Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 340 von 874 ErsteErste ... 240 290 330 336 337 338 339 340 341 342 343 344 350 390 440 840 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Man soll - so wengistens die offizielle Darstellung - nach einer Impfung weniger Infektiöns sein, da die Virenlast geringer sein soll...sagen wenigsren die, welche Ahnung haben sollten - also die Wissenschaftler und Ärzte...

In meinem Mikrkosmos stellt sich dies anders dar. Da fordert man für sich "Freiheitsrechte" ein - man will in Urlaub, man will gut Essen gehen, man will Diees...man will Jenes. Da hatte ich schon richtig Zogg mit meiner Mutter und deren Damenkränzchen - man versteht ja gar nicht, dass man sich nicht treffen darf (und es trotzdem tut) und man versteht ja gar nicht dass die Cafe´s nicht geöffnet sind und die Jungen können ja noch ein paar Wochen, Monate warten - die haben das Leben ja noch vor sich und so weiter ja und überhaupt - nun ist man geimpft und darf nicht....

Das ist auch so eine Sache - man kann es ja nicht für gut befinden, man MUSS aber die Entscheidung eines Anderen sich ggf. nicht impfen zu lassen einfach einmal respektieren - so wie Derjenige, welche sich nicht impfen lassen will akteptieren muss, dass der im öffentlichen Raum gewisse Auflagen erfüllen mus.
    Verständlich. Die fühlen sich so ein wenig verarscht.
    Warum sie das auf die Jungen schieben, k.A.
    Aber Wut und Groll auf die Regierung - nein, niemals.
    "Die stehen doch mit ihren läppischen 15.000 EUR unversteuert im Monat sooo unter Stress!"

Ja ja, die deutsche Krämerseele.
    Kuchen und gut Essen gehen sind wichtig, das Elixier des Lebens.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von BlackForrester [Links nur für registrierte Nutzer]

Man soll - so wengistens die offizielle Darstellung - nach einer Impfung weniger Infektiöns sein, da die Virenlast geringer sein soll...sagen wenigsren die, welche Ahnung haben sollten - also die Wissenschaftler und Ärzte...
    Gibt doch mittlerweile offizielle Studien, dass die Geimpften viel infektiöser sind als die Ungeimpften. Wenn mich dann einer als "Ungeimpfter" dumm anmacht, dann schreie ich ihn an, dass man ihm den neuen Corona-Holocaust zu verdanken hat, weil er Geimpft ist (s. Studie aus Israel)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Juden haben doch diese getragen.
    Vielleicht können wir mal diese unsäglichen Vergleiche lassen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Ausgangspunkt.
    Unglaublich. Da wird einem Wissenschaftler Worte in den Mund gelegt,die er so nicht gesagt hat,wird also frech gelogen und dir fällt nix besseres ein als eine Nebelgranate nach der anderen zu zünden anstatt diese Unwahrheit zu verurteilen.. Sind alle VT so dreist?
    DAS recherchiere ich gerade.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Und wieder die gegen Covid-Gen-Modifizierung

21. Mai 2021
    Niki Vogt

Eine niederländische Seite berichtet von einem Fall, wie es ihn zur Zeit recht häufig gibt. Jemand erzählt einfach offen und ehrlich, was er in Bezug auf Covid, die Eindämmungsmaßnahmen und die Zustände selbst erlebt hat – und wird überall einfach gesperrt, seine Sozialen-Medienkonten gelöscht, sein Ruf zerstört oder er sogar abgemahnt. Dieses „Stumm-machen“ jeder kritischen Anmerkung auf sozialen Medien gegen irgendetwas, was die Regierung aber durchziehen will, erleben wir auf allen Gebieten.

Der britische Bestattungsunternehmer John O’Looney aus Milton Keynes hat dem Architekten und Filmproduzenten Robin Monotti auf dessen Kanal einen Kommentar hinterlassen, in dem er beschreibt, wie er die „Covid-Pandemie“ erlebt hat. Aus der Zeit vor der Impfkampagne berichtet er. „Die Sterblichkeit lag auf normalem Niveau und war sogar etwas niedriger als 2019“, schrieb er in einer Nachricht auf Telegram. Viele seiner Kollegen schalteten ihre Kühlschränke um Weihnachten herum aus, weil „niemand gestorben ist. Aber dann änderte sich die Situation schlagartig:

„Am 6. Januar ging es hier mit der Impfung los. Daraufhin schoss die Zahl der Todesfälle fast sofort durch die Decke. In 15 Jahren als Bestattungsunternehmer habe ich noch nie eine so hohe Sterblichkeitsrate erlebt.“

Er postete diese Nachricht auf YouTube unter einem Video über Corona. Es wurde über 300 Mal geliked, woraufhin sein YouTube-Konto ohne Vorwarnung gelöscht wurde. Begründung: Das Video habe gegen die Youtube-Richtlinien verstoßen. Auf Telegram berichtete er dann darüber und hatte fast 27.000 Zugriffe:

Übersetzung:

Als Inhaber eines Bestattungsunternehmens habe ich in den Kommentarbereich unter einem Video auf Youtube den Leuten genau wahrheitsgemäß berichtet, was ich aus erster Hand während der Pandemie erlebt habe. Im letzten Jahr war die Todesrate total normal, tatsächlich sogar etwas geringer als im Jahr 2019 und um die Weihnachtszeit haben wirklich mehrere Kollegen ihre Kühlkammern abgeschaltet, weil keiner gestorben ist.

Wir fingen hier vor Ort am 6. Januar mit dem Impfen an und die Todesrate ging in derselben Woche durch die Decke. In 15 Jahren als Bestatter habe ich nun noch nie eine Todesrate wie diese in den letzten drei Monaten erlebt.

Dieser Kommentar wurde dreihundertmal geliked und dann wurde mein Youtube-Account einfach ohne Vorwarnung gelöscht, anscheinend, weil ich gegen ihre Richtlinien verstoßen habe – einfach, weil ich ehrlich war.

...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ausgangspunkt.
    Unglaublich. Da wird einem Wissenschaftler Worte in den Mund gelegt,die er so nicht gesagt hat,wird also frech gelogen und dir fällt nix besseres ein als eine Nebelgranate nach der anderen zu zünden anstatt diese Unwahrheit zu verurteilen.. Sind alle VT so dreist?
    Dann übersetze mal oder lies dir die Übersetzung durch:

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Warum nutzt man Begrifflichkeiten, bei denen Jeder mit einem normalen, gesunden Menschenverstand nur mit dem Kopf schüttelt?
    Wenn ich in den Medien den Begriff „Herden Immunität“ höre/lese kann ich auch nur den Kopf schütteln – ich bin ein Mensch und kein Vieh.
    Gruß Kiwi
    Nee, der Begriff ist schon richtig. Es handelt sich hier um die Schafe die geimpft worden sind, also die Herde die
    diese Regierung wählt und am Leben hält.
    Die Nichtgeimpften sind bestimmt keine Schafe, sie haben noch eigene, funktionierende Immunität.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ausgangspunkt. ..
    Luc Montagnier sagt, dass das Covid - Virus von Menschen modifiziert wurde. Es befinden sich AIDS - Sequenzen darin:

Und hier warnt er vor der Impfung:
    Dann sagt er, dass die Antikörperbildung eine Infekion verstärken. Und ein Impfen in eine Pandemie sei indiskutabel - weil sich Mutationen bilden, gegen die die Impfstoffe nichts ausrichten können. Die Kurve der Gestorbenen folgt der Kurve der geimpften.

Und die Antikörperbildung ermöglichen eine stärkere Infektion.

Und was das bedeutet, wenn du gegen einen falschen Virus geimpft worden bist, weisst du aber?

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nee, der Begriff ist schon richtig. Es handelt sich hier um die Schafe die geimpft worden sind, also die Herde die
    diese Regierung wählt und am Leben hält.
    So ist es.

Ich persönlich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass sich ein Mensch mit einem Impfstoff impfen lässt, der überhaupt nicht ausgegoren ist. Es gibt keine Langzeitstudien. Wir alle wissen überhaupt nicht, welche Folgen dieser Impfstoff für den Köper hat, wie er sich aufs Erbgut auswirkt, wie der Körper dann auf Mutationen reagiert u. a.

So viele Fragen sind offen.

Und dennoch sind die meisten gierig nach der Imfpung; aus Angst kann ich das ja noch nachvollziehen, weil das für manche dann wie ein Rettungsanker erscheint.

Aber aus Reisegründen oder zwecks Lokalbesuche oder was für Argumente sich manche geben ist mir unverständlich.

Jeder darf bisher ja zum Glück selbst entscheiden, wobei es in manchen Berufsgruppen längst eine Pflicht gibt und das finde ich sehr bedenklich.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Es scheint sich immer mehr zu bestätigen:

Man erkrankt nicht mehr an Grippe, sondern nur noch an Corona.
    Grippe hat als Angstmacher ausgedient...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer