Zitat von
cornjung
Controller, ich hab das alles zwar nicht studiert, habe keine Prüfungen abgelegt, aber kann weit mehr als ein Controller. Learning by doing. Ich habe reichlich praktische Berufserfahrung als GF meiner eigenen Gmbh. Ich war also nicht nur Controller, hab also nicht nur kontrolliert, gelenkt, geplant, gesteuert und überwacht, sondern noch mehr. Ich war der Chef, und habe unter Anderem den Einkauf, Personal, Preise, Verkauf, Werbung uswusf persönlich gemacht, und habe also praktische Erfahrung in BWL und Management, sprich war für Betriebsführung, Direktiven, Personal, Kundenaquisitation und Preise verantwortlich.
Und für...... Steuervermeidung. Gaaaaaanz wichtig . Ich war für meine Firma so wichtig, dass sie mir als Geschäftswagen jahrelang Ferraris bezahlt haben, die die Firma auf Grund durch mich erzielten hoher Gewinne und Steuern steuerlich absetzen konnte. Buro-gehilfen wie unser Foren-Stalker Stanley, der nicht mal einen FS hat, wissen natürlich nicht was das heisst, aber du müsstest es wissen.
Als steuerlich absetzbare Sekrtärinnen hatte ich Frauen, die es in der Optik deiner Firma aus moppeligen Baerbocks Sekretärinnen und hässliche Merkel Putzen gar nicht gibt. Beide hätte ich nicht mal zum Putzen eingestellt. Buchaltung hat ein externer BH gemacht. Die jährliche GmbH-Bilanz ein Steuerberater. Natürlich habe nur ich selber Schecks ausgestellt, vor allem den monatlichen STVZ-Scheck ans FA.
Was du denkst, ist völlig irrelevant, denn du kannst das gar nicht beurteilen. Du bezahlt Dominas, dass sie dich auspeitschen und ernidrigen, statt sie zu ficken, und dein Milieu ist der Hamburger Strassenstrich . Du bist also Diplom Masochist und hast den Master als Billigfreier. Nur, was hab ich mit deinen 10 € Alki-Drogi- HIV und Tripper Strassennutten zu tun ?
Ich war nicht Lude auf deinem deckigen Elends-strich, ich war Geschäftsführer. Mein Büro war grösser und nobler als dein Haus. Kannst mich gerne besuchen, das Haus wo es drin ist, gehört mir heute noch. Und jetzt langsam zum Mitschreiben: Wenn Baerbock Juristin und Völkerechtlerin ist- beides nicht geschütze Berufe- bin ich es mindestens auch. Ich habe nämlich- im Gegensatz zu deiner Moppel- Domina Annalena- Ahnung von Jura, plus von BWL plus spreche im Gegensatz zu ihrem lausigen Schüler-Englisch sogar perfekt Englisch.
Was sagst du dazu, das sich Annalena studierte Juristin und Völkererchtlerin nennt, ohne ein juristisches Studium absolviert und ohne einen einzigen deutschen Hochschulabschluss zu haben ? Keine Examinas bestanden, nicht mal Bachelor oder Doktor-titel. Dafür einen Master in einem Seminar einer obskuren Schmalspur- Uni in England.