Das Problem ist, dass zumeist mehr als eine Maschine auf einer Frequenz ist. Das ist kein Problem, so lange immer nur einer redet, versuchen es aber zwei, fiept und pfeift es nur noch gruselig. Solche Transkriptionen sind zusätzlich mit Vorsicht zu genießen, die Auswertung von Aufnahmen des Funkverkehrs durch z.B. das NTSB dauert Wochen, weil meistens alle möglichen und unmöglichen Filter verwendet werden müssen, um alles verständlich zu machen, und selbst das klappt nicht zu 100%. Und schließlich ist das hier eine Übersetzung, geführt wurde der Dialog in der Verkehrssprache Englisch. Viele Lotsen in Osteuropa beherrschen sehr eigene "Dialekte", und auch nicht jeder Pilot klingt wie ein native speaker, oft ist das erst mal nahezu unverständliches Kauderwelsch, zumal dann, wenn von der Standard-Phraseologie abgewichen wird, wie in diesem Fall.
Das kann jedem mal passieren, dass man bei einer Korrektur eines bereits eingestellten Beitrags versehentlich auf die Zitatfunktion drückt und dann ein Beitrag doppelt erscheint. Dann löscht man normalerweise einen davon. Mag in diesem Fall tatsächlich so gewesen sein.
Aber häufig stellst du deine Beiträge mit völlig gleichen Texten kurz hintereinander in zwei oder sogar drei verschiedene Stränge ein, manchmal sogar in überhaupt nicht passende Themen. Und dann wird es Spammerei.
Das nächste mal werde ich dich daran erinnern.
Azov waren nicht zimperlich mit rebellischen Gegnern.
Es gibt oder gab noch mehr sich auf ihre Vorväter besinnenden ukrainischen Neo-Nazis .
Mariopol waren Andere.
Dann gab/gibt es noch den Right Sector,
der bei Wahlen magere 2% bekam.
Fakt ist aber auch, daß ohne deren Engagement die Donbass-Rebellen Mariopol besetzt hätten,
und sonst auch größere Gebiete erobert hätten.
Die Grünen werden Probleme in einer RRG-Regierung bekommen.
Die Rebellen hatten einen mittelalten T-62 mit AC/DC -Schriftzug auf der Kanone.
Die Rechten noch nicht 'mal Metallica.
Tja, als Neutraler, aus Bequemlichkeit ehern Rechter,
schwierig seine Sympathien zu verteilen.
Jaja, der war als "Conny" wie auch später nach seiner "Wiedergeburt als "Sing Sing" so sehr angenehm, dass er beide Male gesperrt wurde.
Eben ein bisschen im Archiv geblättert und bin auf eine seiner "sehr angenehmen" Repliken gestoßen, die er auf einen meiner Beiträge über Aktiv-Lautsprecher (das war schließlich mein berufliches Metier) abließ.
Hier mein ursprünglicher Beitrag (#28)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und darauf seine "sehr angenehme" Reaktion (#30):
Er hatte zwar keinen blassen Dunst vom Thema, aber musste eben einfach mal stänkern.Aber nix genaues weiss er auch ned, der Chronos. Hauptsache irgendeinen Scheiß hingeschrieben.
Wirklich, ein "sehr angenehmer" Zeitgenosse....![]()