+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 99 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 990

Thema: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ugur

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Normalerweise könnten ja alle die sich geimpft haben sicher sein, das richtige gemacht zu haben. Ich sehe aber das verzweifelt versucht wird Argumente zu negieren die auf die Gefährlichkeit hinweisen. Das zeigt mir die tiefe Unsicherheit und den Versuch, etwas mit allen Umständen als richtig hinzustellen was unumkehrbar ist. Rein mathematisch haben diejenigen die sich noch nicht impfen lassen richtig entschieden: erst mal abwarten und wenn sich diese Argumente als falsch herausstellen kann man sich ja immer noch impfen lassen. Diejenigen die das Serum schon in sich tragen haben eben keine andere Chance als sich täglich gegenseitig zu versichern, die anderen liegen falsch. Ich wollte mich impfen lassen habe aber für mich entschieden, es ist besser abzuwarten. Warum mit der Herde mitlaufen, man hat ja keinen Vorteil dadurch.
    Wenn man die Gefahr kennt, die von Corona ausgeht, Mortalität bei unter 70 0,03 %. dannmuss man den Sinn einer Impfung hinterfragen.
    Wenn man weiß, das in der BRD bereits über Geld Prämien für die Impfung nachgedacht wird, dann weiß man...sie wollen die Impfdosen mit Gewalt unters Volk brinegn.
    Bei der Schweinegrippe hat das nicht geklappt...diesmal gibt es 24 Std Propaganda...

sunbeam
    Gast

Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn man die Gefahr kennt, die von Corona ausgeht, Mortalität bei unter 70 0,03 %. dannmuss man den Sinn einer Impfung hinterfragen.
    Wenn man weiß, das in der BRD bereits über Geld Prämien für die Impfung nachgedacht wird, dann weiß man...sie wollen die Impfdosen mit Gewalt unters Volk brinegn.
    Bei der Schweinegrippe hat das nicht geklappt...diesmal gibt es 24 Std Propaganda...
    Ich finde das im höchsten Maße verrückt, vor allem bei nahezu allen die sich impfen lassen ist nicht die Angst vor Corona der Grund, sondern „ich will wieder Schnitzel im Biergarten essen“. Ich dachte unsere Gesellschaft sei so aufgeklärt und kritisch. Tja, falsch gedacht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob Drosten das sagte. Aber allgemein heißt es, dass die FFP2-Maske mehr als 94% der Aerosole aus der Luft filtert. Weniger natürlich, wenn man sie schlampig aufsetzt oder über einen Vollbart trägt.
    Allgemein ist keine Aussage.
    FFP2 odr K95 filtert 95% der Partikelfracht >600 micron in der Luft (wobei man natürlich eben diese berücksichtigen muss und je nach Schadstoff über diverse Vielfache der MAK Werte definiert ist).
    Das heißt, das Filtervlies tut das in einem definierten Testaufbau.
    Das hat überhaupt nichts mit Aerosolen oder Viren zu tun oder mit der tatsächlichen Effizienz getragener Masken.
    Ich wiederhole mich, ich bin ein Maskenbefürworter da wo es sinnvoll ist, irgendwas reduzieren sie schon. Wieviel weiß keiner. Aber hört auf mit Schwachsinnszahlen zu "argumentieren".

GESPERRT

Ich finde das im höchsten Maße verrückt, vor allem bei nahezu allen die sich impfen lassen ist nicht die Angst vor Corona der Grund, sondern „ich will wieder Schnitzel im Biergarten essen“. Ich dachte unsere Gesellschaft sei so aufgeklärt und kritisch. Tja, falsch gedacht.
    Die lassen sich auch chippen wenn das für die Disco verpflichtend wird.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Allgemein ist keine Aussage. FFP2 odr K95 filtert 95% der Partikelfracht >600 micron in der Luft (wobei man natürlich eben diese berücksichtigen muss und je nach Schadstoff über diverse Vielfache der MAK Werte definiert ist). Das heißt, das Filtervlies tut das in einem definierten Testaufbau. Das hat überhaupt nichts mit Aerosolen oder Viren zu tun oder mit der tatsächlichen Effizienz getragener Masken.

Ich wiederhole mich, ich bin ein Maskenbefürworter da wo es sinnvoll ist, irgendwas reduzieren sie schon. Wieviel weiß keiner. Aber hört auf mit Schwachsinnszahlen zu "argumentieren".
    Das sollte man pragmatisch sehen. Die verschwundenen Grippeviren in dieser Wintersaison haben sicher auch mit den diversen Hygienemaßnahmen zu tun. Ich formuliere das bewusst allgemein.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das sollte man pragmatisch sehen. Die verschwundenen Grippeviren in dieser Wintersaison haben sicher auch mit den diversen Hygienemaßnahmen zu tun. Ich formuliere das bewusst allgemein.
    Das denke ich nicht.
    Ich bin der Ansicht daß einfach fast alles Corona zugeordnet wurde. Möglicherweise auch Doppelinfektionen.
    Menschen die sich gewöhnlich H1N1 oder sowas einfangen bewegen sich nunmal in einem eher belasteten Umfeld. Ich hatte mein ganzes Leben noch keine Grippe.
    Viren verdrängen sich nicht, es sind keine Freßfeinde.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Viren verdrängen sich nicht, es sind keine Freßfeinde.
    Es ist allerdings denkbar, daß es bei der Konkurrenz um den Proteinbiosyntheseapparat der Wirtszelle - Konkurrenz im Sinne biochemischer Affinitäten - Unterschiede gibt und auf der Ebene ein Virus das andere übertrumpft.
    Zum Verdrängungsmechanismus ein Beitrag vom Februar. Die Arbeit mit Modellen lässt ahnen, daß im Bereich viraler Konkurrenz noch Luft zum forschen ist:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Am Ende "schützt" dann wohl die eine Krankheit vor der anderen. Ähnlich wie Sichelzellanämie oder Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenasemangel vor der Malaria schützen, wenngleich Erstere keine Infektionskrankheiten sind.
    Gezielt angewendet könnte der Einsatz von für Menschen harmlosen (ggf. synthetisch hergestellten) "Verdrängerviren" evtl. vor gefährlicheren Viren schützen, ohne daß diese dafür mit allen Risiken und Nebenwirkungen gezielt das Immunsystem gegen das andere Virus aktivieren müssen, indem sie dessen Antigene exprimieren.
    Geändert von Sven71 (23.05.2021 um 10:35 Uhr)
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

GESPERRT

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Es ist allerdings denkbar, daß es bei der Konkurrenz um den Proteinbiosyntheseapparat der Wirtszelle - Konkurrenz im Sinne biochemischer Affinitäten - Unterschiede gibt und auf der Ebene ein Virus das andere übertrumpft.
    Zum Verdrängungsmechanismus ein Beitrag vom Februar. Die Arbeit mit Modellen lässt ahnen, daß im Bereich viraler Konkurrenz noch Luft zum forschen ist:

Am Ende "schützt" dann wohl die eine Krankheit vor der anderen. Ähnlich wie Sichelzellanämie oder Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenasemangel vor der Malaria schützen, wenngleich Erstere keine Infektionskrankheiten sind.
    Gezielt angewendet könnte der Einsatz von für Menschen harmlosen (ggf. synthetisch hergestellten) "Verdrängerviren" evtl. vor gefährlicheren Viren schützen, ohne daß diese dafür mit allen Risiken und Nebenwirkungen gezielt das Immunsystem gegen das andere Virus aktivieren müssen, indem sie dessen Antigene exprimieren.
    Bestreite ich gar nicht. Nur, da Corona in der weit überwiegenden Zahl der Infektionen gar nicht bemerkt wird oder bestenfalls als Männerschnupfen halte ich es für naheliegend bei klinischen Verläufen teils mit Exitus mal nachzusehen ob da nicht noch altbekannte Gäste mitspielen und vielleicht Corona erst den Weg bahnen.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Bestreite ich gar nicht. Nur, da Corona in der weit überwiegenden Zahl der Infektionen gar nicht bemerkt wird oder bestenfalls als Männerschnupfen halte ich es für naheliegend bei klinischen Verläufen teils mit Exitus mal nachzusehen ob da nicht noch altbekannte Gäste mitspielen und vielleicht Corona erst den Weg bahnen.
    Ist eine Möglichkeit. Oder CoViD 19 hat halt seine Letalität wie gegeben und dafür poppen die altbekannten Gäste als Opfer der Verdrängung nicht in dem Maße auf wie früher.

Ist am Ende aber auch egal. Nach Abwägung der Fallzahlen in verbotsaktivistischen Ländern wie unserem und laissez-faire-Ländern wie Brasilien oder dem US Bundesstaat South Dakota ist ungeachtet der durchaus zählbaren Unterschiede einfach kein Ausmaß gegeben, daß eine Notlage von nationaler Tragweite auch nur im Ansatz erkennen lässt. Oder einen wirklich beeindruckenden Maßnahmenerfolg. Beeindruckend sind einfach nur die global hohen Summen aufgrund des annähernd zeitgleichen Auftretens 2020, was m. E. weniger irgendwelchen Infektionsparametern des Erregers, sondern schlicht der modernen Flugmobilität verbunden mit Passagierinkubatoren wie der Flugzeugkabine oder dem Gepäckband geschuldet war. Im Zielland angekommen, hat sich das nicht wirklich rasend ausgebreitet: Trotz Merkels initialem Grenzschlußzaudern und laufenden quarantänelosen Flügen aus dem Iran noch mitten im ersten Lockdown lief die Sache für Deutschland eher glimpflich ab. Der Deutsche geht halt gleich zum Arzt, statt im südländischen Familienpalaver die Sippe anzustecken. Es hat einen Grund, daß der Migrantenanteil auf Intensiv ähnlich hoch ist wie im Knast.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Noch Schlimmer ist doch, das die Verbrecher im Hintergrund, ständig irgendwelche Geschäftsmodelle, rund um Biowaffen erfinden, Menschen ermorden, immer das RKI, Helmholtz Institut dabei, obwohl die Medien früher ganz offen darüber berichten. Wie kann eine Bevölkerung den Schweinegrippe- Vogel Grippe Betrug vergessen, wo Horst Seehofer, bzw. in Bayern, ein Markus Söder Gesundheits Minister waren, mit dem Geschäftsmodell von Roche. der Tamiflu Betrug. so blöde kann man doch nicht sein, sollte man denken und Polizei, BND, BMI, Auswärtige Amte, organisieren die Wuhan Fake Story, mit total Idioten der Politologie für Lockdown

Die Verbrecher gehören entsorgt und die Volksverarschung ist pervers. Angela Merkel, organisiert Massenmord, mit immer den gleichen kriminellen Banden, rund um Rockefeller, WHO, Illona Kickbusch, und anderen Banden, die immer dabei waren.

Die geliftete Gestalt, war immer dabei, ein CDU Mann, heute im RKI
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer], nur weil der Senator für Gesundheit in Berlin man mal war, erhielt er Arzt Doktor Titel, ohne je praktiziert zuhaben

AIDS, Ebola ebenso ein Biowaffen Programm der WHO,der Amerikaner; Offener Brief von Dr. Cyril E. Broderick: Ebola von westlichen Pharmakologen und US Verteidigungsministerium (DoD) gemacht? Ebola, AIDS Manufactured By Western Pharmaceuticals, US DoD? 2. September 2014 EBOLA-Panik: ein lukratives Geschäft? – Point de vue: Ebola: le mensonge généralisé .................................................. ........... Werden Biowaffen an Afrikanern getestet? Hier der offene Brief, den wir für Sie übersetzt haben: [Links nur für registrierte Nutzer]

Seite 70 aber rund um Uganda, angebliche Pocken Impfungen der WHO
    , wo der AIDS Virus aus Biowaffen Labors verbreitet wurde, wo sogar die London Times berichetete. Und andere Impfungen der WHO, welche das Verbrechen auch mit dem Helmholtz Institut organisierte. Mit Vorsatz eine neue Krankheit erfinden, für Forschung Gelder stehlen, und die Pharma Industrie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer