Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
Man soll - so wengistens die offizielle Darstellung - nach einer Impfung weniger Infektiöns sein, da die Virenlast geringer sein soll...sagen wenigsren die, welche Ahnung haben sollten - also die Wissenschaftler und Ärzte...

In meinem Mikrkosmos stellt sich dies anders dar. Da fordert man für sich "Freiheitsrechte" ein - man will in Urlaub, man will gut Essen gehen, man will Diees...man will Jenes. Da hatte ich schon richtig Zogg mit meiner Mutter und deren Damenkränzchen - man versteht ja gar nicht, dass man sich nicht treffen darf (und es trotzdem tut) und man versteht ja gar nicht dass die Cafe´s nicht geöffnet sind und die Jungen können ja noch ein paar Wochen, Monate warten - die haben das Leben ja noch vor sich und so weiter ja und überhaupt - nun ist man geimpft und darf nicht....

Das ist auch so eine Sache - man kann es ja nicht für gut befinden, man MUSS aber die Entscheidung eines Anderen sich ggf. nicht impfen zu lassen einfach einmal respektieren - so wie Derjenige, welche sich nicht impfen lassen will akteptieren muss, dass der im öffentlichen Raum gewisse Auflagen erfüllen mus.
Verständlich. Die fühlen sich so ein wenig verarscht.
Warum sie das auf die Jungen schieben, k.A.
Aber Wut und Groll auf die Regierung - nein, niemals.
"Die stehen doch mit ihren läppischen 15.000 EUR unversteuert im Monat sooo unter Stress!"

Ja ja, die deutsche Krämerseele.
Kuchen und gut Essen gehen sind wichtig, das Elixier des Lebens.