krämerseele.
    Kuchen und gut Essen gehen sind wichtig, das Elixier des Lebens.
    Man sieht daran wie verkommen das System und die handelnden Personen geworden sind und wie abgestumpft die Bevölkerung in der Zwischenzeit ist bzw. wie medial die Verantwortlichkeiten an tausenden oder gar zehntausenden von wohl vermeidbaren Toten (nur in Deutschland) nicht thematisiert wird...man darf sich die Frage stellen warum.

Als ein GSG9-Einsatz in Bad Kleinen schief gegangen ist, wo zwei (oder waren es drei?)Terroristen ums Leben gekommen sind ist der verantwortliche Innenminister Seiters gegangen - heute sind selbst "Massenmorde" an der eigenen Bevölkerung (also 16 MO´s und deren Minister sowie eine Bundeskanzerlin und Ihre Regierung) für die Mandtasträger kein Rücktrittsgrund mehr.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied

Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Warum nutzt man Begrifflichkeiten, bei denen Jeder mit einem normalen, gesunden Menschenverstand nur mit dem Kopf schüttelt?
    Wenn ich in den Medien den Begriff „Herden Immunität“ höre/lese kann ich auch nur den Kopf schütteln – ich bin ein Mensch und kein Vieh.
    Gruß Kiwi
    Warum wohl - es geht um Ablenkung.

Nur beispielhaft - man könnte ja als Bürger sonst auf die Idee kommen zu hinterfragen, warum im Ländle direkt nach der Wahl für - ich glaube 10 Tage - die Impfhotline geschlossen wurde - sprich 10 Tage lang konnte man sich nicht um einen Imopftermin bemühen.
    Hätte Kretschmann dies VOR der Wahl gemacht - man darf sich da dann die Frage stellen ob Kretschmann und seine Partei in diesem Zustimmungsmaße gewählt wurden - so hat man eben mit allen Mittel bis zur Wahl durchgehalten...

Kritische Medien in diesem Lande vorausgesetzt würde für etliche Mandatsträger die Luft zum atemen verdammt dünn - so aber herrscht ein Zusammenspiel zwischen Politik, Mandat und Medien - zum Schaden und Nachteil der Bürger, welche dann auch noch den Rattenfängern in die Hände fallen - auch etwas wofür der öffentlich-rechtliche Rundfunk sowie Printmedien mit Verantwortungen tragen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer