User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 297 von 810 ErsteErste ... 197 247 287 293 294 295 296 297 298 299 300 301 307 347 397 797 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Bei den Zahlen der Impftoten liegt Biontech vorne oder?
    Die Zahl der Zwischenfälle dagegen bei Astra.
    Ich kläre das.
    Das weiss ich nicht, aber mir ging es um die potentielle Krebsgefahr. Da kommt ja diese SchimpansenDNA, die als Träger fungiert, in den Zellkern.
    Dieses ist auch Grundlage für den Vektor des russischen Impfstoffs Sputnik V bei dessen erster Dosis; bei der zweiten wird das ebenfalls humane Adenovirus 5 verwendet. Sie alle enthalten das in DNA übersetzte Gen für das Spike-Protein des Coronavirus in ihrem Erbgut – Adenoviren haben anders als Coronaviren ein DNA-Genom. Das und ihre Unfähigkeit, sich zu vermehren, machen sie zu einer Art Genfähre.
    Die Viren infizieren Zellen und bringen sie dazu, das fremde Spike-Protein herzustellen, so dass sich eine erlernte Immunreaktion entwickelt – ganz wie bei einem mRNA-Impfstoff. Der entscheidende Unterschied: Um in mRNA für die Proteinproduktion umgeschrieben zu werden, muss die Virus-Erbsubstanz in den Zellkern gelangen. Nur dort sind die entsprechenden Enzyme vorhanden. Zwar integrieren Adenoviren sich während ihres Vermehrungszyklus, anders als etwa Retroviren wie HIV, nicht ins Genom. Aber ihre DNA liegt definitiv im Zellkern vor. »Mich macht das ein bisschen nervös«, sagt Christian Münz, Professor für virale Immunbiologie an der Uni Zürich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da bin ich aber halt auf diese Publikationen angewiesen- das ist nicht mein Beritt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet. Davon kannst du nur träumen...
    Controller, ich hab das alles zwar nicht studiert, habe keine Prüfungen abgelegt, aber kann weit mehr als ein Controller. Learning by doing. Ich habe reichlich praktische Berufserfahrung als GF meiner eigenen Gmbh. Ich war also nicht nur Controller, hab also nicht nur kontrolliert, gelenkt, geplant, gesteuert und überwacht, sondern noch mehr. Ich war der Chef, und habe unter Anderem den Einkauf, Personal, Preise, Verkauf, Werbung uswusf persönlich gemacht, und habe also praktische Erfahrung in BWL und Management, sprich war für Betriebsführung, Direktiven, Personal, Kundenaquisitation und Preise verantwortlich.

Und für...... Steuervermeidung. Gaaaaaanz wichtig . Ich war für meine Firma so wichtig, dass sie mir als Geschäftswagen jahrelang Ferraris bezahlt haben, die die Firma auf Grund durch mich erzielten hohen Gewinne und Steuern steuerlich absetzen konnte. Buro-gehilfen wie unser Foren-Stalker Stanley, der nicht mal einen FS hat, wissen natürlich nicht was das heisst, aber du müsstest es wissen.

Als steuerlich absetzbare Sekrtärinnen hatte ich Frauen, die es in der Optik deiner Firma aus moppeligen Baerbocks Sekretärinnen und hässliche Merkel Putzen gar nicht gibt. Beide hätte ich nicht mal zum Putzen eingestellt. Buchaltung hat ein externer BH gemacht. Die jährliche GmbH-Bilanz ein Steuerberater. Natürlich habe nur ich selber Schecks ausgestellt, vor allem den monatlichen STVZ-Scheck ans FA.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Haha! Ich dachte bisher das Du " Diplom Lude " oder " Master des Mileus " bist!
    Was du denkst, ist völlig irrelevant, denn du kannst das gar nicht beurteilen. Du bezahlt Dominas, dass sie dich auspeitschen und ernidriegen, statt sie zu ficken, und dein Milieu ist der Hamburger Strassenstrich . Du bist also Diplom Masochist und hast den Master als Billigfreier. Nur, was hab ich mit deinen 10 € Alki-Drogi- HIV und Tripper Strassennutten zu tun ?

Ich war nicht Lude auf deinem deckigen Elends-strich, ich war Geschäftsführer. Mein Büro war grösser und nobler als dein Haus. Kannst mich gerne besuchen, das Haus wo es drin ist, gehört mir heute noch. Und jetzt langsam zum Mitschreiben: Wenn Baerbock Juristin und Völkerechtlerin ist- beides nicht geschütze Berufe- bin ich es mindestens auch. Ich habe nämlich- im Gegensatz zu deiner Moppel- Domina Annalena- Ahnung von Jura, plus von BWL plus spreche im Gegensatz zu ihrem lausigen Schüler-Englisch sogar perfekt Englisch.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das weiss ich nicht, aber mir ging es um die potentielle Krebsgefahr. Da kommt ja diese SchimpansenDNA, die als Träger fungiert, in den Zellkern.
    Was sagst du dazu, das sich Annalena studierte Juristin und Völkererchtlerin nennt, ohne ein juristisches Studium absolviert und ohne einen einzigen deutschen Hochschulabschluss zu haben ? Keine Examinas bestanden, nicht mal Bachelor oder Doktor-titel. Dafür einen Master in einem Seminar einer obskuren Schmalspur- Uni in England.
    Geändert von cornjung (24.05.2021 um 18:54 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da bin ich aber halt auf diese Publikationen angewiesen- das ist nicht mein Beritt.
    Nein aber Dein Einwand ist natürlich berechtigt.
    Von einer Einschleusung dieser Art geht prinzipiell eine noch nicht einschätzbare Tumorgefahr aus, keine Frage.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Er nannte sich dort @ Kleines Mäuschen. Immerhin entspricht das der Realität.

nie und nimmer. km war völlig anders drauf, inhaltlich wie stilistisch.

ja wie kommst denn da drauf...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    nie und nimmer. km war völlig anders drauf, inhaltlich wie stilistisch. ja wie kommst denn da drauf...
    1000 prozentig. Ich hatte damals PN-Kontakt mit ihm.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Controller, ich hab das alles zwar nicht studiert, habe keine Prüfungen abgelegt, aber kann weit mehr als ein Controller. Learning by doing. Ich habe reichlich praktische Berufserfahrung als GF meiner eigenen Gmbh. Ich war also nicht nur Controller, hab also nicht nur kontrolliert, gelenkt, geplant, gesteuert und überwacht, sondern noch mehr. Ich war der Chef, und habe unter Anderem den Einkauf, Personal, Preise, Verkauf, Werbung uswusf persönlich gemacht, und habe also praktische Erfahrung in BWL und Management, sprich war für Betriebsführung, Direktiven, Personal, Kundenaquisitation und Preise verantwortlich.

Und für...... Steuervermeidung. Gaaaaaanz wichtig . Ich war für meine Firma so wichtig, dass sie mir als Geschäftswagen jahrelang Ferraris bezahlt haben, die die Firma auf Grund durch mich erzielten hoher Gewinne und Steuern steuerlich absetzen konnte. Buro-gehilfen wie unser Foren-Stalker Stanley, der nicht mal einen FS hat, wissen natürlich nicht was das heisst, aber du müsstest es wissen.

Als steuerlich absetzbare Sekrtärinnen hatte ich Frauen, die es in der Optik deiner Firma aus moppeligen Baerbocks Sekretärinnen und hässliche Merkel Putzen gar nicht gibt. Beide hätte ich nicht mal zum Putzen eingestellt. Buchaltung hat ein externer BH gemacht. Die jährliche GmbH-Bilanz ein Steuerberater. Natürlich habe nur ich selber Schecks ausgestellt, vor allem den monatlichen STVZ-Scheck ans FA.

Was du denkst, ist völlig irrelevant, denn du kannst das gar nicht beurteilen. Du bezahlt Dominas, dass sie dich auspeitschen und ernidrigen, statt sie zu ficken, und dein Milieu ist der Hamburger Strassenstrich . Du bist also Diplom Masochist und hast den Master als Billigfreier. Nur, was hab ich mit deinen 10 € Alki-Drogi- HIV und Tripper Strassennutten zu tun ?

Ich war nicht Lude auf deinem deckigen Elends-strich, ich war Geschäftsführer. Mein Büro war grösser und nobler als dein Haus. Kannst mich gerne besuchen, das Haus wo es drin ist, gehört mir heute noch. Und jetzt langsam zum Mitschreiben: Wenn Baerbock Juristin und Völkerechtlerin ist- beides nicht geschütze Berufe- bin ich es mindestens auch. Ich habe nämlich- im Gegensatz zu deiner Moppel- Domina Annalena- Ahnung von Jura, plus von BWL plus spreche im Gegensatz zu ihrem lausigen Schüler-Englisch sogar perfekt Englisch.

Was sagst du dazu, das sich Annalena studierte Juristin und Völkererchtlerin nennt, ohne ein juristisches Studium absolviert und ohne einen einzigen deutschen Hochschulabschluss zu haben ? Keine Examinas bestanden, nicht mal Bachelor oder Doktor-titel. Dafür einen Master in einem Seminar einer obskuren Schmalspur- Uni in England.
    Jaja! Du warst jung und brauchtest das Geld! Sei froh das Deine gloreiche Zeit im Milieu noch
    vor den 80er Jahren war als noch keine MEKs zur Bekaempfung der organisierten Kriminalitaet
    gab. Ansonsten haette ich Dir in den 80er Jahren Deinen Ferrari samt aller im Zuge Deiner Taetigkeit
    erworbenen Vermoegenswerte einschliesslich Bargeld unter dem Hintern wegbeschlagnahmt.

Du hast einfach Glueck gehabt. Seit froh darueber das es Verjaehrungsfristen gibt und ergisse Dich
    in nostalgischer Erinnerung.
    Geändert von ABAS (24.05.2021 um 19:08 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

1000 prozentig. Ich hatte damals PN-Kontakt mit ihm.

kv = kannst vergessen.

is äh wurscht, wird zeit, dass die pa wieder ans netz geht. version der letzten copie auf einen anderen server und gut wärs, wenns denn geschähe.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

cornjung
    Gast

Jaja! Du warst jung und brauchtest das Geld! Sei froh das Deine gloreiche Zeit im Mileu noch
    vor den 80er Jahren war als noch keine MEKs zur Bekaempfung der organisierten Kriminalitaet
    gab. Ansonsten haette ich Dir in den 80er Jahren Deinen Ferrari samt aller Zuge Deiner Taetigkeit
    erworbenen Vermoegenswerte einschliesslich Bargeld unter dem Hintern wegbeschlagnahmt.
    Du hast einfach Glueck gehabt. Seit froh darueber und ergisse Dich in nostalgischer Erinnerung.
    Du perverser Billigfreier kannst gar nicht mitsprechen. Deine Erfahrungen sind vor den 80.gern als Billigfreier auf dem Billigstrich. Was habe ich damit zu tun ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ja ja. Ich weiss, Deine Erfahrungen sind vor den 80.gern auf dem Billigstrich. Was habe ich damit zu tun ?
    Verstaendiges lesen meiner Beitraege scheint Dir fremd zu sein. Deine gloreiche
    Zeit war, genau wie fuer viele Andere die im Mileu taetig war, vor den 80er Jahren.

Aber nun wieder hart On-Topic. Was ist eigentlich der Grund das ein Ruhestaendler
    des Milieus die Spitzenkanditatin der Gruenen anfeindet? Goennst Du der mental, fachlich
    und sozial kompetenten Annalena Baerbock nicht ihren Erfolg?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

cornjung
    Gast

Verstaendigen lesen meiner Beitraege scheint Dir fremd zu sein. Deine gloreiche Zeit war, genau wie fuer viele Andere die im Mileu taetig war, vor den 80er Jahren.
    Du perverser Billigfreier kannst gar nicht mitsprechen. Deine Erfahrungen sind vor den 80.gern. Und zwar als Billigfreier auf dem Strassenstrich. Was habe ich damit zu tun ? Was hat das mit meinem Beitrag zu tun ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer