Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
Warum habe ich das alles aufgezählt? Weil das alles Inhalte eines für damalige Verhältnisse ungewöhnlich breit angelegten, sehr interessanten Studiums waren, das jede Menge Spezialisierungen im Hauptstudium zuließ. Woher "komme ich" also?
Dieser Streit um Baerbocks flapsige Äußerung gegenüber Habeck, dem ehemaligen Landwirtschaftsminister, ist lächerlich. Es geht lediglich darum, dass sich hier eine starke Frau anschickt, die deutsche Politik zu prägen. Und das vertragen einige der hier Anwesenden ganz und gar nicht.
Ach naja. Das sie eine Frau ist, ist erstmal kein Qualitätsmerkmal. Und ob sie stark ist sei dahingestellt. Wirklich geprüft wurde sie ja bisher noch nie und bewiesen, ob sie was kann, hat sie bisher auch nichts.

Was also bleibt ist die Frage, ob die Grünen mit Baerbock an der Spitze für eine gute Politik stehen werden. Und daran sind Zweifel mehr als angebracht. Das Wahlprogramm lässt zumindest auf nicht viel Gutes schließen, wie bereits sogar Sahra Wagenknecht treffend analysierte.