Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Du hast es immer noch nicht kapiert. Du hattest noch nie glorreiche Zeiten, hattest noch nie Geschäfte und kannst von meiner Branche gar nicht mitreden, weil du sie nicht kennst. Du Stricher hast nur Erfahrungen als Billigfreier vom Elends-strassenstrich, den 10 € Alki-Junkie- Tripper Billig -Nutten und ihren Luden. Damit hatte ich nie was zu tun. Soll ich es dir morsen ? Klar hätten Albaner dir Maso-Freier deine Geschäfte abgenommen , also wenn du je welche gehabt hättest. Das gilt aber nicht für mich. Und klar hattest du noch nie was mit dem MEK zu tun. Ausser das du davon in der BLÖD gelesen oder in RTL II gesehen hast.

Im übrigen ist deine typische Freier Story uralt, denn jeder, der von meiner Security Hausverbot oder aufs Maul bekommen hat, hat regelmässig mit Albaner oder MEK gedroht. " wir kommen wieder und machen dich platt ". Gekommen ist keiner. Platt waren sie. Meinste mich beeinduckt das ? Wären Albaner gekommen, hätten sie mit dem Base-baller auf den Schädel bekommen oder in eine Pump-Gun geblickt und wären nie mehr wieder gekommen.

Mir reisst heute noch keiner den Arsch auf, und du zuletzt. Du reisst überhaupt niemand den Arsch auf, du hältst deinen Maso- Arsch deiner Domina hin. Aber nur wenn du ihr dafür gaaaanz viel Kohle zahlst. Was verstehst du daran nicht ?
Also tatsächlich der Geschäftsführer eines Bordells. Und darauf bist du auch noch stolz? Ich sehe dich geradezu vor mir in deinem Ferrari im Kreise deiner Kumpels aus dem Milieu, du "Chef".