+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 156 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1558

Thema: Weissrussland wählt

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Weissrussland wählt

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Witzig dabei ist,
    HIER kannst man gegen das System schreiben,
    bei Lukaschenko ist man immer Systemling,
    weil wer was gegen ihn schreibt, wandert in den Knast und schreibt dann öffentlich nichts mehr.
    Da nutzen selbst internationale Vereinbarungen und Verträge nichts, wie man gerade gesehen hat.

falsch, auch Lukashenko wird kritisiert, legal ohne Konsequenzen. Du verwechselst Umsturzversuche und Kritik und die finanzierten Krawalldemos.

Krawalldemo verwechselst du mit Kritik. Wenn ich mit Olga am Bahnhof, über die Scheiss Währung rede ist das ohne Konsequenz.

Nicht mit DDR verwechseln.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung der Crew ist verständlich. Sie wussten ja nicht, dass die Story der Weissrussen von A-Z erfunden war.

#
    Das ich mal Zustimmung von dieser Seite erhalten würde..

Aber!

Woher weißt DU das die Story von den Weißrußen erfunden wurde?
    Bitte die Belege dafür!

Es könnte auch ein Lusitania-Manöver sein. Man provoziert den Gegener zu einem kleinem Sieg, der Anhand der Reaktion bedeutungslos wird.

So wird die Reaktion des Westens verständlich, der sofort von MiGs fabuliert.
    Der eigentliche Bruch des internationalen Rechts/Abkommen/Gefpflogenheiten war die Verhaftung auf dem Vorfeld/aus einem internationelem Flug heraus.

GESPERRT

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Woher weißt DU das die Story von den Weißrußen erfunden wurde?
    Bitte die Belege dafür!
    Wenn schon die Quelle der Story nicht korrekt ist (angeblich soll der Hinweis mit der Bombendrohung von den Schweizer Behörden stammen), dann halte ich den Rest auch nicht für sonderlich glaubwürdig.

Der eigentliche Bruch des internationalen Rechts/Abkommen/Gepflogenheiten war die Verhaftung auf dem Vorfeld/aus einem internationalem Flug heraus.
    Sehe ich auch so.

Wenn schon die Quelle der Story nicht korrekt ist (angeblich soll der Hinweis mit der Bombendrohung von den Schweizer Behörden stammen), dann halte ich den Rest auch nicht für sonderlich glaubwürdig.

Sehe ich auch so.
    Okay, danke again.

Die einzige belastbare Quelle ist das was auf der Webseite [Links nur für registrierte Nutzer] gepostet wurde.
    ATC: RYR 1TZ for your information, we have information from special services that you have bomb on board and it can be activated over Vilnius.
    Ich habe diese Webseite duch Translate übersetzen lassen. Der in russisch geschriebenem Teil ist eindutig.

23. Mai 2021 per E-Mail des Nationalen Flughafens Minsk [Links nur für registrierte Nutzer] von der E-Mail-Adresse [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] erhielt eine schriftliche Nachricht in englischer Sprache mit folgendem Inhalt:

„Wir, die Hamas-Soldaten, fordern, dass Israel das Feuer im Gazastreifen einstellt. Wir fordern, dass die Europäische Union ihre Unterstützung für Israel in diesem Krieg aufgibt. Es ist bekannt, dass die Teilnehmer des Delphi Economic Forum auf Flug FR 4978 nach Hause zurückkehren. In diesem Flugzeug wird eine Bombe gepflanzt. Wenn Sie unsere Forderungen nicht erfüllen, wird die Bombe am 23. Mai über Vilnius explodieren. "

Unter Berücksichtigung der Schwere der erhaltenen Bedrohung wurden die Informationen vom nationalen Flughafen Minsk an die zuständigen Flugsicherungsstellen des staatlichen Unternehmens "Belaeronavigatsia" weitergeleitet.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass zumeist mehr als eine Maschine auf einer Frequenz ist. Das ist kein Problem, so lange immer nur einer redet, versuchen es aber zwei, fiept und pfeift es nur noch gruselig. Solche Transkriptionen sind zusätzlich mit Vorsicht zu genießen, die Auswertung von Aufnahmen des Funkverkehrs durch z.B. das NTSB dauert Wochen, weil meistens alle möglichen und unmöglichen Filter verwendet werden müssen, um alles verständlich zu machen, und selbst das klappt nicht zu 100%. Und schließlich ist das hier eine Übersetzung, geführt wurde der Dialog in der Verkehrssprache Englisch. Viele Lotsen in Osteuropa beherrschen sehr eigene "Dialekte", und auch nicht jeder Pilot klingt wie ein native speaker, oft ist das erst mal nahezu unverständliches Kauderwelsch, zumal dann, wenn von der Standard-Phraseologie abgewichen wird, wie in diesem Fall.
    Vielen Dank für deine ausführliche Info.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Die einzige belastbare Quelle ist das was auf der Webseite [Links nur für registrierte Nutzer] gepostet wurde.
    Lukaschenko sagte, die Infos zur Bombe kamen aus der Schweiz.

Lukaschenko behauptet nun, die Informationen über eine mögliche Bombe an Board habe seine Regierung aus der Schweiz erhalten. Deshalb sei das Flugzeug, das auf dem Weg nach Litauen war, mit Unterstützung eines Kampfjets nach Minsk umgeleitet worden. Genauere Angaben zur vermeintlichen Schweizer Quelle machte er nicht.
    Stimmt nicht, sagt das Schweizer Aussendepartement EDA auf Anfrage.

«Die Schweizer Behörden hatten und haben keine Kenntnisse über eine Bombendrohung auf dem Ryanair Flug Athen-Vilnius. Es gab dementsprechend auch keine Meldung der Schweiz an die belarussischen Behörden.»

Wieso Lukaschenko mit seinem Finger auf die Schweiz gezeigt hat, bleibt unklar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sehe ich auch so.
    Wenn die USA das gleiche tut, gibt es keine Sanktion. Klar ?

Nicht vergessen was vorausging. Wäge es mal ab.

Daher scheiß ich auf Werte Westen. Die Werte sind Überlegenheit, Dekadenz, Wohlstandsabsenkung, Ökodiktatur, Migrationsdiktatur uvm

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Daher scheiß ich auf Werte Westen. Die Werte sind Überlegenheit, Dekadenz, Wohlstandsabsenkung, Ökodiktatur, Migrationsdiktatur uvm
    Interessiert niemanden.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass zumeist mehr als eine Maschine auf einer Frequenz ist. Das ist kein Problem, so lange immer nur einer redet, versuchen es aber zwei, fiept und pfeift es nur noch gruselig. Solche Transkriptionen sind zusätzlich mit Vorsicht zu genießen, die Auswertung von Aufnahmen des Funkverkehrs durch z.B. das NTSB dauert Wochen, weil meistens alle möglichen und unmöglichen Filter verwendet werden müssen, um alles verständlich zu machen, und selbst das klappt nicht zu 100%. Und schließlich ist das hier eine Übersetzung, geführt wurde der Dialog in der Verkehrssprache Englisch. Viele Lotsen in Osteuropa beherrschen sehr eigene "Dialekte", und auch nicht jeder Pilot klingt wie ein native speaker, oft ist das erst mal nahezu unverständliches Kauderwelsch, zumal dann, wenn von der Standard-Phraseologie abgewichen wird, wie in diesem Fall.

Richtig und falsch. ## AM. FM, TS kein Bock..

Das einfachste wäre den Mitschnitt zu veröffentlichen, ohne Übersetzung.
    Oder Ryanair hat den Mitschnitt vom Cockpit-Voice-Recorder.

Warum muß man uns immer noch an den Ganglien andocken und uns einreden wie es gewesen war.
    Einfach die ungeschminkte Wahrheit posten reicht auch..

Interessiert niemanden.
    Mich schon, so einseitig wie du bin ich nicht.

Unter gewissen Bedingungen ( die gewährt der Wertewesten nicht ) wäre ich auch für Demokratie dort.

Kann man ja in Polen sehen wie man ihnen drein redet.

ZITAT GEKÜRZT

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer